pimpifax the beautiful Geschrieben 20. April 2011 kann mir heute durchaus ein lehspiel für unsere sportlichen chefs vorstellen, wie man die Mattersburger im eigenen wohnzimmer abmontiert. ganz früh attackieren oder zumindest physisch einiges in die waagschale werfen(was mit unseren weniger gut klappt..), die kanten umgekehrt möglichst am spielzerstören in der neutralen zone hindern(indem man nicht klein-klein das spiel aufziehen will, sondern immer wieder -wenn nötig- direktere spielzüge einbaut). überschätzen braucht man den SVM auf keinen fall, fußballerisch war das auch im Horr fast gar nichts. rechne eigentlich mit einer klaren angelegenheit, mit dem üblichen Pacult-pressing müßten Lederers buam schon überfordert sein. ..und weil genannter ungustl Pacult entfernt wurde, würde mich ein Rapid-sieg nicht einmal arg stören. die neuen abneigungen müssen sich dann erst wieder im laufe der zeit aufbauen(Dober verlängern würde helfen ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. April 2011 Hat shcon jemand nen Stream? Orfeins? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 20. April 2011 sodala,aufgrund der statistik des schiedsrichters werd ich noch einen netten betrag auf eine gelb/rote oder rote setzen Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 20. April 2011 Aufstellung: Rapid beginnt mit: Payer - Kayhan, Soma, Patocka, Katzer - Kulovits - Trimmel, Hofmann, Prokopic, Saurer - Vennegoor of Hesselink skrapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 20. April 2011 Orfeins? Wohne nicht in Österreich = kein ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 20. April 2011 gsd wirds im orf übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. April 2011 Pariasek spricht schon wieder vom Bruderduell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. April 2011 Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) @Hurtelknut von Prahlhans: Dann wird dir das gefallen: >>Liveübertragung<< bearbeitet 20. April 2011 von mitterstiller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. April 2011 Pariasek spricht schon wieder vom Bruderduell Des is Absicht, von dem Hundling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 interessante Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 20. April 2011 Aufstellung ist sehr interessant ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. April 2011 Zur Aufstellung: Saurer von Beginn weg - I LIKE! VoH statt Hamdi - I waß net recht... Salihi ist einem Jan in DER Form vorzuziehen... Lasse mich gern eines Besseren belehren! GEMMA RAPID!!! Tipp: 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 Vl. geht dem Jan ja unter Zocki auch endlich der Knopf auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 kein livethread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts