Erste Bank Eishockeyliga 2011/2012


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

hallo, Orli Znojmo :RiedWachler: nette halle haben sie.

11 ist alllerdings sehr unrund, schade dass sich da nicht noch ein verein gefunden hat.

EDIT:

Auch Dornbirn zeigt Interesse: "Wir haben ihnen ebenfalls den 31. Mai als Deadline eingeräumt", so Safron gegenüber dem ORF. Den Vorarlbergern, die Unterstützung vom Land erwarten können, fehlt dem Vernehmen zu Folge noch eine Million Euro an Sponsorengeld.

das wäre ja richtig geil.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Nur gut, dass der Verband jetzt eine (Kärntner?) Consultingfirma einschaltet.

deinen Verfolgunswahn möcht ich haben. :glubsch:

hallo, Orli Znojmo :RiedWachler: nette halle haben sie.

sogar mit Videowürfel :clap:

klingt ja schon recht vielversprechend, wenn jetzt noch Dornbirn, oder eine andere #12 mitmachen könnte das heuer eine richtig tolle Liga werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das mit znaim ist fain, bin gespannt - die waren ja letzte saison in der 2. tschechischen liga sollten qualitativ aber 100% eine bereicherung werden. ich tausche znojmo gegen ljubljana bezügl. persönlicher EBL-präferenz. vielleicht macht ja auch noch dornbirn das dutzend voll oder graz oä. streicht die segel. dann isses auch wieder gerade.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

scheiß auf Znaim....EBEL brauch richtige Lösungen!

freue mich schon auf die nächste saison...auch wenn wir sportlich keine chance haben....wir werden euch sowas von aus der halle jagen! bringts ihr sch****er endlich mal awayfans nach Linz! Wir warten!

EWIGE TREUE DEM EHC!! EINE LIEBE EIN VEREIN EHC!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

scheiß auf Znaim....EBEL brauch richtige Lösungen!

freue mich schon auf die nächste saison...auch wenn wir sportlich keine chance haben....wir werden euch sowas von aus der halle jagen! bringts ihr sch****er endlich mal awayfans nach Linz! Wir warten!

EWIGE TREUE DEM EHC!! EINE LIEBE EIN VEREIN EHC!!

geh bitte gleich wieder dahin wo du hergekommen bist und komme nie mehr zurück ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Einerseits ist es super wenn man nun auch ein Tschechisches Team hat..andererseits brauch ich nicht unbedingt ein 2. Alba Volan :/

und was willst du konkret damit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

naja..ich weiß nicht so recht was ich von Znaim halten soll :ratlos:

Einerseits ist es super wenn man nun auch ein Tschechisches Team hat..andererseits brauch ich nicht unbedingt ein 2. Alba Volan :/

Hä? Znaim ist direkt an der österreichischen Grenze, also nicht elends weit weg und was bringt dich auf die Idee, dass die sportlich so wie Alba Volan nicht mithalten können? Ich finde einen tschechischen Verein super und es zeigt einmal mehr, dass die EBEL interessant für viele Vereine ist - auch aus traditionellen Hockeyländern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Hä? Znaim ist direkt an der österreichischen Grenze, also nicht elends weit weg und was bringt dich auf die Idee, dass die sportlich so wie Alba Volan nicht mithalten können? Ich finde einen tschechischen Verein super und es zeigt einmal mehr, dass die EBEL interessant für viele Vereine ist - auch aus traditionellen Hockeyländern.

Znaim, na da werden sicher jedesmal genug Auswärtsfans mitgondeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hä? Znaim ist direkt an der österreichischen Grenze, also nicht elends weit weg und was bringt dich auf die Idee, dass die sportlich so wie Alba Volan nicht mithalten können? Ich finde einen tschechischen Verein super und es zeigt einmal mehr, dass die EBEL interessant für viele Vereine ist - auch aus traditionellen Hockeyländern.

das gründe sind aber wohl weniger an der "strahlkraft" der EBEL fest zu machen, sondern eher mehr daran das die tschechische eliteliga anscheinend für znaim nicht finanzierbar ist. sonst hätt` man eher keinen grund sich der EBEL anzuschließen, als tschechischer erstligaklub imo.

für die EBEL natürlich toll und verstehe den vergleich(?) mit alba volan auch nicht ... der vgl. tschechischer ex-eliteliga klub mit den österreichischen spitzenklubs ist für mich ein interessanter... eigentlich das fast einzig interessante an der EBEL so far. für mich halt. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Hä? Znaim ist direkt an der österreichischen Grenze, also nicht elends weit weg und was bringt dich auf die Idee, dass die sportlich so wie Alba Volan nicht mithalten können? Ich finde einen tschechischen Verein super und es zeigt einmal mehr, dass die EBEL interessant für viele Vereine ist - auch aus traditionellen Hockeyländern.

Ja jz nicht geografisch gemeint, sondern sportlich. Freilich freu ich mich dass ein tschechischer Klub nun zur Ebel dazugekommen is, keine Frage. Nur hab ich Angst dass sie , wie Alba Volan, meist nur hinten herumgurken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
eigentlich das fast einzig interessante an der EBEL so far. für mich halt. ;-)
Ich hoffe, wir müssen uns nächste Saison nicht nach jeder Runde anhören, wie uninteressant die Liga für dich ist. :facepalm:
das gründe sind aber wohl weniger an der "strahlkraft" der EBEL fest zu machen, sondern eher mehr daran das die tschechische eliteliga anscheinend für znaim nicht finanzierbar ist.
Hätte ja auch in irgendeiner tschechischen Liga spielen können. Natürlich liegt das an der Strahlkraft der EBEL, dass die da mitspielen wollen. Oder glaubst du es gibt nur die Eliteliga bei unseren Nachbarn?
Nur hab ich Angst dass sie , wie Alba Volan, meist nur hinten herumgurken.
ich weiß gar nichts über Znaim. Aber ich denke, dass das Spielermaterial in Tschechien durchaus ausreichen sollte, dass sie mindestens im Mittelfeld mitspielen. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.