Resch - Geschrieben 17. April 2011 blöd dass wir mittwoch spielen Da hast natürlich recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. April 2011 Dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. April 2011 nach dem Innsbruckspiel kann es nur wieder bergabgehen und Mattersburg hat sicher selbstvertrauen nach dem Sieg im Horr. Wird ein ganz schwerer brocken Also Halbfinale ohne wenn und aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. April 2011 Innsbruck is gschlagen. Jetzt sind die Burgenländer an der Reihe. Sieg, aber sowas von 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. April 2011 ich hoff das wir gewinnen, aber nach dem sieg bei den violetten sind die sicher motiviert. wird sicher wieder ein hartes spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. April 2011 Wird sicher ein sehr hitziges Spiel. Sollte uns nicht ein frühes Tor gelingen dann kanns durchaus in die Hose gehen. Ich rechne auch mit mind. einer roten Karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. April 2011 Auch dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. April 2011 Ich rechne auch mit mind. einer roten Karte. naumoski bzw. mörz spielberechtigt? wenn ja, dann fix eine rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. April 2011 naumoski bzw. mörz spielberechtigt? wenn ja, dann fix eine rote Ich habe absichtlich keine Namen genannt. Sollte Mattersburg ein Tor reinnudeln und hinten gut stehen dann ist Drazan auch ein Kandidat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April 2011 mal sehr off topic: hat wer von euch eine ahnung wann heute training ist? dachte es passt noch am besten hier rein erika ja vorbereitung auf nattersburg ist .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2011 mal sehr off topic: hat wer von euch eine ahnung wann heute training ist? dachte es passt noch am besten hier rein erika ja vorbereitung auf nattersburg ist .... am besten rufst du bei Rapid an, die sagen dir ganz genau wann das Training stattfindet. Telefon: +43 (0) 1 72743-0 http://www.skrapid.at/17746.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. April 2011 hätt ich gerne, sofern heikkinen und sonnleitner nicht fit werden - und ich möchte bitte nicht patocka+katzer gemeinsam im linken abwehrteil sehen. wenn pehlivan auch nicht fit wird, dann kulo rein, der passt gg mattersburg immer bin gespannt, die letzten spiele gg mattersburg waren ja beinahe alle zum sch(m)eissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. April 2011 hätt ich gerne, sofern heikkinen und sonnleitner nicht fit werden - und ich möchte bitte nicht patocka+katzer gemeinsam im linken abwehrteil sehen. wenn pehlivan auch nicht fit wird, dann kulo rein, der passt gg mattersburg immer bin gespannt, die letzten spiele gg mattersburg waren ja beinahe alle zum sch(m)eissen Schimpelsberger links? geht das? ansonsten würde ich die Abwehrreihe "spiegeln" ;-) Denke aber trotzdem, das man zuhause, mit 2 Stürmer beginnen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) hätt ich gerne, sofern heikkinen und sonnleitner nicht fit werden - und ich möchte bitte nicht patocka+katzer gemeinsam im linken abwehrteil sehen. wenn pehlivan auch nicht fit wird, dann kulo rein, der passt gg mattersburg immer bin gespannt, die letzten spiele gg mattersburg waren ja beinahe alle zum sch(m)eissen Einen kleinen Fehler hast du gemacht, Schimpi auf links is glaub ich nicht gut, wenn du Kayhan und ihn vertauschst is die Aufstellung super Erinnert mich daran wie ich bei FIFA aufstelle bearbeitet 18. April 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2011 hätt ich gerne, sofern heikkinen und sonnleitner nicht fit werden - und ich möchte bitte nicht patocka+katzer gemeinsam im linken abwehrteil sehen. wenn pehlivan auch nicht fit wird, dann kulo rein, der passt gg mattersburg immer bin gespannt, die letzten spiele gg mattersburg waren ja beinahe alle zum sch(m)eissen i like! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts