Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Bei den Innsbruckern könnten beide Torhüter ausfallen. Sowohl Grünwald als auch Planer plagen die Adduktoren.

Brauchen wir nur noch schnell jemanden der ordentlich schiessen kann.

Quelle: laola1.at

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bei den Innsbruckern könnten beide Torhüter ausfallen. Sowohl Grünwald als auch Planer plagen die Adduktoren.

Brauchen wir nur noch schnell jemanden der ordentlich schiessen kann.

Quelle: laola1.at

http://www.skrapid.at/14203.html

:=:laugh:

bin auf jeden fall schon auf das auftreten der mannschaft gespannt, 3 punkte wären so unglaublich wichtig!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

634382311849937500.jpg

4er Kette: Neuanfang! D.h. Ohne Katzer und für die nächste Saison Kayhan und Schimpelsberger forcieren!

Soma/Patocka macht vermutlich nicht viel unterschied.. Chefe is aber Soma, deswegen würd ich vermutlich doch Soma aufstellen..

Heikkinen, weil ich mir einen nicht ganz fitten(?) Pehlivan glaub ich nicht trauen würd als solo 6er..

Saurer endlich mal spielen lassen, jetzt wo der Pezi weg is und bei Drazan doch eher der Schwung aus den ersten Frühjahrs runden draußen is und er als Joker doch viel mehr bringt als Saurer.

Prokopic sicher extra motiviert gegen seinen Ex-Klub

Trimmel zuletzt mit guten Leistungen und außerdem fehlen rechts mMn auch die alternativen.

Hofmann eh klar..

Vorne hab ich lang überlegt ob man jetzt vl nicht doch noch mal VoH als Solo Spitze probieren sollte, weil

a) Salihi meist als Solo Stürmer recht blass bleibt

b) VoH halt doch eine gewisse Klasse haben muss, die würd ich endlich gern mal sehn

c) vl jetzt endlich wieder explosiv nach vorne gespielt wird und er dann auch mal mit Bällen gefüttert wird

Also, auf nach Innsbruck! Volle Unterstützung für die Mannschaft!

Neuanfang!

bearbeitet von The_Special_One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag