halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Februar 2012 das is doch immer so. der überlegene grunddurchsieger kackt in den playoffs voll ab. war bei den grazern nicht anders. nein. das ist ganz und gar nicht immer so. es kommt von zeit zu zeit vor, aber es ist bei weitem nicht immer so. und auch in dieser saison ist es noch lange nicht so weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Februar 2012 Wie beim Tennis. Das Break morgen bestätigen und dann fängt Linz zum nachdenken an. Schwer genug, aber es wär schon fein, wenns morgen noch mal klappen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) das is doch immer so. der überlegene grunddurchsieger kackt in den playoffs voll ab. war bei den grazern nicht anders. . Ich hab dir was zusammengestellt: 1. Nennung = Grunddurchgangssieger, 2. Nennung = Meister. Die Bilanz der letzten 10 Jahre ist für sich selbstsprechend: 2002/03 Linz Linz 2003/04 KAC KAC 2004/05 Caps Caps 2005/06 RBS VSV (RBS im Finale) 2006/07 RBS RBS 2007/08 Caps RBS (Caps im semifinale) 2008/09 KAC KAC 2009/10 Graz RBS (Graz out im 1/4 Finale) 2010/11 KAC RBS (KAC im Finale) bearbeitet 20. Februar 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Februar 2012 Ich hab dir was zusammengestellt: 1. Nennung = Grunddurchgangssieger, 2. Nennung = Meister. Die Bilanz der letzten 10 Jahre ist für sich selbstsprechend: 2002/03 Linz Linz 2003/04 KAC KAC 2004/05 Caps Caps 2005/06 RBS VSV (RBS im Finale) 2006/07 RBS RBS 2007/08 Caps RBS (Caps im semifinale) 2008/09 KAC KAC 2009/10 Graz RBS (Graz out im 1/4 Finale) 2010/11 KAC RBS (KAC im Finale) ja gut, dann halt nicht ich hatte halt besonders die Grazer in Erinnerung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2012 Ich bin ja nicht so ein Experte wie ihr, aber die Linzer haben ja schon ds letzte Mal ein Penaltyschießen gebraucht um uns zu biegen. wieso ist es da so abwiegig, bei denen auch mal zu gewinnen? Naja, spielen einfach eine bärenstarke und vor allem extrem konstante Saison. Vor allem zweiteres is eigentlich über die Saison gesehen ein Wahnsinn gwesen bei den Linzern, die haben bis jetzt über die Saison hinweg eigentlich keine einzige Schwächephase ghabt. Also das genaue Gegenteil von uns. Hab ich grad die Statistiken falsch im Kopf, oder kanns sein dass Linz im GD kein einziges mal 3x hintereinander verloren hat und wir kein einziges mal 3x hintereinander gewonnen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Februar 2012 trotz aller argumente play off is halt play off :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2012 Raffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Februar 2012 Laibach Goalie doch net gesperrt! Hat jz nur 3 Monate auf Bewährung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Februar 2012 Laibach Goalie doch net gesperrt! Hat jz nur 3 Monate auf Bewährung.. Sprichst du von Pintaric oder Lamoureux? Letzterer wurde gerade wundersam nach einem MP nicht für das sonst übliche eine Spiel gesperrt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Februar 2012 Sprichst du von Pintaric oder Lamoureux? Letzterer wurde gerade wundersam nach einem MP nicht für das sonst übliche eine Spiel gesperrt ... Meinte Lamoureux.. mhm.. also soooo arg fand ich seine Aktion eh nicht..aber trotzdem dem Schieri overrulen? Das kann ja noch heiter werden bis zum Finale.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 21. Februar 2012 heute gibts das 1:1!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Februar 2012 Der KAC komtm einfach nicht zur Ruhe.. Ich glaub die Bullen haben es heuer so leicht wie schon lang nicht mehr ... tipps: Wien - Linz 2 (wobei mir ein Heimsieg gefallen würd ) OLL- AVS 2 Znojmo - Zagreb 1 KAC - RBS 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Februar 2012 Jetzt schon 121 Seiten Die hatten wir im Vorjahr erst nach dem 3. Finalspiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Februar 2012 heute gibts das 1:1!! ne, sicher nicht! macht sie alle, schießt sie aus der halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Februar 2012 VSV trennt sich von Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts