Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 UND WIEDER GEHT DER HEINZI NED ZU EINER FLANKE !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. April 2011 wie kann man den nicht reinmachen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. April 2011 Bist du gelähmt!!! Glück gehabt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 Leck mich doch am Anus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 wenigstens is ned fad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 X geht die partie sicher net aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. April 2011 wiederholung des lattentreffers? fehlanzeige? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 Jezt haben wir die Masn auch wieder. Fast gehen die Kapfenberger zum dritten Mal völlig gegen den Spielverlauf in Führung. Wo ist bitte unsere Verteidigung? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 Der Heinzi is einfach so ein Brunzer bei Flanken unpackbar....wieso geht der nie raus ????!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. April 2011 Wenn die so weiterspielen bin ich mit 35 weiß am Kopf und hab schon an Herzinfarkt hinter mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. April 2011 Schön von Alar gemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2011 kein tor der lattenpendler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. April 2011 UND WIEDER GEHT DER HEINZI NED ZU EINER FLANKE !!!! Meinst den Lattenkracher? Warum sollte er dorthin gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. April 2011 Wenn die so weiterspielen bin ich mit 35 weiß am Kopf und hab schon an Herzinfarkt hinter mir HUJILU? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. April 2011 Wenn die so weiterspielen bin ich mit 35 weiß am Kopf und hab schon an Herzinfarkt hinter mir = doug heffernan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts