ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. April 2011 oasch, oasch, oasch - i geh glei schlofn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comeonyouviolets Banklwärmer Geschrieben 10. April 2011 hat heut wohl der kapfenberg capo ein orf mikro abgstaubt... unpackbar wie demotiviert der is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2011 den ertrag ich nicht mehr länger.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. April 2011 Ich leg mich fest, das wird heut nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2011 den ertrag ich nicht mehr länger.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. April 2011 1. Mir gehen die KSV-Fans jetzt schon am Oasch. 2. Wie die KSV-Verteidiger jede Woche unsere Spieler nach Elfer-Situationen behandeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 Wenns dabei bleibt, wäre die Tabellenführung weg. Wieder mal nach einem 0-1 in einer Partie, vor der der halbe Austria-Channel nur noch über die Höhe des Sieges gesprochen hat. @OoK: Danke für deine Prognose! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) hat heut wohl der kapfenberg capo ein orf mikro abgstaubt... unpackbar wie demotiviert der is Ist der FC der Kapfenberger nicht nur ein Haufen von Pensionisten? bearbeitet 10. April 2011 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2011 Ich leg mich fest, das wird heut nix Ein X werd ma ernudeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Ich leg mich fest, das wird heut nix wird sicher noch ein sieg, komisch is ja das wir nicht das erste mal in der saison so ein scheiß tor bekommen haben, vor alle am anfang.....da schläft bei uns noch jeder bearbeitet 10. April 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 Wenns dabei bleibt, wäre die Tabellenführung weg. Wieder mal nach einem 0-1 in einer Partie, vor der der halbe Austria-Channel nur noch über die Höhe des Sieges gesprochen hat. @OoK: Danke für deine Prognose! . Willst nicht spazieren gehn oder so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. April 2011 Wenns dabei bleibt, wäre die Tabellenführung weg. Wieder mal nach einem 0-1 in einer Partie, vor der der halbe Austria-Channel nur noch über die Höhe des Sieges gesprochen hat. @OoK: Danke für deine Prognose! du volltrottel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2011 Ich leg mich fest, das wird heut nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 Wenns dabei bleibt, wäre die Tabellenführung weg. Wieder mal nach einem 0-1 in einer Partie, vor der der halbe Austria-Channel nur noch über die Höhe des Sieges gesprochen hat. @OoK: Danke für deine Prognose! ja das scheint eine wiener krankheit zu sein, war bei euch auch ned anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 10. April 2011 Die Stadionarchitektur im Franz-Fekete ist ein Wahsinn. Es sieht aus als wären hunderttausend Austrianer in Kapfenberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts