Georg Teigl


Recommended Posts

Europaklassespieler

najo ein zusätzlicher spieler für kontersituationen im spielverlauf wäre jetzt doch durchaus angebracht. reyna zeigt nix wenn er kommt und da war bis jetzt die einzige alternative teigl.... bin gespannt was sich noch tut in der transferperiode.

Reyna hat eigentlich noch kaum Chancen bekommen um was zu zeigen. Abgesehen davon lässt es sich auch mit Mane oder Kampl ganz gut Kontern. Sind auch nicht unbedingt langsam die beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Reyna hat eigentlich noch kaum Chancen bekommen um was zu zeigen. Abgesehen davon lässt es sich auch mit Mane oder Kampl ganz gut Kontern. Sind auch nicht unbedingt langsam die beiden.

na ja. hatte vor allem zu beginn bei salzburg einige chancen, entweder er konnte keine bälle halten, hat chancen kläglichst vergeben oder einfach keine ballkontakte. dann hat ihn teigl rausgespielt. bin mir nicht sicher, ob er noch RBS material wird.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

na ja. hatte vor allem zu beginn bei salzburg einige chancen, entweder er konnte keine bälle halten, hat chancen kläglichst vergeben oder einfach keine ballkontakte. dann hat ihn teigl rausgespielt. bin mir nicht sicher, ob er noch RBS material wird.

Wenn ich mich nicht irre hatte er zu Beginn ca. 20 Minuten gegen Fenerbace zuhause und ein paar Minuten gegen Wiener Neustadt. Viel mehr Einsätze hab ich von ihm nicht in Erinnerung. Als Chance würde ich das eher nicht bezeichnen. Und ein 19 jähriger Peruaner bei seiner ersten Auslandsstation sollte doch ein bissl länger Zeit bekommen ehe man ihn abschreibt. Siehe nur Alan oder Soriano. Bei denen hats auch etwas länger gedauert bis sie wirklich angekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

najo ein zusätzlicher spieler für kontersituationen im spielverlauf wäre jetzt doch durchaus angebracht. reyna zeigt nix wenn er kommt und da war bis jetzt die einzige alternative teigl.... bin gespannt was sich noch tut in der transferperiode.

Sehe ich nicht so. Da wir selten auf Konter spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Skepsis darf man trotzdem bzgl. Reyna haben. Kann nicht beurteilen, welche Fortschritte er gemacht hat und mich nur auf Meinungen anderer Leute verlassen, aber die paar Mal, die ich ihm beim Training und in den Spielen gesehen habe, waren zumindest nicht wirklich optimismusfördernd (er hat doch ziemlich viele Mängel und gerade bei der Technik mit dem Ball, sei es Dribbling, Pass oder Schuss, ist es sehr ausbaufähig. Das Stellungspiel war in den Spielen bis jetzt ein Wahnsinn, aber da darf man noch milder sein). Bei Alan hatte man schon das gewisse Etwas erkennen können, als er noch nicht gespielt hat. Ich habe auf jeden Fall mehr Hoffnung bzgl. Fountas, aber Reyna wird hoffentlich auch noch packen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Teigl steht im Testspiel gegen den FC Thun gleich einmal in der Startelf:

Bellot – Teigl, Hoheneder, Franke, Heidinger – Kaiser ©, Ernst, Demme – Poulsen, Palacios, Morys
Anstoß ist um 15:30 Uhr

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.