ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. April 2011 Think positiv! Es kann ja nur besser werden! Das dachte ich nach dem Mattersburg Spiel auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 Wollt ich gestern auch noch im Stadion, jetzt sollens es bitte dem St. Anna oder sonstwem spenden. Spenden tu ich selbst genug..ich will meine Kohle wieder ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Korrekt, den Kasperl siehst/liest sonst nirgends, nur wenns was Negatives gibt. Einen gibts aber noch, nur fällt ma der Name jetzt net ein, wurscht! das richtig skurrile ist aber, dass er die für ihn heute so unglaublich wichtige partie nichteinmal gesehen hat, die ihn veranlasst in allen möglichen austriabezogenen foren den kasperl zu mimen. najo, die ignorelist freuts... bearbeitet 20. April 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) das richtig skurrile geile ist aber, dass er die für ihn heute so unglaublich wichtige partie nichteinmal gesehen hat, die ihn veranlasst in allen möglichen austriabezogenen foren den kasperl zu mimen. najo, die ignorelist freuts... Übrigens ist mir mittlerweile der Name des anderen Kasperl eingefallen, glaube der FAK1911 ist das. bearbeitet 20. April 2011 von Bgld.-Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. April 2011 Übrigens ist mir mittlerweile der Name des anderen Kasperl eingefallen, glaube der FAK1911 ist das. FAK1970 oder 19FAK11? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2011 Wir haben 2 von 3 EL-Qualis verloren, und gg. Aris haben wir nach dem 1:1 die letzten 30 min NICHTS mehr unternommen, um das Spiel noch zu drehen. Von wegen unglücklich.Das war kein Ausrutscher, sondern eine historische BLAMAGE. Eine Heimbilanz wie ein Häuslklub. danke, ich kann das mit der guten Daxbacher-Arbeit nicht mehr hören...... Die letztn Jahre hat Daxbacher seinen Erfolg genau einem Spieler zu verdanken - MIlenko Acimovic. Wenn man bedenkt das da die Spieler klar schelcher waren als jetzt kann man erahnen wieviel Klasse der hatte, der hat unsere Heimspiele im ALleingang gewonnen.... allein durch die Standards. Heuer spielen wir einfach eine bidere, durchschnittliche Saison. Das mit dem schänen Fussball hägt mir schon zum Halse raus, in fast keinem Heimspielkonnten wir überzeugen, waren ideen und planlos. Ein scheiss Kick auf gut Deutsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. April 2011 Weil ich es schon zigfach gelesen habe: Woher kommt die Behauptung, Daxbacher hätte nach fünf Minuten gewusst, dass wir verlieren? Die wird nämlich schon seit x Seiten wiedergekäut, obwohl sie von den Anwesenden 100-prozentig niemand selbst gehört hat. Wenns grad in den Kram passt, reicht plötzlich sogar der Blumenau als Quelle? Das sagt eh schon genug aus. Die letztn Jahre hat Daxbacher seinen Erfolg genau einem Spieler zu verdanken - MIlenko Acimovic. Tja, den hamma allerdings nimmer, und wir werden ihn auch nimmer haben, also ist eigentlich sämtliche Aufregung auch von deiner Seite völlig umsonst. KLASSEKICKER braucht das Land! Bidere Klassekicker für den Torso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2011 KLASSEKICKER braucht das Land! Bidere Klassekicker für den Torso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2011 Weil ich es schon zigfach gelesen habe: Woher kommt die Behauptung, Daxbacher hätte nach fünf Minuten gewusst, dass wir verlieren? Die wird nämlich schon seit x Seiten wiedergekäut, obwohl sie von den Anwesenden 100-prozentig niemand selbst gehört hat. Wenns grad in den Kram passt, reicht plötzlich sogar der Blumenau als Quelle? Das sagt eh schon genug aus. War angeblich von der Pressekonferenz, dort war wohl nicht nur der Blumenau allein, und der Daxi hats nach 5 Minuten gespürt nicht gewusst, daß da nix geht, daß haben aber alle im Stadion auch, so wie ich, also war er nicht allein damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2011 da ich das gestrige match (gottseidank) nicht live erleben durfte und dieses lediglich "akustisch" via viola-fm mitverfolgte, dachte ich mir sogar noch beim 0-2 dass wir da schon irgendwie ausgleichen werden können und spätestens in der verlängerung dann hamas bei den eiern, respektive hald spätestens im elfern setzt sich die klasse durch. tja, denkste.... leute, ich kann euch sagen ich bin noch immer sooooo haas - unpackbar! ps: die ganzen netten sms, mails, anrufe etc. von diversesten rapidlern tun natürlich das seinige dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 ps: die ganzen netten sms, mails, anrufe etc. von diversesten rapidlern tun natürlich das seinige dazu hauptsache die mattersdorfer haun heut so richtig rein. mit denen haben die rapdis ja gute erfahrungen was den cup betrifft. waren die burgenländer damals in der landesliga oder schon in der reginalliga als die hütteldorfer relativ früh aus dem cup geschickt wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2011 hauptsache die mattersdorfer haun heut so richtig rein. mit denen haben die rapdis ja gute erfahrungen was den cup betrifft. waren die burgenländer damals in der landesliga oder schon in der reginalliga als die hütteldorfer relativ früh aus dem cup geschickt wurden? heute klares 3-0 od. höher für rapid ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 20. April 2011 wen interessiert nach so einer cupblamage noch wie die unnötigen heute spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. April 2011 ps: die ganzen netten sms, mails, anrufe etc. von diversesten rapidlern tun natürlich das seinige dazu sollen sich mal ein wenig zurückerinnern, die wastln. vom 1.3.2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) hauptsache die mattersdorfer haun heut so richtig rein. mit denen haben die rapdis ja gute erfahrungen was den cup betrifft. waren die burgenländer damals in der landesliga oder schon in der reginalliga als die hütteldorfer relativ früh aus dem cup geschickt wurden? Nein, rapdi gewann damals 5:3 Die haben eher gegenüber uns einen cupkomplex. 3 mal schon besiegt. 2 mal im Finale bearbeitet 20. April 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts