Recommended Posts

Homerist

die edith meint, dass es eventuell eh nicht so ein hundskick war.. viel ballwegdreschen auf beiden seiten, aber sonst hats schon passt

der onkelandy meint dass die edith völlig recht hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

die erste hälfte war unsererseits eigentlich recht gut. zweite halbzeit hatte sturm etwas mehr vom spiel, die großartigen chancen blieben aber auch da mangelware. somit ist unser sieg durchaus leistungsgerecht. zu erwarten war der pflichtsieg eh, aber das hat mir ja im vorfeld keiner geglaubt... :augenbrauen:

die zuschauerzahl war ungefähr so zu erwarten. beachtlich aber, dass so viele grazer fans an einem wochentag um 18 uhr gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Geradezu überschwängliche Worte :augenbrauen:

"Es ist der Tag der Spieler. Unser erstes Tor war ein :bananafun::feier:Wahnsinn :bananafun::feier: . Es macht mich immer mehr zufrieden, dass wir auch aus dem Spiel wieder Tore schießen können.

Edit: wobei man aber auch wirklich sagen muss, dass Tor #1 Balsam für die geschundene Offensiv-/Kreativseele war. well done, young guns ;)

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem obi mir in mattersburg ans herz gelegt hat, dass ich gefälligst nicht mehr ins stadion schaue sollte, damit wir auch mal wieder gewinnen, möchte ich in aller öffentlichkeit darauf hinweisen, dass ich weder an den siegen noch an nicht eingefahrenen siegen schuld bin :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

schöner ungefährdeter sieg - passieren kann beim stand von 1:0 natürlich immer was, aber der sieg war schon hochverdient.

vor allem das erste tor hats mir angetan. hammerer setzt sich im lutfduell und dem folgenden leiber-stress-test gegen burgstaller durch - hadzic sieht royer auf der seite durchbrechen und der verwertet die flanke (oder das heberl) direkt. kombination-durchschnittsalter: 20,67.

danach gabs ja noch einige chancen auf die vorentscheidung. den burgstaller-patzer, wo hammerer den ball knapp am tor vorbei setzt oder eben der nicht gegebene elfmeter gegen hadzic.

nach der pause dann 20 minuten lang eine schlechte phase. da gabs gefühlte 20 ausschüsse/abstöße von gebauer die direkt zu gratzei geflogen sind - das war dem spielaufbau natürlich auch nicht sehr dienlich.

wie schon gegen neustadt hat sich zulj in der endphase als ballsicherer spieler bewiesen. die variante gefällt mir sehr gut und ist für den gegner wohl recht deprimierend. am ende dann der doppelschlag, wobei prettenthalers kopfball (hab ich mich also doch nicht verschaut) schon sehr gut gesetzt war....naja, besser heute ins eigene tor schießen als bei den nächsten spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

so, ich glaube, das mit dem euphoriemodus sollte geschafft sein. der jubel nach dem 2:0 gehört wohl unter die top 10 der vereinsgeschichte. das tor zum 1:0 übrigens auch, sensationell, burgstaller hin oder her. wie sich hammerer durchgesetzt hat war 1a und dass hadzic den royer sieht doppel 1a. ich bedanke mich recht herzlich für diesen scheißgeilen spielzug samt abschluss. man kann ja über hammerer sagen was man will und oft gerechtfertigt (wie ich meine) schimpfen. aber das gespann hammerer - hadzic funktioniert, harmoniert, ist jung und hat absolute zukunft. wird man sehen, wie oft die zwei in so einer formation zusammenspielen werden können in den nächsten monaten und jahren. kurz vor dem 2:0 dachte ich "ich muss töten lexa", ist aber gottseidank wunderbar ausgegangen, lexa darf weiter leben ;-) mein traum vom double auch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

so, ich glaube, das mit dem euphoriemodus sollte geschafft sein. der jubel nach dem 2:0 gehört wohl unter die top 10 der vereinsgeschichte.

Ebenfalls ganz tolle Stimmung nach erfolgloser Druckphase von Sturm und Abstoß vom Deutschen, das war schon wirklich sehr, sehr geil. (Weiß jetzt nima genau welcher chant)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

so, ich glaube, das mit dem euphoriemodus sollte geschafft sein. der jubel nach dem 2:0 gehört wohl unter die top 10 der vereinsgeschichte. das tor zum 1:0 übrigens auch, sensationell, burgstaller hin oder her. wie sich hammerer durchgesetzt hat war 1a und dass hadzic den royer sieht doppel 1a. ich bedanke mich recht herzlich für diesen scheißgeilen spielzug samt abschluss. man kann ja über hammerer sagen was man will und oft gerechtfertigt (wie ich meine) schimpfen. aber das gespann hammerer - hadzic funktioniert, harmoniert, ist jung und hat absolute zukunft. wird man sehen, wie oft die zwei in so einer formation zusammenspielen werden können in den nächsten monaten und jahren. kurz vor dem 2:0 dachte ich "ich muss töten lexa", ist aber gottseidank wunderbar ausgegangen, lexa darf weiter leben ;-) mein traum vom double auch :-)

Vor der Flanke von Hadzic auf Royer hatte ich schon befürchtet, dass der Anel eine gute Schussmöglichkeit ausgelassen hat und die Chance vorbei ist. Herrlich wie die 3 Burschen zusammengespielt haben.

Der Jubel beim 2:0 gehört garantiert unter die Top 5, der war richtig emotional, als ob wir gerade das Finale gewonnen hätten. Spontan fallen mir da nur die Jubel beim 1:0 gegen den Lask (Sidibe 1:0 in der Nachspielzeit), Gratkorn (3:2) und Salzburg (Kuljic per Kopf 2:1) ein, die über dem gestrigen Jubel stehen.

Tolle Leistung (vor allem 1. Hälfte) der Mannschaft gestern, die verdient gewonnen hat. Besonders Schrammel und Hadzic waren gestern extrem stark. Ich war zwar die gesamte zweite Hälfte ein nervliches Wrack, der Sieg war (rückblickend betrachtet) aber nie wirklich gefährdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

:love:

kann man so unterzeichnen. das war gestern eine sehr gute defensivleistung. ich hoffe das gespann um unsere innenverteidiger + mader hält am sonntag genauso. stocklasa hat sein bestes spiel im frühjahr gezeigt und riegler bzw. glasner haben sehr oft durch aufrücken bälle erobern können, da sie einfach schneller waren als die sturm offensivspieler. ich hoffe riegler hat sich nicht gröber verletzt. playboy-mark (schönes et :facepalm: ) hat ja schon in der hz intensiv aufgewärmt. hat für mich so gewirkt, als hätte riegler versucht noch weiterzuspielen obwohl es schon klar war, dass er nicht mehr weiterspielen kann.

rapid zuhause im HF ist die beste chance den pokal zu holen, auch wenn eine finalteilnahme mit einer anderen auslosung einfacher zu erreichen wäre.

die Edith meint, dass es den Torjubel hier noch zu sehen gibt :)

Mit Abstand am geilsten ist die Szene bei 0:50 - ich hab im Stadion nach dem hohen Ball auch schon Richtung Capo oder sonst wo hingeschaut. Das sich Hammerer diesen Ball noch holt ist einfach :heart: Wär ich Franco Foda würd ich die 2 Verteidiger ein Medizinballtraining ala Magath geben. btw hätte es im Anschluss bei dem Foul an Hadzic Elfer geben müssen!!!) ....

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

weil ich es gerade gelesen habe und ich nicht ganz so regelkundig bin: hätte brugger nach dem anschlusstreffer der grazer eigentlich noch mal anstoßen lassen müssen vor dem schlusspfiff oder ist das einfach voll wurscht? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

... und dass hadzic den royer sieht doppel 1a...

Für mich sah das eher nach einstudiertem Spielzug aus. Denn Hadzic, wie man auch im Video sieht, kann Royer eigentlich nur gehört haben, die Augen hat er am Ball. Zudem gab's in Halbzeit zwei eine vergleichbare Situation, in der Hadzic den Ball einfach blind auf den (eventuell) durchbrechenden Royer spielt. Wie auch immer, eines der schöneren Tore dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
:allaaah: auch für die herumstreunende kuh am messegelände :clap:

ich glaub die kuh steht nun nicht mehr herum:

Wilde Jungrinder von Polizei erschossen

Zwei Jungrinder mit ausgeprägtem Willen haben die Polizei in Ried im Innkreis beschäftigt. Eines der Tiere rannte während eines Cup-Spiels Richtung vollbesetztes Fußballstadion. Die Rinder mussten erschossen werden.

Auf Fußballstadion zugelaufen

Ein 350 Kilo schweres Stierkalb riss am Mittwoch gegen 18.15 Uhr im Messegelände aus und rannte auf das von 6.000 Fußball-Fans besuchte Stadion zu. Um die Besucher des Cup-Spiels gegen Sturm Graz nicht zu gefährden, wurde der Stier vom Stadion weggetrieben.

Menschen angegriffen

Das Tier rannte bei den ÖBB-Gleisen der Strecke Ried - Schärding hin und her, wurde immer aggressiver und griff sogar einen Menschen an, verletzte ihn aber nicht. Das Stierkalb konnte nicht eingefangen werden und wurde schließlich von einem Polizisten erlegt.

Kalbin attackiert Hausbesitzer

Bereits am Dienstag flüchtete eine Kalbin aus dem Messegelände und attackierte einen Hausbesitzer in der Nähe. Der Mann erlitt Prellungen am Brustkorb. Das außer sich geratene Jungrind rannte in die offenstehende Garage des gegenüberliegenden Hauses. Mit einem Traktor konnte ihm der Fluchtweg abgeschnitten werden. Man wollte auf den Tierarzt mit Betäubungsgewehr warten.

Über Mauer gesprungen

Als jedoch der Landwirt und Besitzer der wilden Kalbin aus dem Bezirk Vöcklabruck zu ihr ging, um sie zu beruhigen, sprang die junge Kuh über eine mehr als einen Meter hohe Mauer in den angrenzenden Garten. Das Tier wurde von einem Polizisten erschossen.

http://ooe.orf.at/stories/511484/

also interessant ist, dass 6000 zuschauer im stadion waren. und wenn man schon so ein vieh erlegt, dann hätte man es ja gleich auch grillen können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag