SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


Billie

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

634390570136746250.jpg

irg schaut die Aufstellung auch immer gleich aus. Aber gegen Neustadt, nachdie wie sie so gespielt haben gegen uns, ganz überzeugt bin ich noch nicht.

@Michi: Ich geh auch mit gebrochenem Beim vorher ins Stadion :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

634390570136746250.jpg

irg schaut die Aufstellung auch immer gleich aus. Aber gegen Neustadt, nachdie wie sie so gespielt haben gegen uns, ganz überzeugt bin ich noch nicht.

@Michi: Ich geh auch mit gebrochenem Beim vorher ins Stadion :p

:madmax:

aufstellung gefällt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hmhm, also ich bin ganz zuversichtlich was morgen angeht, die Wr. Neustädter sind jz auch wieder in nem kleinen Tief und wir sind gut drauf.

Ein schnelles Tor wär natürlich wieder wünschenswert :clever:

--------------------------Payer--------------------------

Kayhan- Sonnleitner/Patocka- Soma- Katzer

------------Kulovits/Heikkinen----------------------

------Trimmel----- Prokopic -------Saurer-------

------------------Hofmann ----------------------------

----------------------- Salihi----------------------------

Wie schauts eigentlich mit Sonnleitner und Heikkinen aus?

Grundsätzlich würd ich so wie gegen M'Burg spielen lassen, denke dass Salihi wieder von Beginn an ran darf. ICh würd gern mal Schimpelsberger statt Kayhan sehen, ich glaub dem würd ne Pause mal gut tun.

I gfrei mi scho. :v:

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

gut, wie immer, wieso?

weil die chancen ja relativ hoch stehen, dass er nächste saison unser trainer wird und er wohl ein besseres standing beim harten kern der fans hat, als seine konkurrenten um den trainerjob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wie siehts mit Kavlak eigtl. aus? .. bislang war ja nur die rede von nen Ermüdungsbruch und die OP aber wie lang fällt er aus?

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer

Kulovits

Trimmel/Saurer - Prokopic - Drazan/Trimmel

Hofmann

Salihi/VoH

kurze Begründung einige, Spieler wurden hier ja quasi schon erwähnt, ich würd mich jez auch nicht für die richtigen entscheiden, daher auch Alternativen dabei, kurz zu VoH, wenns bringt dann würd ich ihn da aufstellen wenn nicht so kopfballstarke IV beim Gegner aufgestellt sind (also je nach Einstellung auf den Gegner) ansonsten hat Salihi den Vorzug, Meiner Meinung nach könnten wir aber auch ruhig mit 2 Stürmern spielen und Hofmann im OM dahinter.

Kulovits hat in letzter Zeit Leistung gezeigt, scheint sich auch richtig den Arsch für die Mannschaft aufzureissen (wenn man den letzten Fehler von Kayhan betrachtet(der ja nicht schlimmes herbeigebracht hat)).

Schimpelsberger hat mir damals schon gut gefallen war leider das einzige Spiel, sollte mal mehr zum Zuge kommen, daher auch ne Pause für Kayhan, ansonsten den Rest muss ich nicht kommentieren.

tippe auf nen klaren 3:0 - Sieg. Wobei Wr. Neustadt auch unter Zugzwang steht. Aber wenn man die letzten Ergebnisse bei den Neustädtern betrachtet dürfte wohl Schöttel zu uns kommen.

bearbeitet von SiLenCe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Wer vorm Match Lust hat eine Runde selbst sein fußballerisches können zu zeigen, der möge hier beim ASB Kickerl sich melden. Einen oder 2 Plätze gibts noch. Für Leute die noch nie waren, traut euch, ist ganz witzig und Fußballspielen können muss man nicht, siehe Tom :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

weil die chancen ja relativ hoch stehen, dass er nächste saison unser trainer wird und er wohl ein besseres standing beim harten kern der fans hat, als seine konkurrenten um den trainerjob

jaja, da werma schon a paar sprechchöre anstimmen denk ich mal, ober nur wenn ma vorher gwinnen oder er beim In terview steht

:grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_ _Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

weil die chancen ja relativ hoch stehen, dass er nächste saison unser trainer wird und er wohl ein besseres standing beim harten kern der fans hat, als seine konkurrenten um den trainerjob

ich glaub schöttel hat nicht nur beim harten kern ein gutes standing, sondern beim kompletten anhang der seine aktive zeit noch miterlebt hat bzw. sich über ihn erkundigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

VoH/Salihi

Saurer/Drazan - Hofmann - Saurer/Trimmel

Kulovits/Pehlivan

Katzer - Soma - Sonnleitner/Patocka - Kayhan

Payer

So etwas wird es werden, Schimpelsberger statt Kayhan wird wohl nur Wunschdenken sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.