hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 16. April 2011 leider gegen den abgeschlagenen tabellenletzten das geschenk von ried nicht angenommen! aber zumindest zurück ins spiel gekämpft nach 0:1. nächste woche gegen dietach wirds glaube ich nicht leicht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Ich bleibe dabei, wer gegen Ischl nicht gewinnt braucht nicht von der Regionalliga träumen. Jetzt kommt Dietach die haben nach dem heutigen Sieg auch Blut geleckt und ich darf gar nicht an die Auswärtsspiele in Micheldorf und Grieskirchen denken. Donau daheim auch nicht vergessen...ich muss jetzt aufhören sonst wird mir schlecht Einfach nur blamabel und peinlich!!! bearbeitet 16. April 2011 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 16. April 2011 Der Steyrer Anhang skandiert - JETZT GEHTS LOS!!! Das nehmen sich die Spieler auch zu herzen - alle Spieler bis auf Schlussmann Wimmer jetzt in der Hälfte der Ischler! Was macht der Goalie von Ischl? Und was macht Flo in der gegnerischen Hälfte? SORRY! In der Hitze des Gefecht's passiert ;-) natürlich Berger!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Geschrieben 16. April 2011 SORRY! In der Hitze des Gefecht's passiert ;-) natürlich Berger!!! Passt scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 16. April 2011 SORRY! In der Hitze des Gefecht's passiert ;-) natürlich Berger!!! Wie ist denn das Duell hinter dem Tor ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) So ein Kaas, da machen die Rieder Geschenke und wir nehmen die nicht an. Wieder mal typisch. Was ich jetzt so lese haben unsere Buam ordentlich Druck auf das Ischler Häusl gemacht. Rausgschaut hat ja nix. Vielleicht sollte der Edi eine Sonderschicht "Schusstraining" einschieben... Bericht_OÖLiga-Portal Ich bleibe dabei, wer gegen Ischl nicht gewinnt braucht nicht von der Regionalliga träumen. Jetzt kommt Dietach die haben nach dem heutigen Sieg auch Blut geleckt und ich darf gar nicht an die Auswärtsspiele in Micheldorf und Grieskirchen denken. Donau daheim auch nicht vergessen...ich muss jetzt aufhören sonst wird mir schlecht Einfach nur blamabel und peinlich!!! NOCH ist es zu früh die Flinte ins Korn zu werfen. Aber wenn ma gegen die "Kleinen" nicht voll punkten dann haben wir wirklich nichts verloren in der RLO... bearbeitet 16. April 2011 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2011 Einerseits hatten wir genügend Möglichkeiten für einige Tore, andererseits waren wir auch hinten immer wieder anfällig. Auch bei der Vorgeschichte zum Elfer war die Abwehr mit einem Pass offen und Berger blieb nix anderes übrig als das Foul zu machen. Normal ist das eine klare Notbremse und die rote Karte, da hatten wir wirklich Glück! Und das mit Rothbauer als Außendecker ist schon ein sehr gewagtes Experiment, das hat uns in Gmunden schon die Niederlage eingebracht. Keine gute Idee! Was soll man jetzt denken? Die kommenden Spiele werden nicht einfach, allerdings werden es die Wochen der Entscheidung. Das Derby gegen Dietach, dann das starke Grießkirchen auswärts und anschließend das direkte Duell gegen Neuhofen zuhause. Bin gespannt wie wir dann dastehen. Nicht zu vergessen das dann auch noch weitere Kaliber wie Donau Linz und Micheldorf (auswärts) auf uns warten. Es wird jedenfalls eine verdammt harte Sache mit dem Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. April 2011 Man wächst mit der Aufgabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Wenn wir gegen die nächsten Gegner hinten auch so schlecht stehen, nehmen die uns so richtig auseinander. Wir können von Glück reden, dass es heute wenigstens zu einem Unentschieden gereicht hat. Zwar waren wir die klar dominierende Mannschaft, aber wenn man die wirklich großen Chancen anschaut, stellt sich das gleich mal ein wenig anders dar. In der 1. Halbzeit hatten wir 2 Hundertprozentige, aber die Ischler hätten auch alles bereits entscheiden können. Natürlich ist es für eine angreifende Mannschaft auf diesem wirklich grauslichen Acker schwer zu spielen, aber mir fehlten vor allem in der 2. Hälfte auch ein wenig die Ideen. Und das stimmt mich für die nächsten Partien leider nicht gerade zuversichtlich (wobei Schöni schon wieder ein kleiner Lichtblick ist). Mich würde ja auch interessieren warum der Kerschi nicht mal mehr auf der Bank sitzt. Der bringt doch auch einige Gefahr und wäre zumindest als Wechselspieler eine Alternative. bearbeitet 16. April 2011 von SKV 4 You & Me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April 2011 Wenn wir gegen die nächsten Gegner hinten auch so schlecht stehen, nehmen die uns so richtig auseinander. Wir können von Glück reden, dass es heute wenigstens zu einem Unentschieden gereicht hat. Zwar waren wir die klar dominierende Mannschaft, aber wenn man die wirklich großen Chancen anschaut, stellt sich das gleich mal ein wenig anders dar. In der 1. Halbzeit hatten wir 2 Hundertprozentige, aber die Ischler hätten auch alles bereits entscheiden können. Natürlich ist es für eine angreifende Mannschaft auf diesem wirklich grauslichen Acker schwer zu spielen, aber mir fehlten vor allem in der 2. Hälfte auch ein wenig die Ideen. Und das stimmt mich für die nächsten Partien leider nicht gerade zuversichtlich (wobei Schöni schon wieder ein kleiner Lichtblick ist). Mich würde ja auch interessieren warum der Kerschi nicht mal mehr auf der Bank sitzt. Der bringt doch auch einige Gefahr und wäre zumindest als Wechselspieler eine Alternative. Ihn und Schierhuber hat der Bannstrahl von Edi G. getroffen - disziplinäre Maßnahme nennt man das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2011 Für dieses Spiel gibt es nur eine Beschreibung , äußerst bescheiden ! Beginnend von hinten, sprich Abwehrverhalten, bis vorne , sprich Chancenauswertung. Ich hoffe nur unser bis dato von mir sehr geschätzte Trainer Edi Glieder gleicht sich im Niveau, sprich meines Erachtens falsche Position für Rothbauer und seines besänftigenden Kommentars auf ooe-Ligaportal, nicht seiner Truppe an. Aber eines ist trotzdem sicher , hoffnungslos auf den Meistertitel kann mich auch dieses Spiel nicht machen ! Nur steigern in allen Belangen ist absolut notwendig und die , die geglaubt haben mit Sierning sei der härteste Brocken hinter uns, werden jetzt einsehen müssen , wir haben noch neun (9) harte Brocken vor uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 17. April 2011 Man wächst mit der Aufgabe! Genau so ist das im Sport! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Geschrieben 17. April 2011 nach dem spielverlauf bin ich mit dem 1:1 zufrieden, ried hat ja auch punkte gelassen, also ist ja nicht viel passiert. die 1. halbzeit war ischl besser, in der 2. wir, so gesehn geht das 1:1 völlig in ordnung. wir hatten sogar glück dass ischl vor der pause nicht 3:0 führt und berger flo kurz vor der pause den schuss eines allein aufs tor laufenden ischlers noch grandios hält. glück hatten wir auch dass berger beim elfer nicht rot gesehn hat, dann wärs noch schwerer geworden zu zehnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Kohlberger Teamspieler Geschrieben 17. April 2011 Mit Ruhm haben wir uns nicht begleckert So etwas darf eigentlich nicht basieren das du gegen den letzten der Tabelle Punkte abgibst wenn du weist das dein gegner in der Meisterschaft schon Punkte abgegeben hat Ich glaube das man die Ischler unterschätzt hat nach dem Motto gegen die gewinnen wir im vorbeigehen Ich hoffe das das eine Lehre war und sie begreife das gegen uns alle 150% geben Eine andere Frage hätte ich noch wer ist auf die Wahnwitzige Idee gekommen das Spiel gegen Dietach am Karsamstag um 19 Uhr zu spielen wollen wir sehr wenig Fans bei diesem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) ...auch die austria hat gestern als tabellenführer gegen den vorletzten sogar verloren und schreibt nicht gleich alles ab....so ist fußball eben... ...wir haben uns bemüht und hatten keinen guten tag, ischl hat sich bemüht und daher den punkt verdient...wir werden sicherlich nicht zwei solche partien hintereinander spielen und wenn man meister werden will, dann muß man sich das eben hart verdienen....sonst eben nicht....weiteres jahr in der OÖL wär kein weltuntergang....können wir zumindest um den meister mitspielen....ist eh spannender ...lustig auf OÖL-Portal....1000 zuschauer, darunter 100 mitgereiste Steyrer ....böser Alkohol, bööööser Alkohol ...wünsch euch was!! bearbeitet 17. April 2011 von Oleg B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts