Cup-Viertelfinale: SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Elwood

Recommended Posts

hold your colour

sorry das ich jetzt nicht alles lese aber gibt es schon neue verkaufszahlen für die tickets? oder sind die 9000 der letzte stand?

Ich glaub nicht, dass es hier noch einmal eine Aktualisierung gibt.. wohl erst wieder dann die Durchsage vom Marek im Stadion.

Falls du darauf anspielst, ob es heute vor Ort noch Karten geben wird, kann ich dir sagen, dass du sicher noch welche bekommen wirst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Man merkt dass sich in den letzten Tage so manches verändert hat...

Ich hab schon lange nicht mehr so eine Vorfreude auf ein Spiel der unsrigen gehabt - so wie es aussieht geht es nicht nur mir so!

Weil im Moment so ein Gefühl wie anno dazumals (2008) herrscht und auch @burschi wieder regelmässig schlecht wird, bemühe ich mein Szenario von damals.

Rapid 4:1 Mattersburg

Tore: Salihi 2x, Hofmann 2x

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich glaub nicht, dass es hier noch einmal eine Aktualisierung gibt.. wohl erst wieder dann die Durchsage vom Marek im Stadion.

Falls du darauf anspielst, ob es heute vor Ort noch Karten geben wird, kann ich dir sagen, dass du sicher noch welche bekommen wirst!

Na hab gedacht vielleicht hat irgendjemand schon eine neue Zahl aufgeschnappt. Danke ich hab meine Karten schon wollt nur wissen was mich erwartet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

jvoh ist eigentlich wie geschaffen für mattersburg...

Bei den Anzahl der Verletzungen, die er anderen zugefügt hat, würde er sogar in deren Kader herausstechen.

Bin relativ optimistisch, wenn die Mannschaft den Schwung aus Tirol mitnehmen hat können. Sollte das gelingen wird Mattersburg kein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Bei den Anzahl der Verletzungen, die er anderen zugefügt hat, würde er sogar in deren Kader herausstechen.

Bin relativ optimistisch, wenn die Mannschaft den Schwung aus Tirol mitnehmen hat können. Sollte das gelingen wird Mattersburg kein Problem darstellen.

jop, damit wäre erin der mattersburger hackordnung ganz weit oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich bin auch schon sehr gespannt auf das heutige match. die rahmenbedingungen passen ja schon mal. :) angesichts des doch eher bescheidenen vorverkaufs sollte man vielleicht das pricing überdenken.

in diesem zusammenhang stellt sich mir eine weitere frage, die jedoch leider etwas off-topic ist. nachdem ich aber nicht weiß, in welchem teil des forums ich sie anbringen soll, stell ich sie einfach mal hier:

wieso zum geier sourct man das online ticketing aus und verrechnet dem kunden 1€ systemgebühr on top pro ticket? kurzfristig kann ichs verstehen, weil der outsourcing partner mitschneiden will. strategisch versteh ich das jedoch überhaupt nicht. eine investition in ein vernünftiges ticketing system muss sich doch innerhalb _kürzester_ zeit amortisieren oder?

langfristig kann und muss es doch ziel des vereins sein, dass alle karten im vorhinein über ein online system verkauft sind, weil man sich dadurch sowohl druck- als auch personalkosten erspart und dem zuschauer wartezeiten an den kassen abnimmt. die vorteile aus cash-flow sicht liegen sowieso auf der hand.

wieso geht man dann trotzdem mit diesem idealen verkaufskanal so amateurhaft um und macht ihn zusätzlich noch unattraktiver durch eine gebühr? ist man it- bzw. prozess-seitig wirklich derartig kurzsichtig und schwach auf der brust in unserem verein?

im zuge eines gesamtkonzept könnte man das ticketing auch für die app nutzen und ihr dadurch endlich einen echten mehrwert geben aber das würde dann wohl endgültig zu weit führen...

wie dem auch immer sei - ich freu mich schon sehr auf das heutige match und einen schönen abend im st. hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg grad ob ich meine Fahne mitnehm, ich denk ja nicht dass alles um mich herum besetzt ist...

@Topic: Ich hoff ehrlich gsagt nicht dass VoH spielt, bzw. glaub ich das auch nicht. Salihi spielt sicher, Kulovits als "Zerstörer" reicht sicher :augenbrauen:

Ausserdem hoff ich doch sehr dass der Pehlivan wieder fit is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Man merkt dass sich in den letzten Tage so manches verändert hat...

Ich hab schon lange nicht mehr so eine Vorfreude auf ein Spiel der unsrigen gehabt - so wie es aussieht geht es nicht nur mir so!

so richtig! Ich habe auch momentan ein irgendwie komplett anderes Gefühl vorm Spiel und bin zuversichtlicher und freue mich mehr drauf!

hoffentlich auch noch nach dem Spiel.

Tippe aber eher auf ein 2:1 für Rapid, wo Mattersburg unverdient in Führung geht und wir in den letzten Minuten das Spiel drehen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.