MD9 Postinho Geschrieben 10. April 2011 Schaut mittlerweile echt gut aus für Sturm. Sonst will ja scheinbar wirklich niemand den Titel :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: Lask? Innsbruck? Patzt Sturm nie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. April 2011 Habe so eine Vorahnung, dass der Freistoß den Ausgleich bringt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 najo. trotzdem. irgendwie hamma schon eine geile Truppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) 2 dumme Tore, wieder mal typisch. Da mach ma Ausgleich und dann so eine Trottelaktion. 64 % Ballbesitz für uns aber 2 Tore für Gegner. Toll. Ganz toll. bearbeitet 10. April 2011 von ElCoyote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. April 2011 doch net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. April 2011 fifa style, enifach nen verteidiger bei nem freistoß zusätzlich ins tor stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 irre szene, was macht der bitte auf der linie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. April 2011 Habe so eine Vorahnung, dass der Freistoß den Ausgleich bringt.... margreitter sollte aufpassen, mit gelb jetzt vorbelastet, geht noch lange und gegen alar holt man sich schnell nochmal eine gelbe karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) nein kein elfer, wo soll er hin mit der hand Das war eigentlich auch mein erster Gedanke. Bei der Grätsche ist das Handspiel in der Bewegung (keine unnatürliche Position der Hand), bin mir nicht sicher, ob er dann nochmal mit der Hand dran war. Der ORF verwirrt mich da a bissl mit seinem "... und dann noch ein Handspiel kurz nachdem die WH endet...". Wie gesagt, muss man sich nochmal anschauen. bearbeitet 10. April 2011 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 Magreiter so ein Koffer...wenn ich den Ball schon verlier dann grätsch ich doch ned so vollkommen deppert rein....maaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. April 2011 Das war eigentlich auch kmein erster Gedanke. Bei der Grätsche ist das Handspiel in der Bewegung (keine unnatürliche Position der Hand), bin mir nicht sicher, ob er dann nochmal mit der Hand dran war. Der ORF verwirrt mich da a bissl mit seinem "... und dann noch ein Handspiel kurz nachdem die WH endet...". Wie gesagt, muss man sich nochmal anschauen. es war a natürliche handbewegung, auch wenn das tackling ziemlich dämlich eingesprungen war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 Spielen eigentlich recht gefällig, aber ein wahnsinn welche tore wir hier bekommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 beginnt sie schon, die zeitschinderei :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 Unglaublich. Das Spiel ist zwar noch nicht vorbei, aber ich hätte nicht gedacht, dass eure Burschen auch so unfähig wie unsre sind und wir vielleicht doch noch eine Chance haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2011 Lask? Innsbruck? Patzt Sturm nie? Ja schon. Nur wenn wir heute nicht punkten, muß man schön langsam darauf hoffen, daß sie das auch weiterhin tun. Der Vorteil liegt dann jedenfalls bei den Grazern, sind in der Tabelle vorne und haben das einfachere Restprogramm. Jedenfalls machen wir uns mit solchen Fehlern das Leben wirklich unnötig verdammt schwer. Und da ist mir wurscht, daß das bei uns zur Tradition gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts