filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Warum nicht? Vor 5 Runden schreiben alle von der Championsleague, Diki-Taxi und dem Meistertitel und jetzt ist die Mannschaft tot? Bitte, kommts doch wieder etwas runter. Beides übertrieben. So schlecht wie in den letzten beiden Partien ist die Austria natürlich nicht, so überlegen gut war sie halt auch nicht - da hat die Schwäche der Mitkonkurrenten getäuscht. Cup und Meisterschaft sind auch 2 verschiedene Paar Schuhe. Vielleicht kann die Mannschaft die Niederlage abhaken und als Initialzündundung für ein neues Hoch nützen. Andererseits muss sie die Negativspirale aber auch schnell stoppen, da in der Tabelle momentan alles sehr schnell gehen kann. bearbeitet 19. April 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Welle auf die Ost der lustenauer bearbeitet 19. April 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 Pech in Kapfenberg? Unfähigkeit, nix sonst. Und nach einem 0:4 daheim gg. Lustenau sch**** ich auf Rehabilitation. Am Sa soll ma diese feige Truppen wieder supporten? Es sollte kein Mensch nach Ried fahren. Sich so abschlachten lassen und sich dann support erwarten von den Fans? die verarschen uns doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 Warum nicht? Vor 5 Runden schreiben alle von der Championsleague, Diki-Taxi und dem Meistertitel und jetzt ist die Mannschaft tot? Bitte, kommts doch wieder etwas runter. Kapfenberg war viel Pech dabei, nur die beiden letzten Partien sind natürlich extrem bitter. Haben die meisten nicht aus der Stronachzeit gelernt? Das dem Xaverl jetzt einer abgeht versteh ich ja, aber warum auch die vernünftigen, wie du, jetzt plötzlich zu flippen beginnen versteh ich nicht wirklich. Standpauke, Straftraining und dann Rehabilitation in Ried. So schwer es mir fällt. Ich seh es ähnlich. Vielleicht der richtige Dämpfer vor den wichtigen Aufgaben in der Meisterschaft. Naja, optimistisch gesehen zumindest...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. April 2011 So kann's jetzt mal nicht weitergehen... bin auf die nächste Partie in Ried gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. April 2011 Das sollen Profis sein? Die könnten nicht einmal in einer Wirtshaustruppn mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. April 2011 jo leck ... sats ihr mit da u18 angetreten ? unfaßbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 lt. sport 10.at (s. rechts) ist es eh nur 0:3 ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. April 2011 Ea gibt das Geld zurück lt mk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. April 2011 Beides übertrieben. So schlecht wie in den letzten beiden Partien ist die Austria natürlich nicht, so überlegen gut war sie halt auch nicht - da hat die Schwäche der Mitkonkurrenten getäuscht. Genauso ist es. Wir haben eine junge talentierte Truppe, aber bei diesen Lobeshymnen und diesen vollkommen überzogenen Erwartungen musste es ja mal krachen. Jetzt heißts die Liga fertigspielen, Schwächen analysieren und daran arbeiten. Trainerwechsel wenige Runden vor Ende der Meisterschaft am 1. Tabellenplatz kann doch da nicht der Weisheit letzter Schluss sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. April 2011 Demo vor der geschäftsstell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2011 SAMA SCHO IM FINALE??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. April 2011 Und nach einem 0:4 daheim gg. Lustenau sch**** ich auf Rehabilitation. Am Sa soll ma diese feige Truppen wieder supporten? Es sollte kein Mensch nach Ried fahren. Sich so abschlachten lassen und sich dann support erwarten von den Fans? die verarschen uns doch. Nachdem du heute nicht supportest hast, wirst dus wohl auch nicht in Ried machen. Aber groß fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) BREAKING NEWS: Geld zurück für alle Stadionbesucher, hitzige Diskussionen zw. Fans und Kraetschmer. by 1911aktuell.at bearbeitet 19. April 2011 von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 Warum nicht? Vor 5 Runden schreiben alle von der Championsleague, Diki-Taxi und dem Meistertitel und jetzt ist die Mannschaft tot? Bitte, kommts doch wieder etwas runter. Kapfenberg war viel Pech dabei, nur die beiden letzten Partien sind natürlich extrem bitter. Haben die meisten nicht aus der Stronachzeit gelernt? Das dem Xaverl jetzt einer abgeht versteh ich ja, aber warum auch die vernünftigen, wie du, jetzt plötzlich zu flippen beginnen versteh ich nicht wirklich. Standpauke, Straftraining und dann Rehabilitation in Ried. Ich mag den Daxbacher, aber irgendwie glaube ich nicht mehr daran, dass er den Karren aus dem Dreck ziehen kann. Und von Championsleague habe ich nie gesprochen, dafür waren mir die Leistungen bzw. Ergebnisse gegen die stärkeren Gegner zu schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts