the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2011 das wär die Ivanschitz Position?.....dafür is er mir in der Defensive zu faul, Saurer kann für mich den Part von Bole nicht spielen........er ist für MICH ein reiner Offensivakteur.... war schlecht ausgedrückt, mea culpa. LOM wäre mMn die beste position für ihn. sprich halblinks im MF, nur halt offensiv, auf höhe von hofmann. trimmel wäre noch etwas weiter vorne postiert, sprich fast ein außenstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. April 2011 war schlecht ausgedrückt, mea culpa. LOM wäre mMn die beste position für ihn. sprich halblinks im MF, nur halt offensiv, auf höhe von hofmann. trimmel wäre noch etwas weiter vorne postiert, sprich fast ein außenstürmer. okay das seh ich eigentlich auch so.......sorry fürs falsch verstehen!!! Saurer ist wie Kavlak... Ein Offensiv-Allrounder, der sowohl auf beiden Flanken als auch in der Mitte agieren kann... Da SHFG im Zentrum um Klassen besser als am rechten Flügel ist, muss mMn Hofmann im ZOM spielen und Saurer links. wieso MUSS? Ich kann ein 4-5-1 auch mit 1 DM und 4 ZM spielen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. April 2011 war schlecht ausgedrückt, mea culpa. LOM wäre mMn die beste position für ihn. sprich halblinks im MF, nur halt offensiv, auf höhe von hofmann. trimmel wäre noch etwas weiter vorne postiert, sprich fast ein außenstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2011 Wieviel rapidler werden erwartet in innsbruck??? Gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Wieviel rapidler werden erwartet in innsbruck??? Gwg 1.000.000 bearbeitet 12. April 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2011 1.000.000 Jetzt weiss ich warum es heisst es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. April 2011 Jetzt weiss ich warum es heisst es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten 1,5 - 2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. April 2011 Jetzt weiss ich warum es heisst es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten is scho gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2011 1,5 - 2k Danke!! Komme mal auch aus vorarlberg mit freundin und kollege!!! Karten schon reserviert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. April 2011 1,5 - 2k zweitausend wären ein wahnsinn und eigentlich unfassbar aber ich denke es werden etwas weniger werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. April 2011 zweitausend wären ein wahnsinn und eigentlich unfassbar aber ich denke es werden etwas weniger werden... weil? Wir sind sowieso nicht normal. 1500 werden es 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. April 2011 weil? es im sommer mwn auch nur 1,5k waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. April 2011 1,5 - 2k echt ? ich hätt jetzt 500-900 getippt, 2000 würde mich ja schon ordentlich wundern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Bei den Innsbruckern könnten beide Torhüter ausfallen. Sowohl Grünwald als auch Planer plagen die Adduktoren. Brauchen wir nur noch schnell jemanden der ordentlich schiessen kann. Quelle: laola1.at bearbeitet 12. April 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2011 Bei den Innsbruckern könnten beide Torhüter ausfallen. Sowohl Grünwald als auch Planer plagen die Adduktoren. Brauchen wir nur noch schnell jemanden der ordentlich schiessen kann. Quelle: laola1.at http://www.skrapid.at/14203.html bin auf jeden fall schon auf das auftreten der mannschaft gespannt, 3 punkte wären so unglaublich wichtig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts