Recommended Posts

Übrigens: Es gibt eine kleine Gruppe von Leuten, die keine offiziellen Ämter im Verein haben, aber durchaus Meinungen machen können. Die waren es damals auch, die Pacult "eingestellt" oder zumindest entsprechend nachgeholfen haben. Ich glaube, ohne bisher mit jemandem von ihnen gesprochen zu haben, dass diese Gruppe Gregoritsch und Schöttel favorisieren würde...

Die Templer :nervoes::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Kein Trainer, der bei einem deutschen Mittelständer gute Arbeit geleistet hat wird nach Österreich gehen, ohne dass die Marie passt.

ich denke schon, dass man einen aus der Kategorie Neuruhrer bekommen könnte. aber klar msste man da etwas mehr investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Übrigens: Es gibt eine kleine Gruppe von Leuten, die keine offiziellen Ämter im Verein haben, aber durchaus Meinungen machen können. Die waren es damals auch, die Pacult "eingestellt" oder zumindest entsprechend nachgeholfen haben. Ich glaube, ohne bisher mit jemandem von ihnen gesprochen zu haben, dass diese Gruppe Gregoritsch und Schöttel favorisieren würde...

Chefe das ist indirekt gesehen eine ordentliche Breitseite gen Edlinger und oder Kuhn.....zumindest erscheint mir dann einiges plausibler.....

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gregoritsch bitte nicht, so gut mir seine Arbeit in Kapfenberg auch gefällt.

This! Der is mir deutlich zu emotional, grauslich wie der immer schimpfend mit einem roten Schädl auszuckt und an der Linie wie Rumpelstilzchen herumhüpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenn Gregoritsch dann bitte nur mit Alar im Gepäck. Wenns sein muss auch mit dem kleinen Gregerl dazu im Kulturtascherl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gregoritsch würde wohl auch nicht nein sagen...

Der schielt doch schon seit Jahren auf den Trainerposten bei Rapid.

Trotzdem wirds mMn einer aus dem Trio Herzog, Schöttel, Kühbauer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich denke schon, dass man einen aus der Kategorie Neuruhrer bekommen könnte. aber klar msste man da etwas mehr investieren.

Die Frage ist, ob diese Kategorie wirklich sooooooo viel besser ist als die österr. Alternativen. Zumindest wären sie mal ein Input von außen, was nicht schlecht sein kann, wenn man sie qualifiziert sind und auch die Kompetenzen bekommen ihre Visionen umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

eins muss man dem Greger lassen, wenn man sieht, wie seine burschen am feld dynamik und freude zeugen, dann geht einem schon das herzerl auf.

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Bitte Kühbauer und den Dibon kann er gleich mitnehmen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Die Frage ist, ob diese Kategorie wirklich sooooooo viel besser ist als die österr. Alternativen. Zumindest wären sie mal ein Input von außen, was nicht schlecht sein kann, wenn man sie qualifiziert sind und auch die Kompetenzen bekommen ihre Visionen umzusetzen.

der trainer an sich muss ja kein ausländer sein. hätte die Kategorie auch "Jara" nennen können - aber viel mehr österreicher, die da reinfallen gibts halt nicht mehr.

Kühbauer, Schöttel (und gerade Herzog) sind halt wirklich noch cniht lang im geschäft. mir kommts ien bisschen so vor, als würde man sie wollen, solange sie noch cniht durch misserfolge angekratzt sind. dabei ist es gerade diese erfahrung, die für einen job wie dem bei uns wichtig wäre.

ich bin z.B. auch davon überzeugt, dass Schachner wieder sehr weit rauf kommt (als trainer, nicht unbedingt mit dem LASK).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Eigentlich wirklich schade, dass man über Franco Foda nicht diskutieren braucht (im Übrigen auch im Gepäck mit Sandro Foda)

Sandro Foda kannst vergessen und Franco Foda wird überschätzt mMn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich bin z.B. auch davon überzeugt, dass Schachner wieder sehr weit rauf kommt (als trainer, nicht unbedingt mit dem LASK).

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Sandro Foda kannst vergessen und Franco Foda wird überschätzt mMn...

das hört man immer wieder aus dem Sturm Channel (dort wurde aber auch Sonnleitner "überschätzt"). trotzdem kann sich seine Statistik - nun schon seit jahren - sehen lassen.

ich find Foda halt nciht unbedingt sympathisch, was aber natürlich völlig blunzn wäre.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten