Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 Lächerlich find ich das heutige Spiel dem Daxbacher in die Schuhe zu schieben.... Ok in meinen Augen ist er einfach zu weich...siehe Mattersburg Aussage...und eigentlich hätte schon das Derby oder spätestens die Partie gegen Kapfenberg eine Reaktion auslösen müssen...aber dafür ist der Daxi zu brav,zu leise und was auch immer...da sgeht mir zwar mächtig auf die Eier ABER GESPIELT haben immer noch die Vollheisln am Feld.....und da hätte heut irgendwer als Trainer stehen können hätten wir wie die dümmste Mädchentruppe gespielt... Ich weiß nimma ob es das 0:3 oder 0:4 war....wo der Gegenspieler geschätzte 2 Minuten allein im Strafraum gestanden ist und nur auf den Pass warten hat müssen während 3 Austrianer den Passgeber angangen sind....da hast dir einfach nur noch auf die Birn greifen können....bei unseren Sonntagskickerl bauen wir nicht so eine Scheiße wie heute...und die bekommen sogar noch Geld dafür... Der Daxi hat vielleicht am Allgemeinzustand (wie sind die geilsten,best usw. und wenn andere verlieren dürfen wir auch blabla) schuld...aber das Scheißgekicke heute haben die Spieler ganz allein geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) So, lassts die Hirnakrobaten anglahnt, einfach ignorieren, werden eh weitergeleitet für etwaige Sperren. Danke. Zum Spiel nur so viel: GsD hat der Schieri Gnade walten lassen und nur 2 Minuten Nachspielzeit verhenkt. (Eigentlich is mir mehr so zumute...) bearbeitet 19. April 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. April 2011 Dass es nicht "alltäglich" ist, als Tabellenführer der BL zu Hause gegen einen Zweitligist 4:0 zu verlieren, ist aber schon noch Fakt,oder? wie solls denn alltäglich sein wennst alle 5 jahre mal daheim gegen einen 2tligisten spielst? smiley fehlt noch, such dir einen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 Dass es nicht "alltäglich" ist, als Tabellenführer der BL zu Hause gegen einen Zweitligist 4:0 zu verlieren, ist aber schon noch Fakt,oder? Und dass es ebenfalls nicht alltäglich ist, als Tabellenführer nach 29 Runden nur 50 Punkte zu haben bei lediglich 14 Siegen und schon 7 Niederlagen, davon 6 zu Hause, ist wohl auch Fakt. Noch dazu mit 3 Punkten Vorsprung auf RIED! Lediglich das zeitgleiche sportliche Disaster von RB und Rapid kaschiert das alles, sonst hätten wir schon längst einen neuen Trainer. meine güte, genauso könnte ich jetzt aufzählen, dass wir letzte saison mit diesem trainer die meisten punkte in der geschichte der austria und den cup geholt haben, eine auswärtsbilanz haben die ihres gleichen sucht, lt. den trainern der konkurrenz (wer könnte objektiver sein) über lange zeiten die bestspielendste mannschaft der liga haben, und das obwohl wir mit dem jünsten und zugleich fairsten team der liga antreten. und das alles als tabellenführer. es bringt doch nix die +/- geschichten hier einseitig aufzuzählen, auch wenn das dir im speziellen offenbar schon seit langem ein besonderes anliegen ist, ist es nicht mehr wert diskutiert zu werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2011 Du bist a fester Trottel. Drum hat er auch jedes Spiel die meisten Ballkontakte. Ist aber generell so, dass die AV im heutigen Fußball ganz vorne bei den Ballkontakten sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. April 2011 Ist aber generell so, dass die AV im heutigen Fußball ganz vorne bei den Ballkontakten sind... die meisten Ballkontakte Suttners haben sich schon in ganz Fußball-Europa herumgesprochen. Es sind laufend Scouts von Real Madrid bis Bayern München da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) noch nicht gepostet ? http://www.youtube.com/user/austriafansat#p/u/1/rcONMkzyOO4 bearbeitet 19. April 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. April 2011 Daxi auf jeden Fall die Saison fertig spielen lassen. Wenn sich der Trend fortsetzt läufts eh auf eine Trennung hinaus. Ich hoffe wir kriegen nochmal die Kurve, hätte mir schon erhofft, dass Daxi in die Rolle des langzeittrainers hineinwachsen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 19. April 2011 Von mir aus wird halt am Ende der Saison (wieder mal) abgerechnet, wenn dann wieder nur der 2. 3. 4. oder im schlimmsten Fall 5. Platz rausschaut, dann braucht sowieso keiner mehr ernsthaft mit einer Verlängerung daherkommen. Ein Cupsieg wiegt die vielen Misserfolge jedenfalls bei Weitem nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 meine güte, genauso könnte ich jetzt aufzählen, dass wir letzte saison mit diesem trainer die meisten punkte in der geschichte der austria und den cup geholt haben, eine auswärtsbilanz haben die ihres gleichen sucht, lt. den trainern der konkurrenz (wer könnte objektiver sein) über lange zeiten die bestspielendste mannschaft der liga haben, und das obwohl wir mit dem jünsten und zugleich fairsten team der liga antreten. und das alles als tabellenführer. es bringt doch nix die +/- geschichten hier einseitig aufzuzählen, auch wenn das dir im speziellen offenbar schon seit langem ein besonderes anliegen ist, ist es nicht mehr wert diskutiert zu werden.. Ja suuuupaaaa.....wir werden 5ter und Ballbesitzmeister inklusive Auswärtsmeister und als Sonderpreis überreicht uns der Lustenauer Kapitän den "Superbestemannschaft " Pokal .....OLE OLE !!! Von mir aus wird halt am Ende der Saison (wieder mal) abgerechnet, wenn dann wieder nur der 2. 3. 4. oder im schlimmsten Fall 5. Platz rausschaut, dann braucht sowieso keiner mehr ernsthaft mit einer Verlängerung daherkommen. Ein Cupsieg wiegt die vielen Misserfolge jedenfalls bei Weitem nicht auf. Apropos Verlängerungen....bis zum 0:2 dachte ich ja noch an einen Taktiktrick um Junu und Baumi für andere Clubs unatraktiv zu machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 Ja suuuupaaaa.....wir werden 5ter... nein, wir steigen ab, und mit vastic als trainer würden wir immer der cl spielen! ok, ich lass es für heute bleiben, das asb wird eben von tag zu tag sinnloser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 natürlich kann man gegen einen zweitligisten verlieren...kommt immer darauf an WIE man verliert! THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Naja, zu Hause spielen wir eigentlich eh wie ein Absteiger :betrunken: bearbeitet 19. April 2011 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 und weiter? jede flanke landet im aus oder er schießt den gegner an. vll solltest du dir mal ein spiel genauer ansehen, anstatt spieler blind zu verteidigen. für dich war wahrscheinlich fabian koch neben markus suttner heut der beste mann am platz, was? Ned wirklich. Die ganze Abwehr geht ma derzeit dezent am Nerv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. April 2011 Möchte jetzt net stunk hinterlassen; eines würde mich brennend interessieren! Warum habens die Partie nicht übertragen? Wenn eh die anderen 3 Viertelfinal-Spiele übertragen wird? Happerts da beim Tv? Anderseits könnts echt froh sein, das die Partie nicht übertragen wurde! Deppert g´laufn! Nix anderes wie bei uns... Wird scho wieder, ah bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts