narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Viel witziger finde ich ihn.. Die Spieler hätten zwar das Meiste gut umgesetzt, nur "Kleinigkeiten haben gefehlt zum Sieg", so Barisic, der bedauert, dass "wir in den letzten drei Partien zwar die dominantere Mannschaft waren, aber das Ergebnis natürlich eine große Rolle spielt." Von einer regelrechten "Scheißsaison" sprach Sefan Kulovits, Kollege Markus Katzer drückte das Geschehene etwas eleganter aus, indem er die bisherige Saison als "nicht gerade optimal" bezeichnete. Quelle: derStandard.at Es darf zerfleischt werden, oder so.. bearbeitet 10. Mai 2011 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2011 Es darf zerfleischt werden, oder... Zokis Vertrag verlängert werden. In der Tat, eine gewisse Realitätsverweigerung muss man ihm vorwerfen. Das waren allesamt Gruselkicks, am ehesten könnte man das Spiel gegen RB als ein bisschen positiv herausnehmen. Aber nur ein kleines Bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2011 ich bleibe dabei, zoki ist ein armer kerl. der wurde in eine situation gebracht, in der er nicht allzu viel gewinnen kann und hätte im prinzip schon alles verspielen können - empfehlungsschreiben für einen neuen verein stellt dieses erste kapitel als trainer vermutlich nicht dar. was mich aber dann doch mit den kopf schütteln lässt, ist die tatsache, dass man jetzt zwar - wie gewünscht und gefordert - einen "psychologen" als trainer hat oder zumindest einen coach hat, der auf kommunikation mit der mannschaft großen wert legt und in der folge trotzdem mit einem beistrich in der hose auf's feld läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Mai 2011 Die Niederlage gegen RB ist zwar bitter gewesen, aber mit einem Sieg in Ried hätten da wenige heute noch gemeckert, da waren wir zwar nicht gut aber wenigstens "dominant" In Ried waren wir 50 Minuten in der eigenen Hälfte zu finden, also wenn man das Dominanz nennt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2011 Die Niederlage gegen RB ist zwar bitter gewesen, aber mit einem Sieg in Ried hätten da wenige heute noch gemeckert, da waren wir zwar nicht gut aber wenigstens "dominant" In Ried waren wir 50 Minuten in der eigenen Hälfte zu finden, also wenn man das Dominanz nennt ... Er wird halt devot gemeint haben, anders gibts das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2011 ich bleibe dabei, zoki ist ein armer kerl. der wurde in eine situation gebracht, in der er nicht allzu viel gewinnen kann und hätte im prinzip schon alles verspielen können - empfehlungsschreiben für einen neuen verein stellt dieses erste kapitel als trainer vermutlich nicht dar. was mich aber dann doch mit den kopf schütteln lässt, ist die tatsache, dass man jetzt zwar - wie gewünscht und gefordert - einen "psychologen" als trainer hat oder zumindest einen coach hat, der auf kommunikation mit der mannschaft großen wert legt und in der folge trotzdem mit einem beistrich in der hose auf's feld läuft. katzer sagt stellvertretend für die spieler, dass sie für zockie spielen wollten und durch diese tatsache sich zu sehr unter druck gesetzt haben und dadurch nicht die volle leistung bringen konnten. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2011 katzer sagt stellvertretend für die spieler, dass sie für zockie spielen wollten und durch diese tatsache sich zu sehr unter druck gesetzt haben und dadurch nicht die volle leistung bringen konnten. hehe die armen, da muss dann wohl wieder ein trainer her, den die spieler nicht ganz so gerne haben - wir wollen sie ja nicht einer unerträglichen drucksituation ausgesetzt sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2011 die armen, da muss dann wohl wieder ein trainer her, den die spieler nicht ganz so gerne haben - wir wollen sie ja nicht einer unerträglichen drucksituation ausgesetzt sehen... genau das ist der punkt. egal welcher trainer da ist, wenns nicht nach wunsch läuft wird immer einer ausrede gefunden in der der aktuelle trainer irgendwie verwickelt ist. drum bin ich ganz bei dir. der arme barisic muss nun die suppe auslöffeln und haut sich damit in wahrheit gehörig seine startende trainerlaufbahn zusammen. die spieler sollten sich mal hinterfragen um in den worten constantinis zu sprechen. ich glaub auch dass sich der eine oder andere junge nicht realistisch einschätzt und da hör ich noch pacult als er gewettert hat, dass ejder junge sobald er zweimal mit dem hintern wackelt ins nationalteam kommt. wie war das jetzt mit der entwicklung der jungen spieler wie drazan und co? vielleicht war doch nicht pacult der hemmschuh, ich glaubs zumindestens nicht. ich glaub unsere mannschaft ist wie jede mannschaft nach einer erfolgreichen zeit, die aber abgelaufen scheint, nicht mehr ganz in der lage sich realistisch einzuschätzen und drum muss immer ein trainer her, der seinen kopf hinhalten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Ich wäre dafür das der Mannschaft gezeigt wird was wirklich arbeiten bedeutet! Hab schon seit längerem das Gefühl das man um keine Ausrede verlegen ist, wenns darum geht ein verlorenes Spiel zu analysieren....Selbstkritik nur rar und wenn schon, dann nur mit einem positiven Nachsatz....Ne Vorbereitung nach Gelsenkirchen, un ab in die Kohlenmienen...Mentale Nackerbatzln san des.....nur raunzen...sch....diese Saison ist eindeutig zu lange und vorallem zu negativ verlaufen. bearbeitet 11. Mai 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2011 Ich wäre dafür das der Mannschaft gezeigt wird was wirklich arbeiten bedeutet! Hab schon seit längerem das Gefühl das man um keine Ausrede verlegen ist, wenns darum geht ein verlorenes Spiel zu analysieren....Selbstkritik nur rar und wenn schon, dann nur mit einem positiven Nachsatz....Ne Vorbereitung nach Gelsenkirchen, un ab in die Kohlenmienen...Mentale Nackerbatzln san des.....nur raunzen...sch....diese Saison ist eindeutig zu lange und vorallem zu negativ verlaufen. Und wer ned spurt wird nach Leipzig verliehen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2011 Und wer ned spurt wird nach Leipzig verliehen ..... als Strafe unterm PP trainieren.....ha das hätt was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Ein Interview peinlicher als das nächste, die sollten wieder alle Pressetermine streichen wie vorm Kapfenberg Spiel, da muss man sich wenigstens nur an Matchtagen schämen. Edit: Scheisse, heut ist ja schon Mittwoch bearbeitet 11. Mai 2011 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 11. Mai 2011 http://www.laola1.at/429+M5b87f956efe.html interview mitn zoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Mai 2011 genau das ist der punkt. egal welcher trainer da ist, wenns nicht nach wunsch läuft wird immer einer ausrede gefunden in der der aktuelle trainer irgendwie verwickelt ist. drum bin ich ganz bei dir. der arme barisic muss nun die suppe auslöffeln und haut sich damit in wahrheit gehörig seine startende trainerlaufbahn zusammen. die spieler sollten sich mal hinterfragen um in den worten constantinis zu sprechen. ich glaub auch dass sich der eine oder andere junge nicht realistisch einschätzt und da hör ich noch pacult als er gewettert hat, dass ejder junge sobald er zweimal mit dem hintern wackelt ins nationalteam kommt. wie war das jetzt mit der entwicklung der jungen spieler wie drazan und co? vielleicht war doch nicht pacult der hemmschuh, ich glaubs zumindestens nicht. ich glaub unsere mannschaft ist wie jede mannschaft nach einer erfolgreichen zeit, die aber abgelaufen scheint, nicht mehr ganz in der lage sich realistisch einzuschätzen und drum muss immer ein trainer her, der seinen kopf hinhalten muss. Tja so ist das, schätze aber Barisic mit einer Elefantenhaut ein; Zudem hat er gute Freunde mit denen 'er' über alles sprechen kann; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Mai 2011 Tja so ist das, schätze aber Barisic mit einer Elefantenhaut ein; Zudem hat er gute Freunde mit denen 'er' über alles sprechen kann; jack & johnnie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts