j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Mai 2011 richtig, ende der woche sollts soweit sein - übrigens war laut meinen infos sehr wohl gutmann ein thema. und er wäre auch fremdfinanziert worden. darfst du sagen woran bzw. an wem es schlussendlich gescheitert ist? aber inzwischen trau ichs ihnen schon zu das es einfach nur deswegen war, weil er keine rapidvergangenheit hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2011 darfst du sagen woran bzw. an wem es schlussendlich gescheitert ist? aber inzwischen trau ichs ihnen schon zu das es einfach nur deswegen war, weil er keine rapidvergangenheit hat... Präsidiumsmitglied ***** : "Nana, der hot uns mit Hapoel zwoa Moi bezwunga und uns so vü Göd kost. Der kommt ma ned noch Hütteldorf!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2011 ich befürchte halt, wenn PS kommt, wird sich Rapid nicht wirklich weiterentwickeln. die spirale wird sich weiterdrehen und unsere nummer fünf wird wieder im hagelfeuer der schimpfworte stehen. ... und das viel schneller als er es selbst glaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Mai 2011 Präsidiumsmitglied ***** : "Nana, der hot uns mit Hapoel zwoa Moi bezwunga und uns so vü Göd kost. Der kommt ma ned noch Hütteldorf!" Wenns nicht so trauri wäre So wirds wohl wirklich gewesen sein, würde zu uns passen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2011 Und warum wartet man bitte bis Ende nächster Woche, obwohl man sich anscheinend mit Schöttel bereits einig ist? hat's nicht geheißen, dass man trainer und sportdirektor im doppelpack präsentieren möchte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) richtig, ende der woche sollts soweit sein - übrigens war laut meinen infos sehr wohl gutmann ein thema. und er wäre auch fremdfinanziert worden. sportdirektor wird aber noch keiner präsentiert oder? Wenns nicht so trauri wäre So wirds wohl wirklich gewesen sein, würde zu uns passen ... also das wäre doch sogar für unser präsidium zu lächerlich bearbeitet 9. Mai 2011 von scr4ever1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. Mai 2011 erst montag, jetzt ende der Woche. Naja wir haben ja auch echt Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2011 Sowieso, wir haben alle Zeit der Welt. Und nachdem der Sportdirektor erst nach dem Trainer vorgestellt werden soll, freut mich diese Meldung um so mehr. Die Vorgehensweise bei der Findung der sportlichen Führung ist mE. bereits vereinsschädigend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Falls es PS wird, hat für mich die ganze (unnötige) Warterei nur dann Sinn, wenn man grad mit 1-2 Neuen verhandelt und die dann gleich mit dem neuen Trainer vorstellen will. Frei nach dem Motto: Da schauts her, so soll das Durchstarten ausschauen. Alles andere grenzt für mich schon bald an Vereinsschädigung.... Ach ja: Guten Morgen ASB! bearbeitet 9. Mai 2011 von Die_Pfarrwiese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2011 Falls es PS wird, hat für mich die ganze (unnötige) Warterei nur dann Sinn, wenn man grad mit 1-2 Neuen verhandelt und die dann gleich mit dem neuen Trainer vorstellen will. Frei nach dem Motto: Da schauts her, so soll das Durchstarten ausschauen. ich würde mir da gar nicht großartig den kopf darüber zerbrechen warum man mit der trainerbestellung so lange zugewartet hat. dass gleichzeitig 1-2 neuverpflichtungen bekannt gegeben werden, kann man wohl getrost ausschließen. [außer man verkündet die verträge von soma und heikkinen verlängert zu haben. ] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2011 Besser gefallen würde mir wohl Alar + Dibon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandito Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Mai 2011 Ich check das momentan nicht. Warum dauert sowas so lange? Einen Trainer zu finden, wann man FIX weiß, dass der Interimstrainer als Langzeitlösung nicht in Frage kommt, kann wirklich nicht so lange dauern. Noch dazu wenn WN sich ja nicht quer legen wollte, sollte PS weg wollen. Somits kanns eigentlich nur so sein, dass es PS nicht wird. Oder wir müssen scheinbar ordentlich tief in die Tasche greifen für ihn, und deshalb zieht sich das alles so in die Länge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2011 unfassbar, aber ja auch das ist RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2011 Besser gefallen würde mir wohl Alar + Dibon der 20jährige dibon, der bisher nur in der 2. liga gespielt hat, soll der neue abwehrchef werden? es sollte klar sein, dass diese rolle nur ein legionär übernehmen kann - zumindest fällt mir kein passender und realistisch zu bekommender österreicher dafür ein. alar wäre dann halt auch nicht der beste heikkinen-ersatz, aber ich gehe mal davon aus, dass du den kapfenberger nicht als solche vorgesehen hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2011 der 20jährige dibon, der bisher nur in der 2. liga gespielt hat, soll der neue abwehrchef werden? es sollte klar sein, dass diese rolle nur ein legionär übernehmen kann - zumindest fällt mir kein passender und realistisch zu bekommender österreicher dafür ein. alar wäre dann halt auch nicht der beste heikkinen-ersatz, aber ich gehe mal davon aus, dass du den kapfenberger nicht als solche vorgesehen hast. Ich hatte beide nicht als 1:1 Ersatz für Ragge + Markus gesehen - sondern einfach als, meines Erachtens, brauchbare Zugänge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts