MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 Ned wirklich. Die ganze Abwehr geht ma derzeit dezent am Nerv. liegt vielleicht auch daran, dass ma mit dragovic einen abgegeben hat, der auch den ball aus der abwehr nach vorne bringen kann. so einen haben wir hinten derzeit gar nicht. ist oft schlimm anzusehen, wenn wir von hinten rausspielen wollen und unsere spieler schon relativ früh attackiert werden. blos sind das halt dinge die der trainer erkennen sollte und wo er dann auch dementsprechende massnahmen setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) die meisten Ballkontakte Suttners haben sich schon in ganz Fußball-Europa herumgesprochen. Es sind laufend Scouts von Real Madrid bis Bayern München da Darum gehts doch ned. Der Sutti ist Austrianer mit Leib und Seele, gibt ALLES für den Verein, egal wie der Rest der Mannschaft spielt und kann sich wohl in uns Fans reinversetzen, was andere Spieler eher ned so können, da der Sutti alle Nachwuchsteams durchgemacht hat, was jetzt ned heißt, dass seine Leistung in den leztten Spielen in Ordnung war. bearbeitet 19. April 2011 von bergiboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. April 2011 geht geld zurück überhaupt bei einnahmenteilung? Müssen sie es halt aus eigener Tasche zahlen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 19. April 2011 Jo Oida, spinnt de Wöd?! Da bleibt mir ja die Schadenfreude im Hals stecken, eine so grauenhaft lustlose und blamable Leistung wünsche ich keinem Fan auf der Welt. Mein Beileid (und das meine ich absolut ernst). Die Spieler sollen hausieren gehn und bei jedem violetten Fan um Vergebung bitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 Möchte jetzt net stunk hinterlassen; eines würde mich brennend interessieren! Warum habens die Partie nicht übertragen? Wenn eh die anderen 3 Viertelfinal-Spiele übertragen wird? Happerts da beim Tv? Anderseits könnts echt froh sein, das die Partie nicht übertragen wurde! Deppert g´laufn! Nix anderes wie bei uns... Wird scho wieder, ah bei uns Sei doch froh, dass den Scheißkick ned übertragen haben....wär ja noch schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. April 2011 1911aktuell.at: Austrianer fordern Momo Diabang sowie Leo Veilchen und feiern Niederlage Bericht über lustige Fangesänge, wenigstens die haben heute gepasst P.S.: Folgen noch fünf Videos + Bericht zu den Szenen nach dem Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 19. April 2011 Wenigstens fällt jetzt die Doppelbelastung weg. Eigentlich geht's nur mehr mit Humor weil ernst kann das heute net sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. April 2011 und, wäre es möglich, dass daxi aufgibt? das traue ich ihm nämlich zu. der ist alles, nur kein sesselpicker. wenn er der meinung ist, die mannschaft nicht mehr zu erreichen, wird er von sich aus gehen, dafür liegt ihm die austria viel zu sehr am herzen. Never ever.... Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 teil 3, kazian teil 4 teil 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 in xaverls welt gehen trainer 7 runden vor meisterschaftsende als tabellenführer w-o, weil sie nach 2 niederlagen in folge "die mannschaft nicht mehr erreichen". das bild wird immer skurriler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 19. April 2011 Wer ist denn eigentlich der Rieder hinterm Mayrleb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. April 2011 bei dem blödsinn, den man hier lesen muss*, wäre es uns echt zu wünschen wenn am sonntag ein schinkels, pacult oder zsak bei uns auf der trainerbank sitzen würd. * glorreiche ausnahmen gibt es natürlich (jordi & co) Zeig mir einen User, der das gerne hätte.... Keiner fordert einen Zsak oder ähnliches.... @ fuxxxx: Nein, damit meinte ich nicht, dass Daxbacher jetzt den Hut nimmt. Ich hab eher gemeint, dass Daxbacher NIE selbst den Hut nehmen wird... Nicht heuer und auch nicht in 2 Saisonen...(Gott bewahre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 Ich weiß nimma ob es das 0:3 oder 0:4 war....wo der Gegenspieler geschätzte 2 Minuten allein im Strafraum gestanden ist und nur auf den Pass warten hat müssen während 3 Austrianer den Passgeber angangen sind....da hast dir einfach nur noch auf die Birn greifen können....bei unseren Sonntagskickerl bauen wir nicht so eine Scheiße wie heute...und die bekommen sogar noch Geld dafür... Der Daxi hat vielleicht am Allgemeinzustand (wie sind die geilsten,best usw. und wenn andere verlieren dürfen wir auch blabla) schuld...aber das Scheißgekicke heute haben die Spieler ganz allein geschafft ich find das ist so eine 50/50 Geschichte, einerseits kannst einfach nix machen, wenn es im Kopf klick macht und alle Panik schieben. da ist dann jede Entscheidung garantiert die falsche und alle Konzepte etc. sind schon längst über board. DANN kannst als Trainer wirklich nix mehr machen und auch die Spieler kann man nicht direkt verantwortlich machen, das passiert auch den besten. Gleichzeitig aber würde man sich erwarten, dass der Trainer die Leute eben vorher so herrichtet, dass sie gar nicht erst in die Situation kommen, und wenn doch, dass er die Anzeichen recht schnell erkennt und gegensteuert. durch wechsel, taktische Anweisungen z.B Da muss ich schon irgendwie feststellen, dass Daxe wiederholt das falsche oder zumindest nicht das richtige gemacht hat. und wenn man die Wechsel zur Pause zb. hernimmt, dann ist das einfach auch ein Fehler auf das "Erfolgsmodell" Jun auf rechts umzustellen. da gibt es ein Riesenloch in der MItte und eine überforderte Abwehr und dann sowas, was bisher eh noch nie funktioniert hat. Nur find ich es insgesamt sinnvoller sich die Fehler anzusehen und es dann besser zu machen, als irgendwelche Leut rauszuhauen und dann zu hoffen es würd aus irgendeinem Grund besser laufen. Außerdem kann ich mir das gut vorstellen, dass die Mannschaft zunehmend den Nipf verliert, wenn sie immer wieder zuhause in Rückstand gerät aus Lulutoren, die absolut nicht notwendig sind und dann versuchen muss es besser zu machen, als die gefühlten 100mal, eigentlich 7Mal zuvor. Vielleicht wär es mal was anderes zuhause auf ein zu Null zu spielen, aber die Zuschauer wollen ja Holladaro sehen und sind dann angepisst wenns in die Hose geht. Andererseits auswärts ist man unbestritten dominant (auch wenn man sich in Kapfenberg zuletzt auch ein wenig angeschüttet hat) und ich bin überzeugt es hat was mit weniger Druck von außen und mehr Konzentration im Defensivverhalten zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. April 2011 So... nur der Vollständigkeit halber: Ich gebe Jordi uneingeschränkt recht, und den Leuten, die ähnlich vernünftig gepostet haben. Auf einen grünen Zweig mit der Hysterie-Fraktion, die eh schon immer alles besser gewusst hat, werden wir eh nicht mehr kommen. Grundsatz für den Austria-Channel: Manieren bewahren und keinen Einze(i/l)ler-Schmarrn schreiben, dann kommen wir alle miteinander aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. April 2011 Richtige Reaktion? Ein Trainer, der öffentlich eingesteht, daß er schon nach 5 min gewußt habe, daß wir verlieren? so jemand soll noch tragbar sein? Wie will der gg. Ried motivieren? Gut..ich bin zwar in der "Causa Daxbacher" meistens deiner Meinung, aber "motivieren" kann ja auch nicht wirklich die Kernaufgabe eines Trainers sein. Als Profisportler sollte man seinen Job generell immer motiviert ausüben, nochdazu wenns ein Wettkampf ist.. Die Aufgabe des Trainers sollte es eher sein, zu erkennen wer nicht 100% für den Sieg gibt und diese Spieler dann zu "eliminieren".... In diesem Zusammenhang muss dann halt leider auch wieder ein Linz genannt werden. Aber auch andere (teilweise Barazite) wirken nicht wirklich spielfreudig. Einem Jun klebt zwar derzeit das Pech am Stiefel, aber der läuft trotzdem immer und gibt auch mit diversen Verletzungen immer 100%.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts