SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


Billie

Recommended Posts

der hat ja überall gespielt der gute, 6er, 8er und 10er, ist sehr viel gelaufen der gute junge. :super:

Stimmt auch. Man hat ihn überall gefunden, aber er sollte weiterspielen(obwohl er ned grad bsonders herausragend war). So eine Partie gegen die Holzhacker is sicher schwer :augenbrauen:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Der nächste Schritt.

Bin wirklich gespannt, wie Zoki unsere Jungs diesmal aufs Feld schickt. Gegen Mattersburg wars mir eigentlich klar, dass er JVoH bringt, aber gegen die Neustädter? Durchaus denkbar, dass er diesmal alle überrascht und mit 2 Spitzen beginnt. Ohne jetzt genaueres zu wissen, wie die Personaldecke seit Mittwoch aussieht, tippe ich auf folgende Formation:

Payer

Kayhan - Patocka - Soma - Katzer

Pehlivan

Prokopic - Hofmann - Drazan

JVoH - Salihi

Ganz einfach weil er alle überraschen will. Inklusive dem Peter.

3-1 mein Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

das wird heut überhaupt eine lustige partie.

besungen werden: der sk rapid, der eine oder andere unserer spieler, unser trainer, der gegnerische trainer.

selbiger gegnerischer coach ist 1er kandidat auf unseren vakaten trainerposten, gleichzeitig freund und ehemaliger teamkollege unseres interims-choachs und sein warscheinlicher neuer chef.

weiters beim gegner auf dem feld: ein verliehener spieler, einer der schon für uns unterschrieben hat und einer den zumindest viele fans gern für uns auflaufen sehen würden.

let the game(s) begin ...

:support: SIEG :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Sieg 5:2 und ich will endlich wieder ein Saurer Tor bejubeln.

Restliche Torschützen-

Payer mit einem Abschlag zwecks der Quote

Patocka mit einem Fallrückzieher zwecks Überraschungseffekt.

Katzer mit einem Sprint Dribbling übers ganze Feld zwecks O-Ton:"i werd euch schon zeigen,schau her Schöttel,kannst auf mich setzen"

Soma mit einem Flugkopfball zwecks Form steigern,Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der nächste Schritt.

Bin wirklich gespannt, wie Zoki unsere Jungs diesmal aufs Feld schickt. Gegen Mattersburg wars mir eigentlich klar, dass er JVoH bringt, aber gegen die Neustädter? Durchaus denkbar, dass er diesmal alle überrascht und mit 2 Spitzen beginnt. Ohne jetzt genaueres zu wissen, wie die Personaldecke seit Mittwoch aussieht, tippe ich auf folgende Formation:

Payer

Kayhan - Patocka - Soma - Katzer

Pehlivan

Prokopic - Hofmann - Drazan

JVoH - Salihi

Ganz einfach weil er alle überraschen will. Inklusive dem Peter.

3-1 mein Tipp!

Wuifal deine Postings stimmen mich jedesmal aufs Neue optimistisch. Weiter so, bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

glaubts gibt es heute wieder einen Konferz-Stream?

Ich teste derzeit einen Anbieter (€ 5.-- im Monat) wo es zumindest einen Konferenz Stream, aber im normalfall auch einen Einzelstream der Rapidspiele geben soll. Sobald ich es fix weiss, poste ichs hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Ich teste derzeit einen Anbieter (€ 5.-- im Monat) wo es zumindest einen Konferenz Stream, aber im normalfall auch einen Einzelstream der Rapidspiele geben soll. Sobald ich es fix weiss, poste ichs hier.

Sehr interessant. Wie heißt der Anbieter wenn ich fragen darf?

Letztens gab es doch sogar einen wo man nicht zahlen musste..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Heute werden wir unsere Siegesserie fortsetzen. Die Rahmenbedingungen für ein Hanappi Festl stehen, muss nur noch die Mannschaft ihren Teil dazu beitragen.

Forza Rapid Wien!

2:1

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sehr interessant. Wie heißt der Anbieter wenn ich fragen darf?

Letztens gab es doch sogar einen wo man nicht zahlen musste..

Ich weiss, nur laggte der teilweise sehr arg. stream4u.tv

Letztens als Einzelspiel in HD Qualität. Kannst dir ja das Programm anguckn. Für € 5,-- im Monat wird recht viel geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.