mati Tribünenzierde Geschrieben 12. April 2011 Umso bitterer ist es, wenn man sich die leichtfertig verlorenen Punkte zusammenrechnet. Im Herbst die unnötige Heimniederlage gegen Ried, zwei Mal ein X Auswärts bei Mattersburg und das lustlose Auftreten beim 1:1 heuer gegen den LASK. Dazu noch die Auswärtsniederlage durch ein irreguläres Tor in Innsbruck. Hört sich jetzt zwar alles nach "hätti-wari" an, aber durch eine konstantere Spielweise wären da doch noch einige Punkte mehr drinnen gewesen. So kritisch muss man sein. Aber zum Glück nimmt man bei Sturm jetzt endlich mal das Wort “Titel“ in den Mund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2011 Umso bitterer ist es, wenn man sich die leichtfertig verlorenen Punkte zusammenrechnet. Im Herbst die unnötige Heimniederlage gegen Ried, zwei Mal ein X Auswärts bei Mattersburg und das lustlose Auftreten beim 1:1 heuer gegen den LASK. Dazu noch die Auswärtsniederlage durch ein irreguläres Tor in Innsbruck. Hört sich jetzt zwar alles nach "hätti-wari" an, aber durch eine konstantere Spielweise wären da doch noch einige Punkte mehr drinnen gewesen. So kritisch muss man sein. so eine rechnung mit ~10 spielen kann aber heuer jeder verein anstellen - sonst wäre es ja auch nicht zur aktuellen situation gekommen . hätte Salzburg zb nicht in allen vier heimspielen gegen die Wiener eine 1:0-führung verspielt, wären sie tabellenführer. und von den heimpleiten der Austria ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mati Tribünenzierde Geschrieben 12. April 2011 Da hast du natürlich Recht. Ich hab aber auch nur die Spiele herausgepickt wo mit einer anderen Einstellung wirklich mehr drinnen gewesen wäre bzw. man wirklich leichtfertig Punkte liegen hat lassen. Ansonsten könnte man ja das Austria-Remis, Salzburg Auswärts (...) auch aufzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. April 2011 also das ihr alle Auswärtsmatch gewinnst glaub ich nicht....und jetzt gegen Salzburg wirds nicht mehr wie ein X drinnen sein.... Ich hab halt optimistisch getippt. Ich denke sowohl Sturm als auch die Austria werden sich noch einige Ausrutscher erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Umso bitterer ist es, wenn man sich die leichtfertig verlorenen Punkte zusammenrechnet. Im Herbst die unnötige Heimniederlage gegen Ried, zwei Mal ein X Auswärts bei Mattersburg und das lustlose Auftreten beim 1:1 heuer gegen den LASK. Dazu noch die Auswärtsniederlage durch ein irreguläres Tor in Innsbruck. Hört sich jetzt zwar alles nach "hätti-wari" an, aber durch eine konstantere Spielweise wären da doch noch einige Punkte mehr drinnen gewesen. So kritisch muss man sein. Aber zum Glück nimmt man bei Sturm jetzt endlich mal das Wort "Titel" in den Mund! Und was sollen wir sagen mit 5 Heimspielniederlagen? Da sind auch Pkt. verloren gegangen die so nicht eingeplant waren. bearbeitet 13. April 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. April 2011 ach ihr stolpert am letzten spieltag daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Für alle die noch keine Karten haben, aber noch ins Stadion wollen habe ich eine vieleicht interessante Nachricht bekommen, von einem Grazer der heute Karten kaufen war: - Es gibt für alle 3 restlichen Saisonspiele bereits Karten in Liebenau und im Online Shop (Mattersburg, Austria und Innsbruck) - Der Fansektor ist für alle 3 Spiele bereits AUSVERKAUFT - Der Ansturm auf die Karten ist ziemlich groß, es werden täglich hunderte Tickets verkauft. - Sturm hat gemeint, dass bei einem Sieg am Samstag in Kapfenberg warscheinlich alle 3 restlichen Saisonspiele ausverkauft sein werden, das Spiel gegen die Austria sowieso, denn dafür sind schon über 11.000 Karten weg. - Und, dass nächste Woche ein riesen Andrang erwartet wird, daher sollte man sich unbedingt noch diese Woche Karten holen (für jedes der Spiele), wenn man kein "ausverkauft" Schild vor der Nase haben möchte. Ich war auch überrascht über den Andrang, und habe mir soeben Online für alle 3 Spiele Karten gekauft, für das Spiel gegen Austria steht da, dass es nur noch 3.500 Karten gibt, für Mattersburg auch nur noch etwas mehr als 4.000. Freut mich, dass wir so gut besucht sein werden, an der Stimmung wird es also sicher nicht scheitern. liebe grüße euer Mario bearbeitet 20. April 2011 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. April 2011 Sturm - Mattersburg Egal wie, hier muss ein Sieg dabei rausschauen. Ob durch einen ernudelten Sieg in der Nachspielzeit oder souverän ist vollkommen egal. Offensive Ausrichtung und 90 Minuten marschieren und kämpfen, dann schaut die Tabelle einmal rosig aus. Ried - Sturm Jeder Ausgang offen, glaube und hoffe, dass wir mit einem Punkt aus dem Innkreis zurückkehren. Sturm - Austria Sollten wir vor der Partie vorne sein, überlege ich mein Monatsgehalt auf die Austria zu setzen. Die Partie verlieren wir sicher, leider - Ook_Ps und der Papst sind hier gefordert mit höheren Mächten den Schaden in Grenzen zu halten. Lask - Sturm Sollte gewonnen werden. Leicht wird es nicht, vorallem weils wieder ein Schoko-Team ( ) ist. Wr. Neustadt - Sturm Normalerweise ein guter Boden, gehts in der Partie noch um etwas wirds zudem ein Heimspiel. Ausgang vollkommen offen. Der WNSC hat uns in Graz schön an die Wand gespielt. Sturm - Wacker 1:0 Siehe Mattersburg. Wacker hat schon in Salzburg & Wien gewonnen - auch hier kann man schwer sagen: "Die hau ma weg". Sollte trotzdem gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Wenn die Austria heute nicht gewinnt, und Sturm 4 aus den letzten 6 Partien gewinnt, dann würde es gar nicht mal so schlecht aussehen. Denn die anderen Vereine werden sich notwendigerweise in den direkten Duellen die Punkte wegnehmen. Und 4 Siege sind durchaus möglich, mal sehen. Es übersteigt aber dennoch weiterhin meine Vorstellungskraft, dass der alte Haas noch einmal einen Meisterteller stemmen wird. bearbeitet 24. April 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. April 2011 Der Thread wurde nach dem Rapid-Match eröffnet, was danach folgte ist bekannt. Darum ist es wohl nicht sehr ratsam in grenzenlose Euphorie zu verfallen und mit x Siegen in y Spielen zu spekulieren. Die heurige Meisterschaft ist verrückt, darum schaue ich lieber 3 Runden vor Schluss ob man tatsächlich eine realistische Chance auf die Meisterschaft hat. Die Mannschaft konnte nach dem Sieg in Penzing die schier grenzenlose Euphorie nicht umsetzen, darum sollte man diese wenn möglich in einem gesunden Ausmaß halten, um sich danach womöglich nur umso mehr freuen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2011 Also ich würd sowieso mal das Spiel gegen die Austria in der 33.Runde abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. April 2011 für mich ist das spiel gegen die Austria gar nicht so entscheidend, wichtiger sind mmn. die "pflichtpunkte". ich denk nicht, dass die Austria in den letzten beiden runden voll punkten wird... aber wer weiss, vielleicht ist dann eh Rapid der hauptgegner. oder Sturm nicht mehr im titelkampf. wer kann das heuer schon sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. April 2011 meiner meinung nach hat man, wenn man sich so das restprogramm ansieht, die leichteste auslosung, was in der heurigen saison ja sowieso nicht sonderlich viel bedeutet. trotzdem ist es überraschend, dass man nach der runde wieder die tabelle anführt. vor dem spiel danach hab ich immer am meisten angst, weil man sich da oft sonderlich miserabel präsentiert. trotzdem sollte man das spiel gegen mattersburg irgendwie in einen sieg ummünzen und aus den nächsten 4 runden zumindest 7 punkte holen, womit man dann in el-platz fix haben sollte. falls man aus den nächsten 4 spielen sogar 9 punkte holen könnte, ist auch der meistertitel in griffnähe, aber bei der heurigen liga braucht man sich auch nicht wundern, wenn am schluss salzburg meister wird und sturm noch aus den el-plätzen fällt, obwohl ich doch hoffe, dass nicht so viel schief geht, die gegner sich gegenseitig punkte wegnehmen und sturm kontinuierlich weiter punktet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. April 2011 Sturm kann sich derzeit nur noch selbst schlagen. In meinen Augen, und ich kann mir die Restprogramme noch so oft ansehen wie ich will, wird Sturm nächstes Jahr international spielen. Daran führt kein Weg vorbei. Sollte Sturm nicht noch eine Niederlagenserie starten, werden sie auch Meister, auch hier sehe ich keinen Weg daran vorbei. Möchte nicht vorzeitig gratulieren, aber der Meister kommt wohl aus der Steiermark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) meiner meinung nach hat man, wenn man sich so das restprogramm ansieht, die leichteste auslosung, was in der heurigen saison ja sowieso nicht sonderlich viel bedeutet. trotzdem ist es überraschend, dass man nach der runde wieder die tabelle anführt. vor dem spiel danach hab ich immer am meisten angst, weil man sich da oft sonderlich miserabel präsentiert. trotzdem sollte man das spiel gegen mattersburg irgendwie in einen sieg ummünzen und aus den nächsten 4 runden zumindest 7 punkte holen, womit man dann in el-platz fix haben sollte. falls man aus den nächsten 4 spielen sogar 9 punkte holen könnte, ist auch der meistertitel in griffnähe, aber bei der heurigen liga braucht man sich auch nicht wundern, wenn am schluss salzburg meister wird und sturm noch aus den el-plätzen fällt, obwohl ich doch hoffe, dass nicht so viel schief geht, die gegner sich gegenseitig punkte wegnehmen und sturm kontinuierlich weiter punktet. Für jedes "man" ein Euro ;-) Sturm Graz heißt der Verein, oder? Wichtig wird es, in den nächsten Runden ähnlich sicher aufzutreten wie gegen den KSV, in Ried und gegen den FAK wirds natürlich wieder haarig...auch auswärts in Neustadt wirds sicher kein Honiglecken, egal obs für die noch um was geht oder nicht. Aber wir haben es selbst in der Hand, etwas einmaliges zu schaffen, das zwar nicht mit der Gala der 90er vergleichbar ist, aber eben durch die Ausgeglichenheit der Liga auch von einer besonderen Stärke zeugen würde, die zwar nicht in magischem Spiel, aber in Effizienz und Willen besteht. Hoffen wir das Beste, erwarten wir es aber nicht. bearbeitet 25. April 2011 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts