AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2011 das wird ein win für uns tippe auf ein 2:3/4 werdet schon sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2011 jun und stanko raus - koch und liendl rein ansonsten: hurenpartie das werden heute nie und nimmer 3 punkte für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 haggod, wart amal ab, ich denk, die veilchen biegens noch keine sorge, ich warte ab. wenn sie's noch gewinnen solls halt für uns ned sein, aber die hoffnung darfst du mir ruhig lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. April 2011 der frühling kommt und die schwalben auch... Michael Roscher danke, der ist mir schon beim wintersport mit seinen blöden sprüchen aufgefallen. optisch hätte ich ihn mir allerdings etwas anders vorgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. April 2011 Margreitter sofort raus aus der Mannschaft!! Und für diesen Fehler bis zum Ende der Saison nicht mehr spielen lassen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2011 der daxi is mit den nerven am ende so jetzt die burschn ordentlich zamscheißen und dann motiviert und dominierend rausgehen und 3 pkt holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 Margreitter sofort raus aus der Mannschaft!! Und für diesen Fehler bis zum Ende der Saison nicht mehr spielen lassen!! Alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. April 2011 Ist doch toll, da haben wir die Chance 3 Punkte recht einfach zu machen und dann schießen wir uns zwei Gegentore. Das ist Austria Wien. Zum kotzen bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. April 2011 schiri mach noch mal in schirikurs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2011 typisch austria! zwei so saublöde gegentore sieht man auch sehr selten, frage mich was sich margreitter da gedacht hat. jun im rechten mittelfeld auch wieder mal eine vorgabe, hat daxbacher nix aus dem derby gelernt? wenn er schon mit allen drei spielen will sollte er barazite ins mittelfeld stellen und jun in den angriff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 Naja, klar stärker aber durch Eigenfehler wird man Punkte lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 10. April 2011 Wir gewinnen noch 3:2 oder 4:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. April 2011 Dass sich Margreitter bei einem so klaren Foul noch wundert und aufregt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 Juno ist klar getroffen worden Oo siecht a blinda, aber bitte. braucht man ja nur die erste Szene nehmen wo ihm der Verteidiger mit dem Fuß auf Brusthöhe trifft und das ist dann auch nix, weil ... ja warum eigentlich? ah ja, man könnt ja mal einen Elfer FÜR uns geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. April 2011 Tja, unnötig dummer Elfer. So macht man es sich noch schwerer. Hoffentlich gehen die Kapfenberger in der 2 Hz ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts