Recommended Posts

Gast

Wie kann man in Ruhe einen Kader zusammenstellen, wenn man nicht weiß ob wir nächste Saison in der EL vertreten sind?

diverse verlängerungen/nicht verlängerungen kann man auch ohne EL durchführen. bei soma und heikkinen sinds ja eher grundsatzfragen, ob man sie behalten will oder nicht. außerdem halte ich es für eine frechheit von den verantwortlichen überhaupt die EL ins budget einfließen zu lassen, aber das ist hier nicht thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

für schöttel spricht, dass er seit wochen nur noch auf unseren anruf wartet - und jetzt ist endlich die chance da, dass dieser anruf auch wirklich kommt. sein interview am samstag nach der partie in innsbruck hat mmn auch bände gesprochen.

Vielleicht auch die Verpflichtung von Burgstaller (" Ich will den mitnehmen") schon ein Zeichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Was genau hat er eigentlich als Trainer gezeigt, damit man sicher sein kann, dass er uns nach oben führt? Wegen seiner Rapidvergangenheit?

genau, weil ich ja bekanntlich so drauf bin. :lol:

warum ich schöttel (unabhängig von seiner rapid-vergangenheit) gerne als trainer bei uns sehen würde, hab ich im letzten jahr nicht nur einmal gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vielleicht auch die Verpflichtung von Burgstaller (" Ich will den mitnehmen") schon ein Zeichen?

vielleicht kommt der grünwald dann auch gleich mit - little becks würd doch glatt einer abgehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

genau, weil ich ja bekanntlich so drauf bin. :lol:

warum ich schöttel (unabhängig von seiner rapid-vergangenheit) gerne als trainer bei uns sehen würde, hab ich im letzten jahr nicht nur einmal gesagt.

War auch nicht an dich gedacht. Es kann aber nur so ein Trainer kommen. Bei einem SD wäre es ja noch egal, aber ein Trainer MUSS ja Grün-Weißes Blut haben.

Dann fasse es mal kurz zusammen, letztes Jahr ist nicht heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

für schöttel spricht, dass er seit wochen nur noch auf unseren anruf wartet - und jetzt ist endlich die chance da, dass dieser anruf auch wirklich kommt. sein interview am samstag nach der partie in innsbruck hat mmn auch bände gesprochen.

Was hat er denn gesagt? Hast einen Link zum Interview vllt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

hehe auch die grossen sportportale sind sichtlich gestresst

sportnet: die kollegen schauen, dass sie videomaterial von der pk mitbringen. live machen wir aber "nur" text

vielleicht kommt der grünwald dann auch gleich mit - little becks würd doch glatt einer abgehen :D

das wäre das herzal auch schnell vergessen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

das is ja schlimmer als jede auslosung in der europa league :hexe:

könnten wir gegen Constantini gelost werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Dann fasse es mal kurz zusammen, letztes Jahr ist nicht heuer.

ich würde schöttel deutlich bevorzugen, primär deshalb, weil er ligatrainererfahrung aufweist, seine sache in wiener neustadt trotz stronach'schem aderlass für meine begriffe sehr gut macht und offenbar mit jungen spielern gut kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Oida, mir kommt gleich das essen hoch. Mit sowas mocht ma kan Schmäh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Weiß nicht warum einige die fehlende Erfahrung von Herzog und Kühbauer immer bekritteln und statt dessen irgendwelche halbzachen Ausländer fordern. Die Guten werden wir nicht kriegen und ob uns wer von einem dt. Mittelständler weiterhilft. Ich weiß nicht. Dort herrscht ja auch ein ständiges Kommen und Gehen. Dort mit nassen Fetzen verjagt und beim nächsten Verein der Messias.

Einer aus dem Trio Schöttel-Herzog-Kühbauer soll es werden. Finde alle drei super, persönlich wäre mir Kühbauer am Liebsten. Wenn ein Rookie Barca coachen darf, sollten wir nicht groß Erfahrung fordern. Meiner Meinung nach ist die Zeit der alten, erfahrenen Peitschenknaller international vorbei, die Jungen übernehmen.

Wir werden sehen!!

Forza Niemehr unser beschissenes 4-4-2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

das is ja schlimmer als jede auslosung in der europa league :hexe:

:D

!!!

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten