Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nabitte, warum so unrelaxed #25er? :feier:

Weil +2 Führungen unsere größte Schwäche sind, und das nicht nur seit der Saison :D DANKE! JA!

Unglaublich der Kampfgeist am Ende, wie sich jeder Spieler von Fortier bis Seidl bis Gunarsson in den Schuss gworfen hat und bis zum letzten Zentimeter gekämpft hat, ein Traum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Congrat an die Caps, wenn sie nicht wieder solche Tore wie zum 3:4 einfangen (3 bewegen sich auf den puckführenden Spieler...) ist vielleicht noch was drin. Linz wird sicher net nochmal so schwach wie heute sein, die waren ja wirklich ganz leicht zum Ausspielen, wähnten sich zu früh im semifinale.

Warum wir im 3. drittel immer aufhörn von eishockeyspieln weiß auch keiner...

Mangelnde Fitness. Verfolgt uns schon die ganze Saison und ist sicher auch Viveiros anzulasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Warum wir im 3. drittel immer aufhörn von eishockeyspieln weiß auch keiner...

trotzdem verdient. die truppe hatte heute leider nicht die qualität um dagegenzuhalten. warum das so ist steht allerdings auf einem anderen blatt.

favorit ist jetzt der kac. ich sehe keine chance, dass wir die serie noch drehen. :( derjenige, der jetzt meinen trashtalk vom sonntag postet darf übrigens gepflegt koten gehen. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Super! Vor aber allem eine kämpferische Großleistung der doch extrem dezimierten Abwehr! Jetz bitte gleich am Donnerstag nachlegen. Ein Spiel 7 in Salzburg brauch ich nicht unbedingt.

Der Trainerwechsel dürfte nicht so falsch gewesen sein. Seit Weber da ist tritt die Truppe doch verbessert auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

in schönheit gestorben. man kann einfach kein PO eishockeyspiel mit dem "scheiberlspiel" gewinne. da ein zupfer, da ein haken etc ... DAS GEHT EINFACH NED .... wies geht haben heute die wiener gezeigt. härte und abschlußstärke. nach den ersten 15 minuten war ich mir eigentlich sicher das wir die partie gewinnen. 1:0 und schon wieder 2 stangenschüße. die klar bessere mannschaft. aber ab da ging genau gar nix mehr und die wiener hatten uns im griff und haben dann am ende verdient gewonnen. jetzt müssen wir am donnerstag gewinnen. ein spiel 7 zuhause braucht keiner, außer die wiener. weil die das dann gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Irgendein (frustrierter?) Vollkoffer hat mir während oder nach dem Spiel eine Delle ins Auto geschlagen, sieht nach einem Fußtritt aus. :aaarrrggghhh:

Wiener Kennzeichen?

Und warst vorm Stadion oder im Donauzentrum-Parkhaus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Leider nur 1,5 Drittel von SBG-KAC gesehen, übers Ergebnis freu ich mich aber richtig :super:

Jetzt bitte am Donnerstag Salzburg gewinnen lassen damit ich die Entscheidung am Sonntag live sehen kann :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jawohl , bin Donnerstag wieder live dabei bei den Caps.

Hoffe diesmal auf bessere Karten letztes mal saß ich am A** der welt.

PS: Falls mir jemand via seinem Abo 3 Karten besorgen kann bitte um PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenns in linz gespielt haben wird er wohl nicht in der dz-garage gestanden sein, wäre ein schöner hatscher....

:laugh: Wieso um alles in der Welt hab ich mir zerst eingebildet wir hätten in Wien gspielt? Ich bin ein schöner Pleampl. Noch ein bisserl viel Adrenalin im Blut ghabt :davinci:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wiener Kennzeichen?

Und warst vorm Stadion oder im Donauzentrum-Parkhaus?

Glaubst nicht, dass er eher beim Spiel in Salzburg anwesend war? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag