Recommended Posts

ASB-Legende

Warum nicht? Vor 5 Runden schreiben alle von der Championsleague, Diki-Taxi und dem Meistertitel und jetzt ist die Mannschaft tot? Bitte, kommts doch wieder etwas runter.

Beides übertrieben. So schlecht wie in den letzten beiden Partien ist die Austria natürlich nicht, so überlegen gut war sie halt auch nicht - da hat die Schwäche der Mitkonkurrenten getäuscht.

Cup und Meisterschaft sind auch 2 verschiedene Paar Schuhe. Vielleicht kann die Mannschaft die Niederlage abhaken und als Initialzündundung für ein neues Hoch nützen. Andererseits muss sie die Negativspirale aber auch schnell stoppen, da in der Tabelle momentan alles sehr schnell gehen kann.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Pech in Kapfenberg? Unfähigkeit, nix sonst.

Und nach einem 0:4 daheim gg. Lustenau sch**** ich auf Rehabilitation. Am Sa soll ma diese feige Truppen wieder supporten?

Es sollte kein Mensch nach Ried fahren. Sich so abschlachten lassen und sich dann support erwarten von den Fans?

die verarschen uns doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum nicht? Vor 5 Runden schreiben alle von der Championsleague, Diki-Taxi und dem Meistertitel und jetzt ist die Mannschaft tot? Bitte, kommts doch wieder etwas runter.

Kapfenberg war viel Pech dabei, nur die beiden letzten Partien sind natürlich extrem bitter. Haben die meisten nicht aus der Stronachzeit gelernt?

Das dem Xaverl jetzt einer abgeht versteh ich ja, aber warum auch die vernünftigen, wie du, jetzt plötzlich zu flippen beginnen versteh ich nicht wirklich.

Standpauke, Straftraining und dann Rehabilitation in Ried.

So schwer es mir fällt. Ich seh es ähnlich.

Vielleicht der richtige Dämpfer vor den wichtigen Aufgaben in der Meisterschaft.

Naja, optimistisch gesehen zumindest...... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Beides übertrieben. So schlecht wie in den letzten beiden Partien ist die Austria natürlich nicht, so überlegen gut war sie halt auch nicht - da hat die Schwäche der Mitkonkurrenten getäuscht.

Genauso ist es. Wir haben eine junge talentierte Truppe, aber bei diesen Lobeshymnen und diesen vollkommen überzogenen Erwartungen musste es ja mal krachen. Jetzt heißts die Liga fertigspielen, Schwächen analysieren und daran arbeiten. Trainerwechsel wenige Runden vor Ende der Meisterschaft am 1. Tabellenplatz kann doch da nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Und nach einem 0:4 daheim gg. Lustenau sch**** ich auf Rehabilitation. Am Sa soll ma diese feige Truppen wieder supporten?

Es sollte kein Mensch nach Ried fahren. Sich so abschlachten lassen und sich dann support erwarten von den Fans?

die verarschen uns doch.

Nachdem du heute nicht supportest hast, wirst dus wohl auch nicht in Ried machen. Aber groß fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kapfenberg war viel Pech dabei, nur die beiden letzten Partien sind natürlich extrem bitter. Haben die meisten nicht aus der Stronachzeit gelernt?

Das dem Xaverl jetzt einer abgeht versteh ich ja, aber warum auch die vernünftigen, wie du, jetzt plötzlich zu flippen beginnen versteh ich nicht wirklich.

Standpauke, Straftraining und dann Rehabilitation in Ried.

Ich mag den Daxbacher, aber irgendwie glaube ich nicht mehr daran, dass er den Karren aus dem Dreck ziehen kann. Und von Championsleague habe ich nie gesprochen, dafür waren mir die Leistungen bzw. Ergebnisse gegen die stärkeren Gegner zu schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag