Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. April 2011 geiler bericht zu den zweien könnt man echt noch den don didi dazugeben und die drei in zukunft auf die mannschaft los lassen ich glaub, das hätt irgendwie sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. April 2011 Danke für das tolle Feedback! Motiviert noch besser zu werden Übrigens ist der Aufruf am Ende des Berichts (William Hill) sehr, sehr wichtig. Wäre super, wenn der eine oder andere von euch seine Ersteinzahlung bei William Hill tätigen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April 2011 Respekt! guter Bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April 2011 Ernsthaft, du solltest dich um einen Job als PR-Dude bei Rapid bewerben, von unsem jetziger Pressesprecher is ja in den Medien nix zu sehen, k.A. was der eigentlich macht (soll nicht böse gemeint sein, vielleicht hab ich das Verantwortungsgebiet eines Pressesprechers falsch eingeschätzt). Ganz zu schweigen von dem Problemchen Website und Faninfo etc. Dannyo, mach was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. April 2011 Ernsthaft, du solltest dich um einen Job als PR-Dude bei Rapid bewerben, von unsem jetziger Pressesprecher is ja in den Medien nix zu sehen, k.A. was der eigentlich macht (soll nicht böse gemeint sein, vielleicht hab ich das Verantwortungsgebiet eines Pressesprechers falsch eingeschätzt). Ganz zu schweigen von dem Problemchen Website und Faninfo etc. Dannyo, mach was Das waere goettlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. April 2011 Wozu? Ihr kriegt ja hier eh alles, was ihr braucht Ps.: Nochmal die Aufforderung, hier anmelden und ein bisschen zocken. Ist wirklich extremst wichtig und es wäre toll, wenn ihr uns da ein bisschen unterstüten könntet. Wenn's nicht wirklich wichtig wäre, würde ich hier nicht so herumnerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. April 2011 @Dannyo, wann gibts wieder so an Trainingsbericht? Der war sehr interessant, auf Heute gibts auch einen vom heutigen Training aber der Unterschied is ungefähr so als tät man an Mistkübel mit Rädern mit einen Porsche vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. April 2011 Sehr geiler Bericht wieder THX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. April 2011 @Dannyo, wann gibts wieder so an Trainingsbericht? Der war sehr interessant, auf Heute gibts auch einen vom heutigen Training aber der Unterschied is ungefähr so als tät man an Mistkübel mit Rädern mit einen Porsche vergleichen Zu oft nicht, sonst gewöhnt ihr euch dran Aber ich werde sicher in den nächsten 2 - 3 Wochen wieder mal in Hütteldorf vorbeischauen. EDIT: Bzw. wenn ich nicht so weit wohnen würde, wäre ich eh häufiger vor Ort. Aber Hin- und Rückfahrt alleine fressen bei mir zwei Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. April 2011 EDIT: Bzw. wenn ich nicht so weit wohnen würde, wäre ich eh häufiger vor Ort. Aber Hin- und Rückfahrt alleine fressen bei mir zwei Stunden mit dem Auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. April 2011 mit dem Auto? Mit dem Auto brauch' ich für eine Strecke im Schnitt 35 - 40 Minuten, mit der U-Bahn (+ zehnminütiger Fußweg von daheim zur Station) ca. 50 - 60... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. April 2011 Mit dem Auto brauch' ich für eine Strecke im Schnitt 35 - 40 Minuten, mit der U-Bahn (+ zehnminütiger Fußweg von daheim zur Station) ca. 50 - 60... Wehe du wohnst in Favoriten... Um Gottes Willen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2011 Chapeau! Ehre wem Ehre gebührt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2011 Kenn ich, hier von Simmering aus brauchst ins Stadion auch ne knappe Stunde. Danke für den Bericht,hoffe die Jungs setzen alles gg Innsbruck um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. April 2011 bericht ist sitze!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts