OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2011 Sturm bekommt in Neustadt wirklich fast das komplette stadion: http://www.sksturm.at/uploads/pics/20110522_auswaertskarte_wienerneustadt.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai 2011 Sturm bekommt in Neustadt wirklich fast das komplette stadion: http://www.sksturm.at/uploads/pics/20110522_auswaertskarte_wienerneustadt.pdf Saugeil... Jetz bin i noch mehr motiviert für morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) und was tun die jetzt mit ihrer "Fankurve"? die is doch auf der nord? bearbeitet 10. Mai 2011 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2011 und was tun die jetzt mit ihrer "Fankurve"? die is doch auf der nord? Die 5 Leute werden sicher auf einer anderen Tribühne untergebracht werden können :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Mai 2011 Die Hurens-Salzburger führen auch schon wieder. Verlieren wir morgen und gewinnen den Rest werden wir auch Meister, es sei denn die Bullen machen was für ihr TV. Leider spielt Kapfenberg momentan so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) 3:0 Salzburg, Kapfenberg spielt so wie gegen uns, aber Salzburg auch richtig gut. spätestens jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob wir am ende beim torverhältnis vorne stehen. bearbeitet 10. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Mai 2011 3:0 Salzburg, Kapfenberg spielt so wie gegen uns, aber Salzburg auch richtig gut. spätestens jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob wir am ende beim torverhältnis vorne stehen. Najo, war doch sehr damit zu rechnen, Kapfenberg ist einfach eine Wirtshaustruppn und das mieserabelste in Salzburgs Restprogramm. Klingt zwar übermütig, aber wir müssen in Linz einfach versuchen selbst einen Kantersieg einzufahren dann wirds auch reichen bei Mission 9 von 12 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2011 Es wird noch einmal spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 könnt scho 3:3 stehen unglaublich, wie konträr zur 1. hälfte das bis jetzt abläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Hinteregger ist runter vom Feld. Jetzt werdens die Salzburger doch noch trocken runterspielen. bearbeitet 10. Mai 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Mai 2011 Hinteregger ist runter vom Feld. Jetzt werdens die Salzburger doch noch trocken runterspielen. Hierländer war eher die Schwachstelle mMn. 3:0 Salzburg, Kapfenberg spielt so wie gegen uns, aber Salzburg auch richtig gut. spätestens jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob wir am ende beim torverhältnis vorne stehen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2011 spätestens jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob wir am ende beim torverhältnis vorne stehen. Schon fast unheimlich, wenn mittlerweile selbst solch nebensächliche Aussagen von dir vom Fußballgott "kommentiert" werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2011 Salzburg gut bedient am ende. das wars wohl mit der chance über die tordifferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Salzburg gut bedient am ende. das wars wohl mit der chance über die tordifferenz. So schnell gehts nicht wahr? bearbeitet 10. Mai 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) So schnell gehts nicht wahr? als ob du nicht ein KSV-debakel in der halbzeit befürchtet hättest . wir haben jetzt +29, Salzburg +19 (dazu mehr geschossene tore, also noch ein kleiner vorteil). bei den verbleibenden gegnern Ried und Austria kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass sie das noch aufholen, da gibts wohl eher knappe siege. und wenn wir gewinnen, verbessern wir unser torverhältnis ja auch. bearbeitet 10. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts