Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Furchtbare Partie grad, hab abgesehen von den ersten 10 Minuten die gesamte 2. Halbzeit verschlafen. Hoffentlich stellt sich Magna gegen uns auch so an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn wir so spielen wie gestern, dann gewinnen wir. Es wird wohl auf das Spiel gegen Mattersburg ankommen. Gewinnen wir gegen die, starten wir einen Lauf, falls und die Burgenländer überraschen nimmt das Schicksal wieder seinen Lauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Nach dieser furchtbaren OoK´schen Aussage müssen wir echt froh sein, irgendwie einen Brunzerlsieg mit einem Tor Differenz zu holen (gut, diesen knappen Stolpersieg würde ich auch ohne der Aussage von ihm nehmen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Kostal und Simkovic sind gegen uns gesperrt. Sicher auch kein Nachteil...

Bei uns gefährdet (vor dem Spiel gegen RB Salzburg): Vennegoor of Hesselink, Soma, Hofmann, Kavlak, Pehlivan und Prokopic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich denke das bei Neustadt die Luft draussen ist. Verträge laufen aus, die Spieler wissen nicht wies weitergeht oder haben schon Verträge bei anderen Vereinen in der Tasche. Jetzt ist es Zeit uns für die Niederlage im Hanappi zu revanchieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

pehlivan, kavlak und dober sollen ja wieder fit sein zum neustadt-spiel. bin schon sehr auf die aufstellung von zoki gespannt - eigentlich dürfte man keinen vom innsbruck spiel draußen lassen und trimmel ist derzeit auch in einer sehr starken form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöttel wird uns gewinnen lassen :x

will er trainer bei uns werden, muss er das tun :=

bin positiver dinge nach dem match in innsbruck. tipp, aufstellung gibts trotzdem erst nachm cupspiel

Bei uns gefährdet (vor dem Spiel gegen RB Salzburg): Vennegoor of Hesselink, Soma, Hofmann, Kavlak, Pehlivan und Prokopic...

alle draussn lassn :)

ausser vennegoor - bei dem is eh wurscht, ob gsperrt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich hoffe auf einen Sieg gegen Wr. Neustadt, die Spielfreude und Kampfbereitschaft ist ja anscheinend ins Team zurückgekehrt.

Wenn wir das Cup-Spiel gewinnen, glaube ich auch das wir das Spiel gegen Wr. Neustadt für uns entscheiden. Die Luft bei den Neustädtern ist anscheinend draussen, zu viele Punkte sind dort in Schwebe und nicht geklärt, von daher sind die Spieler sicher nicht ganz beim Sport.

Ich tippe auf ein 2:0.

bearbeitet von Rapid-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

auch wenn Schöttel ambitioniert ist und seine Arbeit rechtens in Neustadt erledigen wird, glaube ich nicht das Neustadt die selbe Leistung abrufen kann wie die letzten male...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Kostal und Simkovic sind gegen uns gesperrt. Sicher auch kein Nachteil...

der darf uns gegen red bull natürlich nicht fehlen.

http://www.youtube.com/watch?v=rNDTFS5v9Gg&feature=related

ab ~1:44 :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten