Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. April 2011 Die Spieler werden heute vermutlich noch ein paar Stunden in der Generali-Arena bleiben müssen denn mit ihren Autos werden sie wohl nicht ohne Probleme heimfahren können, am Besten sie schlafen gleich im Stadion, unter einem guten Trainer müsste die gesamte Mannschaft sowieso noch Strafrunden laufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 Schon witzig. Der Xaverl randaliert im Livethread, bei der Nachbesprechung ist er mirum in modum offline und du erstehst wie Phönix aus der Asche. Ein Schelm... ?????????????????????? I heiß ned Xaverl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2011 auch gerade zurück von der nord tribüne ...und muss sagen das ich mich überhaupt nicht ärgere was an der lächerlichsten spielweise liegt die ich je gesehen habe, kein spielaufbau nichts, aber trotzdem wars irgendwie geil, die ganzen wir wollen unser geld zurück acimovic und ogris rufe haben mich auch zum schmunzeln gebracht :thumbsup: nicht zu vergessen das auspfeifen der eigenen mannschaft und das klatschen für die lustenauer, so was hab ich auch noch nie erlebt ---- die scheinen bis jetzt noch beim horr zu diskutieren, wurde nämlich gerade beim ksv match gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. April 2011 Wenn du schon die reguläre Arbeitswelt bemühst, hier scheinen sich bei einigen (ehemaligen) Leistungsträgern allerdings die Effekte der "inneren Kündigung" zu zeigen, da wird das in diesen Situationen gerne genommene zusammensetzen/neuer Zusammenhalt/etc/usw nicht wirklich greifen, wie nie bei innerer Kündigung/Neuorientierung. kann sein, kann nicht sein. das müssen die verantwortlichen beurteilen, die tagtäglich mit ihnen zusammenarbeiten, so wie im wirklichen leben halt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) OIDA, wie oft nooooooooooooooooooooooooo!??!?!?!?!? :aaarrrggghhh: So oft, wie hier ein offenbar hilfloser Trainer verteidigt wird, ganz einfach. So oft, wie nach einer historischen BLAMAGE von einigen zur Tagesordnung übergegangen werden soll. Weil in Ö kennen wir ja keine Kultur der Verantwortung, daß jemand, der Verantwortung trägt, diese auch wahrnimmt und für Fehler, die in seinem Bereich liegen, zurücktritt. bearbeitet 19. April 2011 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 19. April 2011 mir fällt nur das ein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. April 2011 nicht zu vergessen das auspfeifen der eigenen mannschaft und das klatschen für die lustenauer, so was hab ich auch noch nie erlebt Pfff, das gabs sogar zu Stronachzeiten. West Wechselgesang gegen Innsburck: "Des is ka Fußboispü..." mit Feierlaune und grandioser Stimmung. Gute alte Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 Am geilsten fand ich trotzdem die Momo Diabang und die Leo ziag die um Rufe !!! Sogesehen ist das Spiel jetzt schon Kult...und ich Trottel wollt noch an 10er auf Lustenau setzen ...ich habs irgendwie geahnt..... Achja....WIR WERDEN MEISTER HAHAHAHAHAHA :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2011 http://www.sportnet.at/de/fotostory/289430/stiegel-cup/riesen-blamage-fuer-rekordcupsieger-austria?offset=16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. April 2011 Die ständigen Schwalben von Baumgartlinger und Junuzovic nerven mich auch immer wieder, das muss einfach nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uridil_Pepi Wichtiger Spieler Geschrieben 19. April 2011 :gotbeer?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 das müssen die verantwortlichen beurteilen ...und die von dir kritisierten Kritik hinterfragt die Qualität dieser Beurteilung. Aus akutem Anlass ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. April 2011 mir fällt nur das ein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 19. April 2011 So oft, wie hier ein offenbar hilfloser Trainer verteidigt wird, ganz einfach. So oft, wie nach einer historischen BLAMAGA von einigen zur Tagesordnung übergegangen werden soll. Weil in Ö kennen wir ja keine Kultur der Verantwortung, daß jemand, der Verantwortung trägt, diese auch wahrnimmt und für Fehler, die in seinem Bereich liegen, zurücktritt. Das ist eben das Problem. Nach diesem "Ereignis" sollte es eigentlich überhaupt keinen Zweifel mehr daran geben, dass der Trainer von sich aus mit sofortiger Wirkung zurücktritt. Wer ernsthaft glaubt, dass man so einen Riss nochmals kitten kann, lebt wohl im Teletubbieland. Krisenmanagement, dass ich nicht lache. Das hat vielleicht bis nach der Mattersburgpartie gegolten (die auch schon eine historische Pleite war, wenngleich natürlich um den Faktor 1000 geringer), aber nach diesem Super-Gau heute braucht man eigentlich nicht mal mehr ein Wort zu verlieren, sondern da gebietet es sich schon vom Anstand her, alle Funktionen sofort zurückzulegen. Das ist nicht ein bisserl Minus unterm Strich bei einem Projekt (wenn wir schon mit der Arbeitswelt vergleichen), dass ist 100 Millionen minus bei einem 5 Millionen Projekt mit dem Wissen darum, jedoch ohne zu handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2011 Das hat angefangen mit dem Gerede und der Träumerei von der Spielweise der 78er Generation. Lieber Daxbacher, wir sind jetzt im 21 Jahrhundert, und da wird nun eben ein anderer Fußball gespielt. Das köperlose Scheiberspiel funktioniert nicht mehr, auch wenn man sich noch so gerne daran zurück erinnert. Das A-und-O ist heute Pressing, Forchecking, variablen Flügelspiel, Raumaufteilung und das schöne SPiel kommt dann meist von selber, wenn man dies alles beachtet. Mit unserem körperlosen Spiel, mit "Attackieren" ab der Mittellinie werden wir nur einen Blumentopf gewinnen. Ich möchte endlich wieder einmal ein aggressives Forchecking sehen in einer Heimpartie. Ich dachte, gegen Ried sei das weite Zurückziehen eine Ausnahme gewesen, doch mittlerweilen ist das unsere Standardheimausrichtung. Also Daxi hör, auf von 78 zu träumen, und komm wieder in die Realität des 21. Jahrhunderts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts