Recommended Posts

Superstar

Ariel Muzicant? :x

sorry für OT.

wenn einer der Ariel heißt so vie Dreck am Stecken hat.................. diese Meldung war doch grenzgenial

die edit hat da noch einen Link gefunden

bearbeitet von Aldoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sorry für OT.

wenn einer der Ariel heißt so vie Dreck am Stecken hat.................. diese Meldung war doch grenzgenial

die edit hat da noch einen Link gefunden

Na nix sorry. Schleich dich mit dem Müll.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

falsch.

Das heißt im Klartext er wäre leistbar gewesen aber Rapid wollte Ihm aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht?

Oder heißt das er ist leistbar und Rapid leistet sich Ihm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

stimmt, ich hab mich danach bis mitte oktober 2008 nicht mehr derart vor lachen weggeschmissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Extrem "lustig". Bist du Kabarettist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ganz blöde frage, soll auch nur zur info dienen: auszugehen wäre ja aufgrund der zahlreichen tätigkeiten im ausland davon, andererseits gibt's "beim scheich" zum vertrag wahrscheinlich auch 5 dolmetscher dazu, aber spricht hickersberger eigentlich englisch?

hicke hat die matura und hat meines wissens nach auch einige jahre studiert. nachdem er eine gewisse zeit als journalist (unter anderem teletext) tätig war und aufgrund seiner fast colombo mäßigen interviews, nehme ich an, dass er sogar ein sprachentalent unter (ehemaligen) kickern ist. ich glaub hicke braucht keinen dolmetscher um in englisch mit irgendjemand zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hicke hat den Teletext gemacht? :laugh:

Wie sieht eigentlich die Relation beim Gehalt Sportdirektor / Trainer aus, wenn er als SD leistbar wäre, aber als Trainer nicht? Außerdem glaube ich nicht, dass ihn der Job in Asien auf Dauer glücklich machen kann/wird. Geld ist nicht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird denn ein Guttmann abgelehnt? Ist er schon aus dem Rennen draußen? Gibt es heute also doch die Peter Schöttel vorstellung?

Faktum ist, der neue Trainer übernimmt einen Scherbenhaufen, mal schauen was er daraus machen kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich glaube an eine totale Umstrukturierung - klare Trennung zwischen KM und alles, was die Nachkömmlinge angeht. Heißt auch, intensivere Betreuung und Organisation des gesamten Nachwuchses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich glaube an eine totale Umstrukturierung - klare Trennung zwischen KM und alles, was die Nachkömmlinge angeht. Heißt auch, intensivere Betreuung und Organisation des gesamten Nachwuchses.

Darf man wissen wie du zu dieser Ansicht gekommen bist? Welche Gründe würden derzeit für einen rigorosen Umbruch sprechen?......Denn um ehrlich zu sein, schauts eher danach aus als wäre die Moderne mal wieder an uns vorbeigezogen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

(...) und aufgrund seiner fast colombo mäßigen interviews (...)

inwieweit erinnern die hickersberger-interviews an columbo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Hicke hat den Teletext gemacht? :laugh:

Wie sieht eigentlich die Relation beim Gehalt Sportdirektor / Trainer aus, wenn er als SD leistbar wäre, aber als Trainer nicht? Außerdem glaube ich nicht, dass ihn der Job in Asien auf Dauer glücklich machen kann/wird. Geld ist nicht alles.

Aber wenn man behandelt wird wie ein Heiliger, dann hat das schon etwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Wird morgen wirklich der neue Trainer und Sportdirektor vorgestellt?

Vielleicht sogar schon heute ...

Bei Rapid bahnt sich eine Entscheidung an. Wie der "Kurier" berichtet soll das finale Gespräch mit Trainer-Kandidat Peter Schöttel am Donnerstag stattfinden. In beiderseitigem Einverständnis soll danach sowohl der Coach als auch der Sportdirektor auf einmal präsentiert werden, um die Kompetenzen aufteilen zu können. "Wir haben jetzt die einmalige Chance, die Strukturen zu modernisieren", äußerte sich ein Präsidiumsmitglied. Gute Chancen auf den Posten des Sportdirektors sollen weiterhin Carsten Jancker und Josef Hickersberger haben.

Quelle: laola1.at

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten