rudib Superkicker Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) bearbeitet 11. April 2011 von rudib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. April 2011 payerschimpelsberger - sonnleitner - patocka - katzerhinum - prokopictrimmel - hofmann - saurersalihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April 2011 payerschimpelsberger - sonnleitner - patocka - katzer hinum - prokopic trimmel - hofmann - saurer salihi [x] das nehmen wir. Sieg und Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Tippe auf ein 0:3 durch Trainereffekt. Tore: 3 x Dober Ernsthaft: Gegen Innsbruck mit neuem Trainer gewinnen, den Schwung in die letzten Spiele mitnehmen und die Austria abfangen. Ich glaube daran und wenns doch nicht klappt... auch egal, hauptsache Pacult ist endlich weg. bearbeitet 11. April 2011 von Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2011 Jaa endlich mit Saurer rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. April 2011 ich bin schon mal sehr auf die körpersprache unseres kapitäns gespannt. vor allem ihm hat man meiner meinung nach schon die längste zeit angesehen, daß da einiges nicht mehr paßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. April 2011 ist heri weber im gespräch? Jaa endlich mit Saurer rechnen puh, der bua wird auch erleichtert sein, auch wenn der ernstl uns jetzt wieder sagen wird, dass es sicher nur sportliche gründe hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. April 2011 trainereffekt wie bei salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. April 2011 trainereffekt wie bei salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. April 2011 Wie gehts eigentlich Hofmann mit seiner Verletzung? In irgendeinem Onlinebericht stand ja, dass er nicht mal mehr auftreten konnte. Davon hab ich im Stadion nicht wirklich was mitbekommen und jetzt würde mich einfach mal interessieren, ob er nicht vielleicht einfach unserem Extrainer in der Pause mal die Meinung gegeigt hat und dann daraus eine "Verletzung" wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. April 2011 ob er nicht vielleicht einfach unserem Extrainer in der Pause mal die Meinung gegeigt hat und dann daraus eine "Verletzung" wurde. this! war genau mein gedanke! ps: i würd gern mal nach tirol fahren. ist der sektor dieses mal schon ausverkauft oder geht da no was? bzw a organisierte fahrt raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. April 2011 trainereffekt wie bei salzburg würde mir persönlich natürlich sehr gefallen bin jetzt gespannt auf eure aufstellung, vom standartpacult wird barisic (?!) wohl abweichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2011 auch wenn wir das als rapid fans nicht mehr hören können.. wieder mal ein richtungsweisendes spiel! hoffentlich lässt der zoki den saurer mal von beginn an ran, würds ihm vergönnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2011 bin jetzt gespannt auf eure aufstellung, vom standartpacult wird barisic (?!) wohl abweichen Glaube ich nichteinmal so sehr. Jedenfalls jetzt noch nicht. Wird wohl ein 4-2-3-1 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts