FireBull22 Postinho Geschrieben 14. März 2012 Ich finde es persönlich jetzt auch nicht so tragisch, v.a. weil er in letzter Zeit sowieso nur mehr RV gespielt hat, und da sind mir die beiden anderen Varianten viel lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 16. April 2012 was mich bei uns total stört, dass man über aktuelle verletzungen überhaupt nichts erfährt. schiemer fällt schon seit ewigkeiten aus - keine ahnung was der eigentlich hat?! leitgeb - ödem im knie ... kommt zurück, spielt 1-2 spiele, wieder verletzt wird vielleicht operiert wenns nicht besser wird?!?!?! alan - vor kurzem hab ich gehört, dass er schon ein wenig mit dem ball trainieren kann. lindgren - dürfte eine gesichtsverletzung erlitten haben (ich glaub mrbonheur weiß da mehr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 16. April 2012 leitgeb - ödem im knie ... kommt zurück, spielt 1-2 spiele, wieder verletzt wird vielleicht operiert wenns nicht besser wird?!?!?! Moment, da war doch bis letzten Donnerstag eine Frist? Fit oder OP... Gibts da ein Ergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 16. April 2012 Moment, da war doch bis letzten Donnerstag eine Frist? Fit oder OP... Gibts da ein Ergebnis? Frist wurde um eine Woche verlängert, weil Leitis Knie keine "Reaktion" gezeigt hat laut Moniz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 16. April 2012 Frist wurde um eine Woche verlängert, weil Leitis Knie keine "Reaktion" gezeigt hat laut Moniz. danke, so viel zum Thema endgültig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. April 2012 Dass Alan schon wieder mit dem Ball trainiert, kann ich mir gut vorstellen. Bei den Trainings wo ich war, hat er auch schon wieder vom Balkon (oder wie man das auch immer nennen sollte) heruntergelacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2012 was mich bei uns total stört, dass man über aktuelle verletzungen überhaupt nichts erfährt. schiemer fällt schon seit ewigkeiten aus - keine ahnung was der eigentlich hat?! leitgeb - ödem im knie ... kommt zurück, spielt 1-2 spiele, wieder verletzt wird vielleicht operiert wenns nicht besser wird?!?!?! alan - vor kurzem hab ich gehört, dass er schon ein wenig mit dem ball trainieren kann. lindgren - dürfte eine gesichtsverletzung erlitten haben (ich glaub mrbonheur weiß da mehr) war auch schon öfters im offiziellen RBS-Forum ein heftig kritisiertes Thema, interessiert beim Klub aber offensichtlich keine Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 16. April 2012 beim.austria away spiel 2x eine.ins gesicht bekommen. danach ausgewechselt worden. Gleich nachn spiel ins krankenhaus und operiert worden. aber was da genau war weiss ich leider auch nicht. thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Schaut's ihr keine PKs bzw. lest meine Zusammenfassungen ? Lindgren (mit Maske) und Leitgeb sollen gegen Ried fit sein. Hinteregger hat Rückenschmerzen und sollte eigentlich auch fit werden. Zu Schiemer wurde nix gesagt (soll aber lt. SN auch fit werden). Wie auch immer, hauptsache Douglas spielt nicht in der IV und bei Leitgeb kann ich mir gut vorstellen, dass das in dem Frühjahr nix mehr wird. bearbeitet 16. April 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 16. April 2012 Schaut's ihr keine PKs bzw. lest meine Zusammenfassungen ? Nicht immer Lindgren (mit Maske) und Leitgeb sollen gegen Ried fit sein. Hinteregger hat Rückenschmerzen und sollte eigentlich auch fit werden. Zu Schiemer wurde nix gesagt (soll aber lt. SN auch fit werden). Wenn die wirklich fit werden sollten dann schaut dass gleich viel besser aus gegen Ried, aber wahrscheinlich tun sich zwei weitere vor dem Spiel noch weh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. April 2012 Leitgeb wär' schon super, aber bitte nur dann spielen lassen, wenn man es einigermaßen ausschließen kann, dass bei voller Belastung die Verletzung wieder akut werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2012 Schaut's ihr keine PKs bzw. lest meine Zusammenfassungen ? ich schau keine PKs, lese aber Deine Zusammenfassungen mit großem Interesse (Danke dafür). Aber es ist halt oft etwas mühsam, die Spielefreds der letzten Wochen zu durchforsten, weil da ev. irgendwas über irgendeinen Spieler gesagt wurde. Es fehlt einfach eine übersichtliche Zusammenfassung des aktuellen Stands bei den Verletzten. Aber den Verein interessierts nicht, will das nicht, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 18. April 2012 zwecks vollständigkeit auch in diesem channel der post von mrbonheur - passiert ja auch nicht allzuoft dass man infos bekommt ... http://salzburg.orf....tories/2529469/ Aber das Lazarett der Bullen lichtet sich. Es warten im Endspurt zum Titel noch sechs Runden auf die Salzburger, sechs Endspiele, wie man bei den Bullen nicht müde wird zu betonen. Und diese sechs Endspiele könnten mit Christoph Leitgeb über die Bühne gehen. Dieser kann bereits mit der Mannschaft trainieren, das lädierte Knie scheint zu halten, sagt Trainer Nico Kovac: „Er ist nun wieder dabei, er sieht richtig gut aus. Aber der Leiti ist spätestens beim übernächsten Spiel wieder mit dabei.“ Alan weiter mit Schmerzen Ebenfalls kein Thema für das Meisterschaftsfinish ist der Brasilianer Alan. Er kann zwar nach seinem Bänderriss endlich wieder leichte Übungen mit dem Ball absolvieren. An einen Einsatz ist aber nicht zu denken. Auch der Finne Petrei Pasanen trainiert schon wieder mit dem Team. Er muss in Graz am Samstag verletzt vom Feld - ebenso Martin Hinteregger. Auch er ist fit. Jantscher trotz Verbandes einsatzfähig Und gute Nachrichten kommen auch vom Führenden der Torschützenliste: Jakob Jantscher absolviert das Training zwar mit einem großen Kopfverband. Das Cut an der Schläfe des Führenden in der Torschützenliste ist aber gut versorgt und einem Einsatz gegen Ried scheint nichts im Wege zu stehen. Hinteregger und Pasanen sind fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 18. April 2012 Ob Hinteregger auch spielen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2012 Ob Hinteregger auch spielen darf? Falls Lindgren mit Maske spielen kann, wird wohl er spielen. Pasanen und Douglas haben sich nicht wirklich empfohlen, deshalb sollte Hinteregger schon spielen (falls Lindgren doch nicht spielen kann), nur ist Seke auf der Position des linken IV besser als auf der Position des rechten IVs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts