Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Wieviel rapidler werden erwartet in innsbruck??? Gwg 1.000.000 bearbeitet 12. April 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2011 1.000.000 Jetzt weiss ich warum es heisst es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. April 2011 Jetzt weiss ich warum es heisst es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten 1,5 - 2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. April 2011 Jetzt weiss ich warum es heisst es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten is scho gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2011 1,5 - 2k Danke!! Komme mal auch aus vorarlberg mit freundin und kollege!!! Karten schon reserviert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. April 2011 1,5 - 2k zweitausend wären ein wahnsinn und eigentlich unfassbar aber ich denke es werden etwas weniger werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. April 2011 zweitausend wären ein wahnsinn und eigentlich unfassbar aber ich denke es werden etwas weniger werden... weil? Wir sind sowieso nicht normal. 1500 werden es 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. April 2011 weil? es im sommer mwn auch nur 1,5k waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. April 2011 1,5 - 2k echt ? ich hätt jetzt 500-900 getippt, 2000 würde mich ja schon ordentlich wundern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Bei den Innsbruckern könnten beide Torhüter ausfallen. Sowohl Grünwald als auch Planer plagen die Adduktoren. Brauchen wir nur noch schnell jemanden der ordentlich schiessen kann. Quelle: laola1.at bearbeitet 12. April 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2011 Bei den Innsbruckern könnten beide Torhüter ausfallen. Sowohl Grünwald als auch Planer plagen die Adduktoren. Brauchen wir nur noch schnell jemanden der ordentlich schiessen kann. Quelle: laola1.at http://www.skrapid.at/14203.html bin auf jeden fall schon auf das auftreten der mannschaft gespannt, 3 punkte wären so unglaublich wichtig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Special_One Stammspieler Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) 4er Kette: Neuanfang! D.h. Ohne Katzer und für die nächste Saison Kayhan und Schimpelsberger forcieren! Soma/Patocka macht vermutlich nicht viel unterschied.. Chefe is aber Soma, deswegen würd ich vermutlich doch Soma aufstellen.. Heikkinen, weil ich mir einen nicht ganz fitten(?) Pehlivan glaub ich nicht trauen würd als solo 6er.. Saurer endlich mal spielen lassen, jetzt wo der Pezi weg is und bei Drazan doch eher der Schwung aus den ersten Frühjahrs runden draußen is und er als Joker doch viel mehr bringt als Saurer. Prokopic sicher extra motiviert gegen seinen Ex-Klub Trimmel zuletzt mit guten Leistungen und außerdem fehlen rechts mMn auch die alternativen. Hofmann eh klar.. Vorne hab ich lang überlegt ob man jetzt vl nicht doch noch mal VoH als Solo Spitze probieren sollte, weil a) Salihi meist als Solo Stürmer recht blass bleibt b) VoH halt doch eine gewisse Klasse haben muss, die würd ich endlich gern mal sehn c) vl jetzt endlich wieder explosiv nach vorne gespielt wird und er dann auch mal mit Bällen gefüttert wird Also, auf nach Innsbruck! Volle Unterstützung für die Mannschaft! Neuanfang! bearbeitet 12. April 2011 von The_Special_One 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. April 2011 auf jedenfall ein richtungsweisendes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2011 auf jedenfall ein richtungsweisendes spiel ich muss sagen jz stört es mich nicht mehr so, wie es unter pp war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 12. April 2011 weil wirs schon so lange nicht mehr gehört haben:" Jetzt starten wir einen LAUF!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts