zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 war schon mal bei euch. mehr möchte ich nicht sagen. ich hoff du meinst ned den heribert weber. naja meinen darfst ihn schon nur kommen darf er nicht, wenn es nach mir geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2011 war schon mal bei euch. mehr möchte ich nicht sagen. Lothar Matthäus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Hanseee wirds unter Edlinger ja nicht spielen? Schöttel wäre fein, aber dan würd sich der pompfi nicht freuen Hickersberger wäre fein. Wenns eine PM-Mailinglist gibt, würd ich mich gerne raufsetzen btw. Ajo hier gehts ja um Barisic Viel Glück, hab kein besseres/schlechteres Gefühl als in den letzten Wochen, ich geh weiterhin davon aus, dass wir den EC erreichen. bearbeitet 11. April 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. April 2011 Hanseee wirds unter Edlinger ja nicht spielen? Wieso?? Muss denke ich nicht sein! Ich könnt mich anfreunden mit der Rapid-Legende und Jahrhundertrapidler HANSEEE KRANKL! Einer der es schafft, die Spieler zu motivieren und auch einen leiwanden Schmäh hat. Wenns eine PM-Mailinglist gibt, würd ich mich gerne raufsetzen btw. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. April 2011 Einer der es schafft, die Spieler zu motivieren und auch einen leiwanden Schmäh hat. sonst kann er aber nix .... NEIN DANKE (und den schmäh hat der zoki auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2011 Kann man bitte das Wort "Krankl" für sämtliche Trainer-Nachfolger-Threads sperren? Unglaublich, dass der als Trainer überhaupt noch in betracht gezogen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 Kann man bitte das Wort "Krankl" für sämtliche Trainer-Nachfolger-Threads sperren? Unglaublich, dass der als Trainer überhaupt noch in betracht gezogen wird... qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. April 2011 Kann man bitte das Wort "Krankl" für sämtliche Trainer-Nachfolger-Threads sperren? Unglaublich, dass der als Trainer überhaupt noch in betracht gezogen wird... wir müssen sich olle obligationen offen hoiten! so schauts aus, prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. April 2011 Wieso?? Muss denke ich nicht sein! Ich könnt mich anfreunden mit der Rapid-Legende und Jahrhundertrapidler HANSEEE KRANKL! Einer der es schafft, die Spieler zu motivieren und auch einen leiwanden Schmäh hat. Weils immer wieder Reibungen zwischen Edlinger + Krankl gab. Glaube also nicht, dass er ihn ins Boot holt und darüber bin ich auch sehr glücklich - lässige Sprüche und Motivationskünste sind nicht alles im Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 11. April 2011 Willkommen zurück! Du schaffst das! @pp: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) war schon mal bei euch. mehr möchte ich nicht sagen. ganz großes kino. darauf passen herzog, schöttel, kühbauer, weber, hickersberger - sogar baric bearbeitet 11. April 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 Weils immer wieder Reibungen zwischen Edlinger + Krankl gab. Geh pfui, grausliche Vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. April 2011 Ich wollts noch editieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. April 2011 ganz großes kino. darauf passen herzog, schöttel, kühbauer, weber, hickersberger - sogar baric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 11. April 2011 Wenn der Baric kommt gibts wenigstens wieder maximalen Einsatz Minute 2 ist hörenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts