Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

„Mir haum heit ane in de Goschn kriagt. Und ? Jetzt hauma zwa Meglichkeiten.

Entweder mir bleim lign oder mir stengan wieda auf. Und ? Was wär ma mochn ?

Aufsteh werma !“

hört sich das nach konsequenzen oder populismus an ?

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der glaube. Wir haben heuer schon sieben mal in die goschn kriagt, stehen kurz vorm ko und machen immer noch keine beinarbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der glaube. Wir haben heuer schon sieben mal in die goschn kriagt, stehen kurz vorm ko und machen immer noch keine beinarbeit.

eigentlich wäre gestern DIE gelegenheit gewesen um wieder aufzustehen...

somit ist dieser spruch für A+F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Der geht mir sowieso kräftig wohin mit seine Politreden :aaarrrggghhh:

Hast lieber wieder ein Streicher oder Rudas...???? Da Katzian zeigt wenigst Herzblut für die Austria!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das ist eben das Problem.

Nach diesem "Ereignis" sollte es eigentlich überhaupt keinen Zweifel mehr daran geben, dass der Trainer von sich aus

mit sofortiger Wirkung zurücktritt.

Wer ernsthaft glaubt, dass man so einen Riss nochmals kitten kann, lebt wohl im Teletubbieland.

Krisenmanagement, dass ich nicht lache.

Das hat vielleicht bis nach der Mattersburgpartie gegolten (die auch schon eine historische Pleite war, wenngleich natürlich um den Faktor 1000 geringer),

aber nach diesem Super-Gau heute braucht man eigentlich nicht mal mehr ein Wort zu verlieren, sondern da gebietet es sich schon vom

Anstand her, alle Funktionen sofort zurückzulegen.

Das ist nicht ein bisserl Minus unterm Strich bei einem Projekt (wenn wir schon mit der Arbeitswelt vergleichen), dass ist 100 Millionen minus bei einem 5 Millionen Projekt

mit dem Wissen darum, jedoch ohne zu handeln.

Daxbacher Raus! 7 Heimniederlagen in einer Saison als Spitzenverein, dazu beide Derbies verloren.... Das ist UNFASSBAR SCHLECHT!!!

Das man da 1 ist ist nur ein Spiegelbild der extrem schwachen Liga heuer.

Und dann die nächsten 2 - Baumgartlinger und Junuzovic! Wie sagte Beckenbauer ... "ich habe noch nie solche Spieler gesehen, die 90min wie die Irren vollkommen sinn und planlos herumlaufen". Und genauso ist es, da kommt keiN Pass, keine Torgefahr, kein nichts, nur sinnlose Doppelpässe m MF!

Aber eh egal, denn Baumi, Junuzovic und Klein spielen ja bald deutshce Bundesliga, Junuzovic als Werder-Regisseur haha

Oiso ihr beiden hobts doch wirklich eindeutig den größten Vogel. :huh?deppat?:

Jetzt mit sofortiger Wirkung den Trainer raushauen wär doch des blödeste was wir machen könnten. Jetzt muss man Ruhe bewahren und sich voll auf die letzte große Aufgabe dieser Saison konzentrieren. Und nach der Saison schauen wir weiter ob der Trainer weiter verlängert wird od. nicht. Meiner persönlichen Meinung nach nicht weil wir eigentlich eher uns Rückwärts bewegen.

Und an nobody: Ich denk der Allofs kennt sich doch um eine Spur besser aus als du, denn schließlich hat sich der Junuzivic es sich nicht selbst aus den Fingern gesaugt das ihn Werder möchte sonder es kam von offizieller Stelle. Und noch was, wennst uns einen Acimovic-Ersatz suchst der um des Gehalt eines Stankovic, Junuzovic od. Liendl spielt dann her mit ihm. Wir hätten kein Problem damit.

Bitte denkts mal bevor ihr in die Tasten haut.

Und überhaupt, immer nur bei Niederlagen hier auftauchen und über die Mannschaft herziehen is doch ziemlich schwach. Oft kommt es mir so vor als würdet ihr nur drauf warten, als ob euch des richtig taugt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pff, ich bin noch immer fassungslos.

soetwas peinliches hab ich noch nie live erlebt, unfassbar.

keine Gruppenphase in der EL, aus im Cupviertelfinale, eig. könnt man die Saison nur mit dem Meistertitel retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

pff, ich bin noch immer fassungslos.

soetwas peinliches hab ich noch nie live erlebt, unfassbar.

keine Gruppenphase in der EL, aus im Cupviertelfinale, eig. könnt man die Saison nur mit dem Meistertitel retten.

this ...

fürchte nur eher wird es eine ganz, ganz bittere 100 jahr saison werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ich brauch kein geld als "wiedergutmachung" vom verein. ich zahle für den sport fußball, und da sind solche watschen frei nach uwe scheuch: "nonanet, part of the game!!"

wenn ich garantierten erfolg will, kauf ich mir eine playstation und spiel nur am leichtesten level...

das geld soll der verein sinnvoller einsetzen.

ich brauche auch keine verbale karftmeierei, (obwohl dem katzian in der situation nichts anderes übrig blieb, als "zielgruppenkonform" zu agieren.

ich erwarte mit nur professionelle analyse und zielgerichtete maßnahmen, um zu verhindern, dass wir auf platz 5 durchgereicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ich brauch kein geld als "wiedergutmachung" vom verein. ich zahle für den sport fußball, und da sind solche watschen frei nach uwe scheuch: "nonanet, part of the game!!"

wenn ich garantierten erfolg will, kauf ich mir eine playstation und spiel nur am leichtesten level...

das geld soll der verein sinnvoller einsetzen.

ich brauche auch keine verbale karftmeierei, (obwohl dem katzian in der situation nichts anderes übrig blieb, als "zielgruppenkonform" zu agieren.

ich erwarte mit nur professionelle analyse und zielgerichtete maßnahmen, um zu verhindern, dass wir auf platz 5 durchgereicht werden.

this - wenn die Geld zurück Aktion eine (populistische) begleitende Maßnahme ist, um zu signalisieren "wir haben kapiert, dass es so nicht geht, wir machen was,..." dann solls mir recht sein. Wenn das aber alles ist, dann :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gibts vielleicht irgendwo Fotos von gestern, auf denen auch die Grün-Weißen Austria-Fans zu sehen sind? Danke!!!

Zuerst einmal Respekt - für diesen Termin und die Entfernung sehr viele anwesend! Ich hoffe, ihr wisst die Unterstützung von uns für euer Team zu schätzen. :=

Auf sportnet.at ist soweit ich weiß ich ein Foto von euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Gackt's euch nicht an! Wenigstens war es eine klare Angelegenheit und nicht nur ein knappes und ernudeltes 0:1 :augenbrauen:

Sicher war's eine Demütigung, und zwar nicht durch Austria Lustenau sondern durch unsere Truppe, aber jetzt, so wie es einige hier tun, Mannschaft, Trainer und am besten gleich den ganzen Vorstand und den Präsidenten auszutauschen kann nicht ernst gemeint sein.

Vor kurzem haben wir noch den schönsten Fußball der Liga gespielt, das Umfeld passt, und alle waren happy. Leider klappt es in der letzten Zeit nicht mehr so gut. Die meisten Teams haben einen Weg gefunden uns den Zahn zu ziehen und wir haben noch keinen Weg gefunden das zu verhindern.

Ich bin optimistisch, dass wir uns noch an den eigenen Haaren aus dem Dreck ziehen, auch wenn das total Austria-untypisch wäre. Für Spannung ist gesorgt :nervoes:

FORZA VIOLA!!!

Hudriwudri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

eigentlich wäre gestern DIE gelegenheit gewesen um wieder aufzustehen...

somit ist dieser spruch für A+F

Exakt. Immer die gleichen hohlen Phrasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Hab gestern so eine halbe Stunde nach Spielbeginn in den Teletext geschaut und gesehen, Lustenau führt 2:0. Was ich nicht gesehen habe, war, das das bei der Wiener Austria war. Richtig begriffen hab ichs erst, als das der Heini im ORF-Kurzsport gesagt hat. Ich weiß gar nicht, ob mich der weitere Spielverlauf mehr amüsiert als traurig gemacht hat. Wie kann man nur als Tabellenführer der 1ten Liga sich so abschlachten lassen :facepalm:? Aber es gab gestern auch einige lustige Dinge: der Kommentator "Maxi", die Rede Katzians und die Gesänge der Austria-Fans. Wahnsinn, wie sich die Spieler so gehen lassen haben :facepalm: ...

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ohne mich jetzt zu sehr einzumischen:

ich denke, daxbacher tut euch sehr gut. Unter ihm stehen regelmäßig zehn Österreicher in der Startelf, ihr spielt gepflegten Offensivfußball, wart in der EL-Gruppenphase und seid dieses Jahr in der Quali unglücklich gescheitert. Außerdem seid ihr Tabellenführer. Daxi macht gute Arbeit bei euch, mMn.

So ein Ausrutscher im Cup (auch wenns extrem bitter war in der Höhe) ist schon sehr vielen großen Teams passiert.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag