Recommended Posts

Postinho

Schaut mittlerweile echt gut aus für Sturm.

Sonst will ja scheinbar wirklich niemand den Titel :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :facepalm:

:lol:

Lask? Innsbruck? Patzt Sturm nie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

2 dumme Tore, wieder mal typisch. Da mach ma Ausgleich und dann so eine Trottelaktion. :facepalm:

64 % Ballbesitz für uns aber 2 Tore für Gegner. Toll. Ganz toll.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
:lol: fifa style, enifach nen verteidiger bei nem freistoß zusätzlich ins tor stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habe so eine Vorahnung, dass der Freistoß den Ausgleich bringt....

:nein:

margreitter sollte aufpassen, mit gelb jetzt vorbelastet, geht noch lange und gegen alar holt man sich schnell nochmal eine gelbe karte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nein kein elfer, wo soll er hin mit der hand

Das war eigentlich auch mein erster Gedanke. Bei der Grätsche ist das Handspiel in der Bewegung (keine unnatürliche Position der Hand), bin mir nicht sicher, ob er dann nochmal mit der Hand dran war. Der ORF verwirrt mich da a bissl mit seinem "... und dann noch ein Handspiel kurz nachdem die WH endet...". Wie gesagt, muss man sich nochmal anschauen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Das war eigentlich auch kmein erster Gedanke. Bei der Grätsche ist das Handspiel in der Bewegung (keine unnatürliche Position der Hand), bin mir nicht sicher, ob er dann nochmal mit der Hand dran war. Der ORF verwirrt mich da a bissl mit seinem "... und dann noch ein Handspiel kurz nachdem die WH endet...". Wie gesagt, muss man sich nochmal anschauen.

es war a natürliche handbewegung, auch wenn das tackling ziemlich dämlich eingesprungen war :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Unglaublich. Das Spiel ist zwar noch nicht vorbei, aber ich hätte nicht gedacht, dass eure Burschen auch so unfähig wie unsre sind und wir vielleicht doch noch eine Chance haben. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

:lol:

Lask? Innsbruck? Patzt Sturm nie?

Ja schon. Nur wenn wir heute nicht punkten, muß man schön langsam darauf hoffen, daß sie das auch weiterhin tun. Der Vorteil liegt dann jedenfalls bei den Grazern, sind in der Tabelle vorne und haben das einfachere Restprogramm.

Jedenfalls machen wir uns mit solchen Fehlern das Leben wirklich unnötig verdammt schwer. Und da ist mir wurscht, daß das bei uns zur Tradition gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten