Recommended Posts

Wenigstens ist der Sweep einmal abgewehrt. Prinzipiell kann ich mir nicht vorstellen weiter zu kommen, weil wir in Salzburg ja leider fast immer verlieren. Wobei die eingedosten Mozartkugeln heuer ganz und gar nicht unbezwingbar sind. Die sind ja hinten genau so schwach wie wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

laut einigen FB meldungen von linz fans wurde der fansektor der linzer nach dem spiel tw von ein paar wienern gestürmt. aber anscheindend gibt es zum glück keine verletzungen ...

edit:

Für jeden. Der ned weiß. Um was es geht, wir wurden angespuckt, mit Flaschen beworfen und geschlagen. Ich weiss eh, wir sind sissis und Wien ist super ....
:glubsch:

edit2:

Herzlichen Dank an ein paar Wiener Erfolgsfans...die nach dem Match auf eine feiernde Linzer Menge Bier geschüttet und runtergespuckt haben... Ihr könnt stolz auf euch sein... Und wenn ein Familienvater das neben seiner maximal 10 Jahre jungen Tocher macht und auch noch deppad lacht, dann sagt das wohl schon alles!

edit3:

Hmm bierduschen, spuckattacken, schläge, eingschlagene autoscheiben und gstohlene tasche.
bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

laut einigen FB meldungen von linz fans wurde der fansektor der linzer nach dem spiel tw von ein paar wienern gestürmt. aber anscheindend gibt es zum glück keine verletzungen ...

edit: :glubsch:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

trottln hier und da, wahnsinn... nur weils SV im stadion haben muessens in die halle?! vollwappler... linzer halt auch deppat provokant aber da muss man drueber stehen

aber meines wissens nach hat sich die polizei bereits in der 2. drittel pause postiert so dass nichts passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

trottln hier und da, wahnsinn... nur weils SV im stadion haben muessens in die halle?! vollwappler... linzer halt auch deppat provokant aber da muss man drueber stehen

aber meines wissens nach hat sich die polizei bereits in der 2. drittel pause postiert so dass nichts passiert?

naja ... das war aber am sonntag nach eurem sieg bei uns auch ned anders. da gabs aber sowas ned. traurig ist sowas ... und naja, der sektor wurde ja erst nach dem ende gestürmt. da dürften die damen und herren von der polizei schon frei gehabt haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

hui ... am parkplatz wurden autoscheiben von linzer autos eingeschlagen .. JA BIST DU !?!?!?!? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

eidt: dazu wurde was aus einem auto gestohlen ... muß also ned direkt was mit dem spiel zu tun haben ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

naja ... das war aber am sonntag nach eurem sieg bei uns auch ned anders. da gabs aber sowas ned. traurig ist sowas ... und naja, der sektor wurde ja erst nach dem ende gestürmt. da dürften die damen und herren von der polizei schon frei gehabt haben ...

jo unsere san eh um nix besser, musst mit ned erzaehlen ;)

eh immer die gleichen patienten. das mim sturm hab ich nicht mitbekommen obwohl ich daneben steh, bin aber auch relativ bald gegangen nach ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3.600 waren bei uns heute in der Halle. Kann mich nicht erinnern, dass es überhaupt mal ein PO-Spiel gegen Salzburg mit weniger Zuschauern gab. Das lag aber nicht an der mangelnden Attraktivität des Gegners- ähnlich wie die Fussballzampanos vom Stiefel haben die sich einfach bei den eigenen Fans verschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nicht alles glauben was auf FB steht iceman ;)

- der sektor wurde definitiv nicht gestürmt, dies wurde auch nicht mal ansatzweise versucht

- in der halle selber gabs nur ein paar becher die herumgeflogen sind, vor der halle gabs ein paar sprinteinheiten, aber auch nix großes

die polizei war aufgrund diverser drohungen im vorfeld massiv vor ort, der gesamte raucherteil war nur für linzer offen, ein ganzer eingang (einer der beiden haupteingänge) wurde komplett für wiener gesperrt, an lächerlichkeit kaum zu überbieten und komplett sinnlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

nicht alles glauben was auf FB steht iceman ;)

- der sektor wurde definitiv nicht gestürmt, dies wurde auch nicht mal ansatzweise versucht

- in der halle selber gabs nur ein paar becher die herumgeflogen sind, vor der halle gabs ein paar sprinteinheiten, aber auch nix großes

die polizei war aufgrund diverser drohungen im vorfeld massiv vor ort, der gesamte raucherteil war nur für linzer offen, ein ganzer eingang (einer der beiden haupteingänge) wurde komplett für wiener gesperrt, an lächerlichkeit kaum zu überbieten und komplett sinnlos

1) gestürmt - blödsinn

2) becher sind geflogen - aber das ist in linz nicht besser

3) kaputte autoscheiben hat es gegeben - zum glück wenige - und nicht meine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

3.600 waren bei uns heute in der Halle. Kann mich nicht erinnern, dass es überhaupt mal ein PO-Spiel gegen Salzburg mit weniger Zuschauern gab. Das lag aber nicht an der mangelnden Attraktivität des Gegners- ähnlich wie die Fussballzampanos vom Stiefel haben die sich einfach bei den eigenen Fans verschätzt.

äh - was haben die "fussballzampanos vom stiefel" mit dem KAC zu tun? übrigens selbst zumindest die nachspielzeit im servus tv geschaut - immer noch die gleiche tormusik als ich in der volksschulalter in der halle war - und warum genau hat der schweizer trainer einen "kärntner anzug" an? egal...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äh - was haben die "fussballzampanos vom stiefel" mit dem KAC zu tun? übrigens selbst zumindest die nachspielzeit im servus tv geschaut - immer noch die gleiche tormusik als ich in der volksschulalter in der halle war - und warum genau hat der schweizer trainer einen "kärntner anzug" an? egal...

Junge ich kann dir gerne erzählen, dass sich seit deinem letzten Besuch im Volksschulalter zwar (leider) weder Tormusik und Eishalle, dafür aber einige andere Dinge änderten: Dazu gehören zB die Sponsorverträge mit dem Kärntner Heimatwerk.

Die Fußballzampanos vom Stiefel haben mit dem KAC nix am Hut- aber bei der KAC-Chef-Clique schaut dann gerne über die Grenzen, wenn es darum geht, den Anhang möglichst charmant zu schröpfen. Das können die bella Italia aber auch wesentlich besser, weshalb heute schon eine Gefolgschaft den Eintrittspreis verweigerte.

Ma wenn nur der Kärntneranzug und die Tormusik die Probs des KAC wären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag