Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

nach dem Innsbruckspiel kann es nur wieder bergabgehen und Mattersburg hat sicher selbstvertrauen nach dem Sieg im Horr. Wird ein ganz schwerer brocken :=

Also Halbfinale ohne wenn und aber :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

ich hoff das wir gewinnen, aber nach dem sieg bei den violetten sind die sicher motiviert. wird sicher wieder ein hartes spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wird sicher ein sehr hitziges Spiel. Sollte uns nicht ein frühes Tor gelingen dann kanns durchaus in die Hose gehen.

Ich rechne auch mit mind. einer roten Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

naumoski bzw. mörz spielberechtigt? wenn ja, dann fix eine rote

Ich habe absichtlich keine Namen genannt.

Sollte Mattersburg ein Tor reinnudeln und hinten gut stehen dann ist Drazan auch ein Kandidat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

mal sehr off topic: hat wer von euch eine ahnung wann heute training ist?

dachte es passt noch am besten hier rein erika ja vorbereitung auf nattersburg ist ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mal sehr off topic: hat wer von euch eine ahnung wann heute training ist?

dachte es passt noch am besten hier rein erika ja vorbereitung auf nattersburg ist ....

am besten rufst du bei Rapid an, die sagen dir ganz genau wann das Training stattfindet.

Telefon: +43 (0) 1 72743-0

http://www.skrapid.at/17746.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

634387168039877804.jpg

hätt ich gerne, sofern heikkinen und sonnleitner nicht fit werden - und ich möchte bitte nicht patocka+katzer gemeinsam im linken abwehrteil sehen.

wenn pehlivan auch nicht fit wird, dann kulo rein, der passt gg mattersburg immer

bin gespannt, die letzten spiele gg mattersburg waren ja beinahe alle zum sch(m)eissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

634387168039877804.jpg

hätt ich gerne, sofern heikkinen und sonnleitner nicht fit werden - und ich möchte bitte nicht patocka+katzer gemeinsam im linken abwehrteil sehen.

wenn pehlivan auch nicht fit wird, dann kulo rein, der passt gg mattersburg immer

bin gespannt, die letzten spiele gg mattersburg waren ja beinahe alle zum sch(m)eissen

Schimpelsberger links? geht das? ansonsten würde ich die Abwehrreihe "spiegeln" ;-)

Denke aber trotzdem, das man zuhause, mit 2 Stürmer beginnen wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

634387168039877804.jpg

Einen kleinen Fehler hast du gemacht, Schimpi auf links is glaub ich nicht gut, wenn du Kayhan und ihn vertauschst is die Aufstellung super :super:

Erinnert mich daran wie ich bei FIFA aufstelle :feier:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

634387168039877804.jpg

i like! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten