Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. April 2011 ich leg mich fest - ich hab ein gutes gefühl, heute schenkt hesselink den mostschädeln zwei ein. Dazu müsste er mal spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. April 2011 Dazu müsste er mal spielen was is eigentlich dein gefühl burschi? ganz ein schlechtes? ich hoffe doch .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. April 2011 was is eigentlich dein gefühl burschi? ganz ein schlechtes? ich hoffe doch .. allerdings, ich könnt schon wieder kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. April 2011 allerdings, ich könnt schon wieder kotzen damit solltest dann aber mal zum Arzt gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 20. April 2011 ich denke, sollte uns ein schnelles tor gelingen, schießen wir mattersburg mit mindestens 3 toren differenz aus dem stadion! ansonsten kann das ganz ganz eng werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2011 ich leg mich fest - ich hab ein gutes gefühl, heute schenkt hesselink den mostschädeln zwei ein. weder ried noch der lask wird uns heute beehren. aber einschenken darf er den mattersdorfern allemal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. April 2011 weder ried noch der lask wird uns heute beehren. aber einschenken darf er den mattersdorfern allemal Endlich ein Gleichgesinnter! Mattersburger-Gössenjaga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. April 2011 damit solltest dann aber mal zum Arzt gehen nutzt nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. April 2011 weder ried noch der lask wird uns heute beehren. aber einschenken darf er den mattersdorfern allemal Naumoski vs. VoH....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2011 Endlich ein Gleichgesinnter! Mattersburger-Gössenjaga Bis zum 14. Juni 1924 hieß die Gemeinde offiziell „Mattersdorf" sagt auch wikipedia. ist ja kein geheimnis wenn man aus der gegend kommt. oder ists ums einschenken gangen? oder um die mostschädeln? Naumoski vs. VoH....... die 2 rennen sich eh nur beim anstoss gegenseitig über den haufen. aber die vorstellung hat ihren reiz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. April 2011 allerdings, ich könnt schon wieder kotzen You've been infected by the since virus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. April 2011 So in 5 Stunden Abfahrt von zu Hause... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2011 Bitte schießts die Bauern so richtig wieder raus ausm Hanappi - damit sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Wenn sie schon weiterhin in der Bundesliga ertragen werden müssen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. April 2011 Bis zum 14. Juni 1924 hieß die Gemeinde offiziell „Mattersdorf" sagt auch wikipedia. ist ja kein geheimnis wenn man aus der gegend kommt. oder ists ums einschenken gangen? oder um die mostschädeln? die 2 rennen sich eh nur beim anstoss gegenseitig über den haufen. aber die vorstellung hat ihren reiz. Um die is es gangen, mein werter Herr Vater hat mir glernt dass die Mattersdorfer etc. die Gössenjaga sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 20. April 2011 Ich bin mir sicher den witz hat schon einer gerissen, aber trotzdem: ich würd jetzt mattersdorf nicht überschätzen nur weil sie die austria geschlagen haben, das hat die austria lustenau besser gemacht Heute muss ein sieg her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts