Bad Ischl - SKV


Oleg B.

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich bleibe dabei, wer gegen Ischl nicht gewinnt braucht nicht von der Regionalliga träumen. Jetzt kommt Dietach die haben nach dem heutigen Sieg auch Blut geleckt und ich darf gar nicht an die Auswärtsspiele in Micheldorf und Grieskirchen denken. Donau daheim auch nicht vergessen...ich muss jetzt aufhören sonst wird mir schlecht :kotz:

Einfach nur blamabel und peinlich!!!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Steyrer Anhang skandiert - JETZT GEHTS LOS!!! Das nehmen sich die Spieler auch zu herzen - alle Spieler bis auf Schlussmann Wimmer jetzt in der Hälfte der Ischler!

Was macht der Goalie von Ischl? Und was macht Flo in der gegnerischen Hälfte?

:feier::ratlos::facepalm::lol::betrunken::feier:

SORRY! In der Hitze des Gefecht's passiert ;-)

natürlich Berger!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

So ein Kaas, da machen die Rieder Geschenke und wir nehmen die nicht an. Wieder mal typisch. Was ich jetzt so lese haben unsere Buam ordentlich Druck auf das Ischler Häusl gemacht. Rausgschaut hat ja nix. Vielleicht sollte der Edi eine Sonderschicht "Schusstraining" einschieben...

Bericht_OÖLiga-Portal

Ich bleibe dabei, wer gegen Ischl nicht gewinnt braucht nicht von der Regionalliga träumen. Jetzt kommt Dietach die haben nach dem heutigen Sieg auch Blut geleckt und ich darf gar nicht an die Auswärtsspiele in Micheldorf und Grieskirchen denken. Donau daheim auch nicht vergessen...ich muss jetzt aufhören sonst wird mir schlecht :kotz:

Einfach nur blamabel und peinlich!!!

NOCH ist es zu früh die Flinte ins Korn zu werfen. Aber wenn ma gegen die "Kleinen" nicht voll punkten dann haben wir wirklich nichts verloren in der RLO...

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einerseits hatten wir genügend Möglichkeiten für einige Tore, andererseits waren wir auch hinten immer wieder anfällig. Auch bei der Vorgeschichte zum Elfer war die Abwehr mit einem Pass offen und Berger blieb nix anderes übrig als das Foul zu machen. Normal ist das eine klare Notbremse und die rote Karte, da hatten wir wirklich Glück! Und das mit Rothbauer als Außendecker ist schon ein sehr gewagtes Experiment, das hat uns in Gmunden schon die Niederlage eingebracht. Keine gute Idee! :facepalm:

Was soll man jetzt denken? Die kommenden Spiele werden nicht einfach, allerdings werden es die Wochen der Entscheidung. Das Derby gegen Dietach, dann das starke Grießkirchen auswärts und anschließend das direkte Duell gegen Neuhofen zuhause. Bin gespannt wie wir dann dastehen. :ratlos: Nicht zu vergessen das dann auch noch weitere Kaliber wie Donau Linz und Micheldorf (auswärts) auf uns warten. Es wird jedenfalls eine verdammt harte Sache mit dem Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn wir gegen die nächsten Gegner hinten auch so schlecht stehen, nehmen die uns so richtig auseinander. :facepalm: Wir können von Glück reden, dass es heute wenigstens zu einem Unentschieden gereicht hat. Zwar waren wir die klar dominierende Mannschaft, aber wenn man die wirklich großen Chancen anschaut, stellt sich das gleich mal ein wenig anders dar. In der 1. Halbzeit hatten wir 2 Hundertprozentige, aber die Ischler hätten auch alles bereits entscheiden können. :schluchz:

Natürlich ist es für eine angreifende Mannschaft auf diesem wirklich grauslichen Acker schwer zu spielen, aber mir fehlten vor allem in der 2. Hälfte auch ein wenig die Ideen. Und das stimmt mich für die nächsten Partien leider nicht gerade zuversichtlich (wobei Schöni schon wieder ein kleiner Lichtblick ist).

Mich würde ja auch interessieren warum der Kerschi nicht mal mehr auf der Bank sitzt. Der bringt doch auch einige Gefahr und wäre zumindest als Wechselspieler eine Alternative.

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn wir gegen die nächsten Gegner hinten auch so schlecht stehen, nehmen die uns so richtig auseinander. :facepalm: Wir können von Glück reden, dass es heute wenigstens zu einem Unentschieden gereicht hat. Zwar waren wir die klar dominierende Mannschaft, aber wenn man die wirklich großen Chancen anschaut, stellt sich das gleich mal ein wenig anders dar. In der 1. Halbzeit hatten wir 2 Hundertprozentige, aber die Ischler hätten auch alles bereits entscheiden können. :schluchz:

Natürlich ist es für eine angreifende Mannschaft auf diesem wirklich grauslichen Acker schwer zu spielen, aber mir fehlten vor allem in der 2. Hälfte auch ein wenig die Ideen. Und das stimmt mich für die nächsten Partien leider nicht gerade zuversichtlich (wobei Schöni schon wieder ein kleiner Lichtblick ist).

Mich würde ja auch interessieren warum der Kerschi nicht mal mehr auf der Bank sitzt. Der bringt doch auch einige Gefahr und wäre zumindest als Wechselspieler eine Alternative.

Ihn und Schierhuber hat der Bannstrahl von Edi G. getroffen - disziplinäre Maßnahme nennt man das. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für dieses Spiel gibt es nur eine Beschreibung , äußerst bescheiden !

Beginnend von hinten, sprich Abwehrverhalten, bis vorne , sprich Chancenauswertung.

Ich hoffe nur unser bis dato von mir sehr geschätzte Trainer Edi Glieder gleicht sich im Niveau,

sprich meines Erachtens falsche Position für Rothbauer und seines besänftigenden Kommentars auf ooe-Ligaportal,

nicht seiner Truppe an.

Aber eines ist trotzdem sicher , hoffnungslos auf den Meistertitel kann mich auch dieses Spiel nicht machen !

Nur steigern in allen Belangen ist absolut notwendig und die , die geglaubt haben mit Sierning sei der härteste

Brocken hinter uns, werden jetzt einsehen müssen , wir haben noch neun (9) harte Brocken vor uns !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nach dem spielverlauf bin ich mit dem 1:1 zufrieden, ried hat ja auch punkte gelassen, also ist ja nicht viel passiert.

die 1. halbzeit war ischl besser, in der 2. wir, so gesehn geht das 1:1 völlig in ordnung.

wir hatten sogar glück dass ischl vor der pause nicht 3:0 führt und berger flo kurz vor der pause den schuss eines allein aufs tor laufenden ischlers noch grandios hält.

glück hatten wir auch dass berger beim elfer nicht rot gesehn hat, dann wärs noch schwerer geworden zu zehnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Ruhm haben wir uns nicht begleckert

So etwas darf eigentlich nicht basieren das du gegen den letzten der Tabelle Punkte abgibst wenn du weist das dein gegner in der Meisterschaft schon Punkte abgegeben hat

Ich glaube das man die Ischler unterschätzt hat nach dem Motto gegen die gewinnen wir im vorbeigehen

Ich hoffe das das eine Lehre war und sie begreife das gegen uns alle 150% geben

Eine andere Frage hätte ich noch wer ist auf die Wahnwitzige Idee gekommen das Spiel gegen Dietach am Karsamstag um 19 Uhr zu spielen wollen wir sehr wenig Fans bei diesem Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...auch die austria hat gestern als tabellenführer gegen den vorletzten sogar verloren und schreibt nicht gleich alles ab....so ist fußball eben...

...wir haben uns bemüht und hatten keinen guten tag, ischl hat sich bemüht und daher den punkt verdient...wir werden sicherlich nicht zwei solche

partien hintereinander spielen und wenn man meister werden will, dann muß man sich das eben hart verdienen....sonst eben nicht....weiteres

jahr in der OÖL wär kein weltuntergang....können wir zumindest um den meister mitspielen....ist eh spannender ;)

...lustig auf OÖL-Portal....1000 zuschauer, darunter 100 mitgereiste Steyrer :facepalm: ....böser Alkohol, bööööser Alkohol :lol::lol:

...wünsch euch was!!

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.