Erste Bank Eishockeyliga 2011/2012


Recommended Posts

Liga oida !

ich kann erm verstehen, trotzdem hat er sportlich im endeffekt seeeehr wenig aus seinem talent gemacht.

dafür hat er halt jetzt scho ausgsorgt ;)

ich denke dass hat er schon seit er zu rbs gegangen is. um sein talent ist es allemal schade..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch weiss man nichts, Gerüchte gibt es viele. Dornbirn überlegt angeblich, übernächste Saison einzusteigen.

Gespannt bin ich auf die European Trophy. Angeblich soll deren Saison sich bis Weihnachten hinziehen und das Finalturnier dann in der Weihnachtszeit sein. Da würden sie in Davos sicher ziemlch sauer sein. :D

Allerdings...

Wobei der Spengler-Cup tendenziell ohnehin stets an Aufmerksamkeit verliert. Termin ist gut gewählt, weil sportlich net viel los ist in der Zeit und die Leute sich zu Weihnachten eh spätestens ab dem 26.12. nur langweilen. Dann schaun´s sogar die Darts-WM... :D

@Ländle/innsbruck & Co.

Ein EBEL-Verein aus Vorarlberg ist ein langgehegter Wunsch von mir. Dazu noch Innsbruck und es wäre perfekt. Allerdings ist da wohl der Wunsch Vater des Gedankens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Auch Trattnig soll laut KTZ angeblich Thema beim KAC sein.

Hat der nicht noch Vertrag in Sbg? Finde ich ja lustig, wie der KAC gezielt die besten Spieler von der Konkurrenz abwirbt bzw. es versucht. Man stelle ein das umgekehrt vor, wie da gejammert würde im Süden ...

Koch, Kalt, Brandner, ... ich denke, den Titel "teuerste Mannschaft der Liga" hat nun der KAC übernommen.

und der Verein geht weiter verstärkt den Weg mit österreichischen Spielern,” so der sportliche Leiter Dr. Hellmuth Reichel

(...)

Des Weiteren wurden die Verträge mit folgenden Spielern verlängert:

Kirk Furey

Andy Chiodo

David Schuller

Tyler Spurgeon

Tyler Scofield

http://www.kac.at/ec...in-beim-ec-kac/

:D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.