Recommended Posts

Posting-Maschine

War doch mal so etwas wie ein souveräner, deutlicher und verdienter Auswärtssieg. Ganz ungewohnt. Bin immer noch froh, dass PP weg ist. Jetzt bin ich auf das System von Barisic in einem Heimspiel gespannt. 4-2-3-1 auswärts war schon mal sehr in Ordnung. Bitte weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bravo Zoki :allaaah:! War eine gute Leistung unserer Mannschaft, so kann es weitergehen :super:!

Was mich heute allerdings extrem nervt, ist der Sieg der Dosen. Was mich dafür extrem freut, ist die Niederlage der Austria :D. Nur haben die eigentlich eh noch ein ordentliches Massel, dass Sturm eben ausgerechnet auch heute verliert. So wirkt sich die Austria-Niederlage leider nicht wirklich auf die Tabelle aus.

Aber egal, heute kann mir nichts die Laune verderben, ich freu mich einfach, dass Rapid wieder mal eine klaren Sieg gefeiert hat. Das Cup-Spiel gegen Mattersburg kann kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

DANKE ZOKI!!!

Für mich das Highlight: :clap: der Jubel nach dem 2:0 :clap: ! Schöner geht es nicht!!!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Unglaubliche Leistung von unseren Jungs.

:super: :

- Payer, der mit einigen Glanzparaden und einem Assist maßgeblich am Sieg beteiligt war

- Hofmann, SHFG einfach :love: , er hat 2/3 seiner Zweikämpfe gewonnen, war immer präsent und hat selbst ein Tor erzielt

- Drazan, Fritz heute mit einer seiner besten Leistungen seit langer Zeit. Das Traumtor war das i-Tüpfelchen für seine bisher tolle Frühjahrs-Form

- Prokopic, er traut sich mehr zu, verschleppt das Spiel... Kurzum gesagt: Er gefällt.

- Salihi, unglaublich wie befreit der heute aufgespielt hat. Elfer verwandelt, Hofmann-Tor per Kopf traumhaft vorbereitet - Rapid-Herz was willst du mehr?

:nope: :

- Soma, sein Stellungsspiel war leider wieder einmal zum Vergessen... So leid es mir tut, am liebsten würde ich ihn im Sommer verkaufen...

Summa summarum: UNSERE RAPID IST WIEDER DA!!! DANKE ZOKI UND CARSTEN :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gratuliere Rapid und Gratuliere Zoki!!!

Will keinen Spieler herausnehmen heute für mich waren alle die am Platz standen gut heute!

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Danke, danke, danke!

Wehrmutstropfen, hoffentlich fehlen uns am Schluss nicht wieder die Punkte, die wir gegen, den Lask daheim und gegen Sturm und Mattersburg auswärts liegen gelassen haben.

Aber ich lass mich auch ein bissl von der Euphorie anstecken. Rapiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte leute, es ist wunderschön heute wieder einmal !

aber bitte, hört doch mal mit den meistergedanken auf! wir müssen mal konstant werden, dann könnten wir NÄCHSTES jahr meister werden vielleicht möglicherweise, vergesst die saison, wir müssen(!) nur in den europacup!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag