Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Die FTB sind mMn sowieso das unnedigste Gsinde bei uns im Stadion. Tiaf bis zum geht nimmer. Und zwar durch die Bank. aus Floridsdorf kam halt noch nie was gutes edit. möchte mich gleich bei allen floridsdorfern entschuldigen, war natürlich nicht ernst gemeint! (diesen bezirk will man nicht zum feind haben) bearbeitet 26. April 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. April 2011 Wann wird jetzt eigentlich der neue Trainer und Sportdirektor präsentiert, hat ja geheißen kurz nach Ostern ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2011 Wann wird jetzt eigentlich der neue Trainer und Sportdirektor präsentiert, hat ja geheißen kurz nach Ostern ... Für diese Woche ist eine "Gesprächsrunde" angekündigt. Das ist die einzige offizielle Meldung die es dazu gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fjörtoft Amateur Geschrieben 26. April 2011 http://kurier.at/sport/fussball/2095832.php Wir wohl so schnell keinen neuen Trainer geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2011 http://kurier.at/sport/fussball/2095832.php Wir wohl so schnell keinen neuen Trainer geben! Dachte ich mir schon. Diejenigen, die man wollte, haben abgesagt und die, die wollen, will man anscheinend nicht. Juhu: Kaderplanung ohne Trainer. was kanns schöneres geben. Ich hoffe, sie suchen irgendeinen Co-Trainer oder sonst was mit Trainerlizenz und fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. April 2011 Hab doch gewusst warum ich meine sig noch lasse unglaublich amateurhaft unsere oberen stelzenbeisser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) stimmen die 25k pro monat für pacult, dann bleibt nicht viel, wenn man vorsichtig ist, für den neuen trainer über. dazu bin ich mir noch unsicher, ober der sportdirektor nachbesetzt werden wird. ich weiß es nicht. bearbeitet 26. April 2011 von ante jazic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. April 2011 Ein neuer gute Trainer ist im Moment fast das allerwichtigste, auch der Sportdirektor, da sollte man wirklich nicht sparen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2011 dazu bin ich mir noch unsicher, ober der sportdirektor nachbesetzt werden wird. ich weiß es nicht. Warum? Edlinger wird seine Meinung kaum so schnell ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. April 2011 Ein neuer gute Trainer ist im Moment fast das allerwichtigste, auch der Sportdirektor, da sollte man wirklich nicht sparen .... magath oder mourinho! co adriaanse würd ma auch taugen, lässt offensiv spielen und hat auch ahnung von dem, was er tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. April 2011 magath oder mourinho! co adriaanse würd ma auch taugen, lässt offensiv spielen und hat auch ahnung von dem, was er tut. Dein Wort in Gottes Ohr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 27. April 2011 Ich bin zwar auch dort, aber ja, ich weiß in etwa was du meinst. Nord unten ist wirklich sehr schwer zu ertragen, ich tu mir das nicht mehr an.Ich bin schon fast überall gesessen, aber den höchsten Anteil an intelligenzbefreiten hat man dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. April 2011 Nord unten ist wirklich sehr schwer zu ertragen, ich tu mir das nicht mehr an.Ich bin schon fast überall gesessen, aber den höchsten Anteil an intelligenzbefreiten hat man dort Wuahahahaha! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. April 2011 stimmt. nord, unterer rang, westend ist sicher der tiefste sumpf bei uns. Wuahahahaha! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2011 aus Floridsdorf kam halt noch nie was gutes edit. möchte mich gleich bei allen floridsdorfern entschuldigen, war natürlich nicht ernst gemeint! (diesen bezirk will man nicht zum feind haben) Grad noch die Kurve bekommen, Freund der Blasmusik Nord unten ist wirklich sehr schwer zu ertragen, ich tu mir das nicht mehr an.Ich bin schon fast überall gesessen, aber den höchsten Anteil an intelligenzbefreiten hat man dort Zumindest westseitig hörst die beste/ärgste Schimpferei und besteht auch eine große Chance ne Bierdusche abzubekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts