herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. April 2011 Daniel Royer im Interview Bin euch nicht böse, wenn ihr ihn im Sommer hergebt mal schaun, welches der beiden teams am ende der saison als top-team dasteht. möglicherweise ist überhaupt kein wechsel nötig, um in einem österreichischen topteam zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. April 2011 Daniel Royer im Interview Bin euch nicht böse, wenn ihr ihn im Sommer hergebt Wenn man schaut was aus den Riedern, die zur Austria gegangen sind, geworden ist, kann man Royer davon nur abraten. Einer ist noch dort, ein anderer ist zur Dose mutiert, ein weiterer ist beim Lask und der Rest übt im Ausland absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2011 Wenn man schaut was aus den Riedern, die zur Austria gegangen sind, geworden ist, kann man Royer davon nur abraten. Einer ist noch dort, ein anderer ist zur Dose mutiert, ein weiterer ist beim Lask und der Rest übt im Ausland absteigen. wozu sie aber in allen benannten fällen von der austria nicht gezwungen wurden. richtig schad ist´s eigentlich wirklich nur um den emin. schiemer, kuljic und lasnik ... naja ... nachträglich vom charakter und spielerisch nicht unbedingt große verluste für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. April 2011 wozu sie aber in allen benannten fällen von der austria nicht gezwungen wurden. richtig schad ist´s eigentlich wirklich nur um den emin. schiemer, kuljic und lasnik ... naja ... nachträglich vom charakter und spielerisch nicht unbedingt große verluste für uns. das war auch keine kritik an der austria :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Und der "maufi" Rothbauer hat überhaupt nix mehr zusammen gebracht, nach dem Transfer zur Austria... hat glaub ich auch nur eine Saison dort unter Vertrag gestanden... auch eher kein ermutigendes Beispiel... Edit sieht gerade die approximierte Aufstellung auf Laola1: Ried: Gebauer - Stocklasa/Reifeltshammer, Glasner/Stocklasa, Riegler/Prettenthaler - Brenner/Hadzic, Mader, Schrammel - Lexa, Hadzic/Nacho, Royer - Guillem/Hammerer. Ich würde mal sagen - recht viel unberechenbarer geht's nicht mehr ... hätten's auch gleich hinschreiben können: "Irgendwer wird schon spielen"... bearbeitet 22. April 2011 von Stradivari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. April 2011 Nach den Trainingseindrücken von heute Nachmittag bin ich mir zu 99.9% sicher, dass Nacho nicht spielen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. April 2011 Nach den Trainingseindrücken von heute Nachmittag bin ich mir zu 99.9% sicher, dass Nacho nicht spielen wird... das ist jetzt zwar nicht die ganz große überraschung, aber deine eindrücke würden mich dennoch ziemlich interessieren! lass hören, junge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) das ist jetzt zwar nicht die ganz große überraschung, aber deine eindrücke würden mich dennoch ziemlich interessieren! lass hören, junge! naja, wir haben nur die letzten 15-20 min gesehen. die spieler, die am mittwoch in der startelf standen, waren da bereits fertig mit dem training. der rest machte locker kombinations übungen samt torabschluss. in diesen paar minuten sah man leider, dass nacho so weit weg von einer form ist wie nur irgendwer. jede ballannahme war schlecht, kaum ein trick funktionierte und wenn, dann war der abschluss grottig. jan marc riegler war übrigens nur laufen. bearbeitet 23. April 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Ich hätte eine Freikarte für das Spiel abzugeben. Stehplatz natürlich. Hat wer bedarf? Bitte PM an mich! EDIT: And the winner is: eläkeläiset!!! bearbeitet 23. April 2011 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April 2011 Also wenn man sich ansieht, wie hoch euer Budget ist, was ihr daraus macht, dann gebührt euch höchster Respekt! Ich drücke euch im Titelkampf als Underdog, obwohl ich mit euch gar nichts zu tun habe die Daumen. Aber man sieht was Effizienz und ein seriöses Führen eines Vereines ausmachen kann. Weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 23. April 2011 Fraglich: Brenner (Knöchel), Glasner (Achillessehne), Riegler (Rücken) quelle: laola1.at falls glasner, riegler und brenner ausfallen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. April 2011 morgen werd ich wohl zum hardcore-ried-fan! ich hoff ihr packts des! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2011 kumts rieder - ihr seids uns doch eh wohlgesonnen, oder? lassts uns die 3 punkte, wir könntens doch soooo gut gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. April 2011 die west singt scgon "wir holen beide ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. April 2011 verfluchte 90te minute :aaarrrggghhh: und scheiß margreitter sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts