Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Mai 2011 GEWÜNSCHT hätte ich mir all das auch, aber nicht erwartet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Mai 2011 Der Tormanntrainer wird so eine Sache sein. ich wusste es Ladi Maier kommt zurück oder? sag schon!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2011 Weiß nicht, warum man bei Ladi Maier Autoritätsprobleme haben sollte - kann mir das eher bei Hedl vorstellen, aber keine Ahnung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2011 dens nicht geben wird. kein SD? versteh ich das richtig? hats nicht mal vom Präse geheißen dass er nicht alles in eine Hand legen will? oder macht er selber die Verhandlungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) GEWÜNSCHT hätte ich mir all das auch, aber nicht erwartet... ich sag dir heute ... wir werden das alles noch sehr teuer bezahlen! mark my words ... bearbeitet 14. Mai 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Mai 2011 Weiß nicht, warum man bei Ladi Maier Autoritätsprobleme haben sollte - kann mir das eher bei Hedl vorstellen, aber keine Ahnung.. aber wer sollts sonst sein? bei Konsel würds sicher keine Autoritätsprobleme geben, und Hedl würd ich nicht mal unserm Vorstand zutrauen.. obwohl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 Autoritätsprobleme kann ich mir nur beim Hedl vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Mai 2011 aber wer sollts sonst sein? bei Konsel würds sicher keine Autoritätsprobleme geben, und Hedl würd ich nicht mal unserm Vorstand zutrauen.. obwohl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Dass Schöttel Trainer wird, ist ja mittlerweile allseits bekannt. Er muss sich mal beweisen, wir werden im Laufe der nächsten Saison wissen, in welche Richtung es mit ihm geht. Konditrainer Dritan Baholli ist eine Verstärkung, absolut verrückter Kerl mit tollen Methoden. Der Tormanntrainer wird so eine Sache sein. Könnte tatsächlich Autoritätsprobleme geben, andererseits könnte er eine Integrationsfigur für die Mannschaft werden. Der Co-Trainer ist die große Unbekannte, kann sich so oder so entwickeln. Aber: Er ist ein akribischer Arbeiter und vorallem einer, der den modernen Fußball und seine Methoden versteht. auch ein alter bekannter. naja, beim konditrainer wohl eher wurscht, ob er rapidvergangeheit hat oder nciht. war das schöttels wunsch? @Tormanntrainer: dann wirds wohl wirklich Hedl. positiv, wenn sich dafür mal was (irgendwas!) auf der torhüterposition tut. bearbeitet 14. Mai 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) SD wird ein workshop, wie schon angekündigt. nur der co ist quasi eine überraschung. 100 tag habens bei mir wie auch die regierung. ;-) bearbeitet 14. Mai 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 Wenn das mim Hedl stimmt gebe ich Varimax recht. Wenigstens tut sich auf der TW Positon was und sie bauen einen jungen Goalie auf. Payer bringt kein Mensch der Welt mehr was bei , egal welcher TW Trainer da ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 kann man solche typen bitte sperren oder deren postings editieren. ich sehe nicht ein warum ich solche schimpferein lesen muss. ich sehe nicht ein dass fans die möglichkeit bekommen, den präsidenten unseres klubs als vollidioten zu bezeichnen. das ist einfach nicht akzeptabel. normalerweise muss es da eine sperre hageln. warum kann man nicht ein gewisses niveau fordern, wenn man sowas durchlässt, dann wird das niveau des asbs immer weiter sinken. So, Pacult ist weg und aus dem Cup sind wir auch draußen. Gewisse emotionale Ausbrüche wurden, aus verständlichen Gründen, jetzt eine Zeit lang geduldet. Ab jetzt wird wieder aufgepasst hier im Channel! Also: Bitte runter vom Gas und unterlasse die Beschimpfungen! Kritik ja, bitte, gerne. Aber keine Schimpfwörter. Danke! Ich habs diesmal nicht einfach editiert und per pm geregelt, sondern öffentlich, damit auch der Rest der User sieht, dass jetzt wieder ganz genau hingeschaut wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Mai 2011 nur der co ist quasi eine überraschung. dafür a gscheide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Mai 2011 dafür a gscheide. ja, hab auch gschaut. hab keine ahnung, wer co-trainer wird, wollt aber auch mal so einen wissenden insider-kommentar abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2011 aber wer sollts sonst sein? bei Konsel würds sicher keine Autoritätsprobleme geben, und Hedl würd ich nicht mal unserm Vorstand zutrauen.. obwohl... Hedl wär für unsren Vorstand doch ideal: 1. Junger rückt nach - billig 2. Hedl keine Erfahrung als Tormanntrainer - billig Und unsrem Vorstand trau ich mittlerweile Einiges zu.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts