Erste Bank Eishockeyliga 2011/2012


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dafür kommt ja jetzt Bengt-Ake Gustafsson als Coach zum KAC. :lol:

say again?

neuester Stand: Pöck hat sich massiv verpokert udn darf jetzt bei beiden nicht mit einer Anstellung rechnen. Summen sind das, es ist ein wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so schlecht fand ich sie nicht. am anfang wars halt etwas zach, aber wie dann die mannschaft auf die bühne kam wars schon recht ok.

übrigens hat linz mit baumgartner, ph. lukas, mairitsch, leahy, hisey u. westlund verlängert.

die restlichen vertragslosen haben angebote vorliegen und werden sich in den nächsten tagen entscheiden.

daum hat ebenfalls verlängert, mit ausstiegsklausel für die NHL.

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

...da gabs an "geheimtipp" - rückseite des weissen bier-standes - da gings immer recht flott.

wennst dich allerdings beim roten bierstand auf der vorderseite angestellt hast ... zach!

ich war bei der vorderseite des weißen.

sensationelle 20minuten für 1 bier, hab mir dann gleich 3 kauft weil ich nicht mehr gehen wollte.

bei dem einen war dann bier und wein leer dann bin ich zum weißen stand, dort wurde gerade ein neues fass angezapft und ich hab so lang warten müssen bis das auch leer war :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war bei der vorderseite des weißen.

sensationelle 20minuten für 1 bier, hab mir dann gleich 3 kauft weil ich nicht mehr gehen wollte.

bei dem einen war dann bier und wein leer dann bin ich zum weißen stand, dort wurde gerade ein neues fass angezapft und ich hab so lang warten müssen bis das auch leer war :aaarrrggghhh:

man merkt halt dass wir in linz nicht so an meisterfeiern gewöhnt sind...weder im fussball, noch im eishockey kommt das recht häufig vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

man merkt halt dass wir in linz nicht so an meisterfeiern gewöhnt sind...weder im fussball, noch im eishockey kommt das recht häufig vor!

Reicht wieder für 6 Jahre! Jz sind wir mal wieder am Zug ;) oder Wien :=

achja..neuer Thread anyway?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.