Causa Wettfrühwarnsystem


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

"Zwei spielen zwar in Kasachstan, aber die anderen beiden sind in Österreich geblieben..."

Häh? Heisst das, der Hauptverdächtige und der einzige, den man vor die Tür gesetzt hat, steht nicht mehr im Fokus der Ermittlungen? Jener ist ja bekanntlich nicht mehr in Österreich aktiv.

Muss ein Fehler des ORF sein. Spannend natürlich, wer der "unbekannte Dritte" sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

"Zwei spielen zwar in Kasachstan, aber die anderen beiden sind in Österreich geblieben..."

Muss ein Fehler des ORF sein. Spannend natürlich, wer der "unbekannte Dritte" sein könnte.

Ein Transfer Richtung Norden (nach einem halben Jahr Vereinslosigkeit) dürfte übersehen worden sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Transfer Richtung Norden (nach einem halben Jahr Vereinslosigkeit) dürfte übersehen worden sein...

Korrektur: Ich wollte eigentlich "der unbekannte Vierte" schreiben. Einer hat sich ja durch unbedachte Aussagen im Social Network selbst in Verdacht gebracht, spielt aber auch nicht mehr in Österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
ASB-Legende

Beciri.... war ja fast klar.... ich habe immer sehr viel von ihm als Spieler gehalten, bis die Dinge seltsam wurden...

war leider klar. mich macht es eigentlich sehr traurig, dass ein so guter kicker wie er (und das war er) sowas nötig hat.

das er es bei der vienna gemacht hat, macht mich wütend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mich wundert noch immer, dass Beciri wieder nach Österreich zurückgekehrt ist. In Slowenien ist er soweit ich weiß schon gesperrt.

Es gibt wenig Menschen auf die ich einen Hass entwickle, der Typ gehört dazu.

Was wir uns an Ärger und Nerven sparen hätten können wenn die Partien damals regulär abgelaufen wären......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.