Recommended Posts

the beautiful

kann mir heute durchaus ein lehspiel für unsere sportlichen chefs vorstellen, wie man die Mattersburger im eigenen wohnzimmer abmontiert.

ganz früh attackieren oder zumindest physisch einiges in die waagschale werfen(was mit unseren weniger gut klappt..), die kanten umgekehrt möglichst am spielzerstören in der neutralen zone hindern(indem man nicht klein-klein das spiel aufziehen will, sondern immer wieder -wenn nötig- direktere spielzüge einbaut).

überschätzen braucht man den SVM auf keinen fall, fußballerisch war das auch im Horr fast gar nichts.

rechne eigentlich mit einer klaren angelegenheit, mit dem üblichen Pacult-pressing müßten Lederers buam schon überfordert sein.

..und weil genannter ungustl Pacult entfernt wurde, würde mich ein Rapid-sieg nicht einmal arg stören.

die neuen abneigungen müssen sich dann erst wieder im laufe der zeit aufbauen(Dober verlängern würde helfen :finger: ). ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Zur Aufstellung:

Saurer von Beginn weg - I LIKE!

VoH statt Hamdi - I waß net recht... Salihi ist einem Jan in DER Form vorzuziehen... Lasse mich gern eines Besseren belehren! :winke:

GEMMA RAPID!!! :support:

Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten