rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. April 2011 10.000 sind der Stand von 17:00 Ich werd mich wohl auch Richtung Wien aufraffen und mir wiedermal meine Rapid live geben. Die Latte Macchiato gehen schon runter wie Wasser im Pub! [x] Ultras trinken Latte Macchiato! Bist in Favoriten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. April 2011 auf gehts zum hanappeum! SIEG und nix anderes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. April 2011 Gefühl ist gut, dennoch ned ganz sicher. Im Cup weiß man nie (siehe Asutria ) Mein Tipp-Vorschlag: 3-1 Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. April 2011 reis dich z'sam du willst ja noch was vom match mitbekommen! na eh kloa! reis dich z'sam du willst ja noch was vom match mitbekommen! na eh kloa! Bist in Favoriten? Stags! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. April 2011 Laut Standard ist übrigens Naumoski krankheitsbedingt fraglich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. April 2011 :ilike: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2011 ? Ja Lederer sagte ja schon in Talk und Tore das er nicht mit Naumoski rechnet für Heute, das könnte allerdings auch Taktik gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2011 ? ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. April 2011 ! . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. April 2011 ist das hier der spam-channel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. April 2011 Wo san die spamfans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. April 2011 die sind ja draussen, deswegen wünsch ich mir sturm aber es ist sowieso nur träumerei, zuerst müssen wir mal heute überzeugen und dann wird auf die auslosung geblickt. kann man die eigentlich irgendwo sehen? ist ja gleich danach? vidi-wall? wär ja ein tolles finale in einem fast 50.000er stadion mit maximal 1.000 gäste fans und fast keiner gäste-stimmung. Was is dir lieber? Ein Cupsieg gegen Kapfenberg im Finale oder ein Finale gegen Sturm, dass wir möglicherweise verlieren? :-) Ich wünsche mir im Grunde immer die leichtesten Gegner = am besten für uns! Und für die Stimmung sorgen eh wir. Keine Sorge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. April 2011 Was is dir lieber? Ein Cupsieg gegen Kapfenberg im Finale oder ein Finale gegen Sturm, dass wir möglicherweise verlieren? :-) Ich wünsche mir im Grunde immer die leichtesten Gegner = am besten für uns! Und für die Stimmung sorgen eh wir. Keine Sorge! Ja mir wär ein Cupfinale geg. Kapfenberg auch am liebsten. Die Stimmung, da brauchst kane Grazer, dafür haben wir den Block West und Ost. Zwei Fantribünen in einem Stadion. (Im Happel sinds halt alle im C/D Sektor) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. April 2011 Wo san die spamfans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 20. April 2011 Was is dir lieber? Ein Cupsieg gegen Kapfenberg im Finale oder ein Finale gegen Sturm, dass wir möglicherweise verlieren? :-) Ich wünsche mir im Grunde immer die leichtesten Gegner = am besten für uns! Also ich bin mir aber nicht sicher welcher Gegner für uns "leichter" ist. Gegen Sturm haben wir uns eigenltich die letzten Monate eigentlich immer gut geschlagen (das letzte Schandspiel mal ausgenommen). Gegen Kapfenberg oder einen anderen leichten Gegner würde man den Cupsieg ja nur noch "abholen" müssen. Das sowas nicht immer funktioniert wissen wir alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts