Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aufstellung jetzt im ORF-Bild doch etwas offensiv Stanko, Jun auf den Seiten, Barazite, Linz und noch Junu - fast Hollywood, hoffentlich gehts gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aufstellung jetzt im ORF-Bild doch etwas offensiv Stanko, Jun auf den Seiten, Barazite, Linz und noch Junu - fast Hollywood, hoffentlich gehts gut...

Was hast du glaubt?

Roli verwirrt jetzt schon den Gegner :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was hast du glaubt?

Barazite weiter hinten, dafür Jun ganz vorn mit Linz, käme mir etwas "defensiver" vor in meinem Kopf, weil der Barazite ned ganz so nach vorne zieht wie der Jun aus der Mitte, zumindest bild ichs mir ein.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Statistik am Rande:

Es spricht eigentlich vieles für die Austria:

Kapfenberg konnte erst 1 von 11 Partien gegen die Austria seit dem Aufstieg gewinnen, bei 4 Remis und 6 Niederlagen.

Dafür konnte die Austria in 5 Partien nur 1 Mal in Kapfenberg gewinnen. (4 Remis, 1 Niederlage).

Top-Torschützen der Manschaften in den direkten Duellen sind Deni Alar (2) und Roland Linz (4).

Markus Suttner bestreitet sein 10. Spiel gegen Kapfenberg, spielte auf Seiten der Austria damit am Häufigsten gegen Kapfenberg.

SR Brugger pfeift heute zum 5. Mal in dieser Saison ein Spiel der Austria. Zum 3. Mal diese Saison das Duell Kapfenberg-Austria. Unter seiner Leitung gab es in der Saison 3 Siege und 1 Remis für die Austria.

Bisherigen Partien:

Kapfenberg 1:1 Austria

Sturm 0:2 Austria

Austria 5:1 Kapfenberg

Austria 1:0 Ried

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ui, schaut sehr unglücklich aus von lindner

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten