Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2011 sehr schön zu sehen dass es dir anscheinend körperlich zumindest gut geht warum auch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2011 warum auch nicht? Naja ASB Tratsch halt, da gabs die wildesten Gerüchte - von Panzerentführung bis was weiß ich was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2011 Naja ASB Tratsch halt, da gabs die wildesten Gerüchte - von Panzerentführung bis was weiß ich was Gar nicht so weit daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Mai 2011 Gar nicht so weit daneben eurofighter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Mai 2011 eurofighter eurofighter war letztes jahr! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2011 Ich warte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. Mai 2011 Ich warte! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Mai 2011 Vermutlich wartet das Präsidium das kommende Spiel am Mittwoch ab, sollten wir gewinnen, ist Zoki wieder dick im Geschäft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Mai 2011 vielleicht sollt ma gach jemand nach delphi schicken ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2011 Vermutlich wartet das Präsidium das kommende Spiel am Mittwoch ab, sollten wir gewinnen, ist Zoki wieder dick im Geschäft! klar gewinnen wir. Das ist immer so, wenn i ned dabei bin, dafür aber mein Bruder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Mai 2011 klar gewinnen wir. Das ist immer so, wenn i ned dabei bin, dafür aber mein Bruder. Dann brauchst aber Ende der Woche nicht mit einem neuen Trainer rechnen. Ich gehe ja davon aus, dass solange die Möglichkeit besteht, in die Europaleague zu kommen, kein neuer Trainer präsentiert wird, und mit Zoki geplant wird. :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 9. Mai 2011 klar gewinnen wir. Das ist immer so, wenn i ned dabei bin, dafür aber mein Bruder. hmmm, warum geht dein bruder dann nicht einfach immer zu den spielen und du bleibst immer daheim??? so einfach wärs!!! PIRONI RAUS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2011 Dann brauchst aber Ende der Woche nicht mit einem neuen Trainer rechnen. Ich gehe ja davon aus, dass solange die Möglichkeit besteht, in die Europaleague zu kommen, kein neuer Trainer präsentiert wird, und mit Zoki geplant wird. :huh?deppat?: Sparfuchs Edlinger will sich nur die Abrißgebühren fürs Stadion sparen + gratis im Bier duschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2011 hmmm, warum geht dein bruder dann nicht einfach immer zu den spielen und du bleibst immer daheim??? so einfach wärs!!! PIRONI RAUS!!! Wenn's so einfach wäre, dann würde ich mich ja opfern! Forza ohne Trainer in die neue Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2011 eurofighter Die waren ja mit Led Zeppelin beschäftigt. Endlich mal einen Einsatz geflogen. Die Milliarden haben sich gerechnet. Kann man auf Rapid ummünzen. Kaufen und einsetzen oder verlängern. Egal, ob der Spieler was bringt oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts