Recommended Posts

überinsider

achja, eine spezies hab ich vorhin ganz vergessen, die immer genannt wird wenns um den trainerposten des sk rapid geht: gregoritsch und hochhauser.

karteileichen sind für mich auch jara und koeman.

ein name mit grün-weisser vergangenheit wurde übrigens noch nicht genannt ... bernd kraus :v:

toppmöller auf unserer bank würd ich übrigens nicht mal mit ganz schwer illegalen drogen ertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

achja, eine spezies hab ich vorhin ganz vergessen, die immer genannt wird wenns um den trainerposten des sk rapid geht: gregoritsch und hochhauser.

karteileichen sind für mich auch jara und koeman.

ein name mit grün-weisser vergangenheit wurde übrigens noch nicht genannt ... bernd kraus :v:

toppmöller auf unserer bank würd ich übrigens nicht mal mit ganz schwer illegalen drogen ertragen.

Kraus aber ebenso wenig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass man - mit der Trainer-Entscheidung bzw. mit den Verhandlungen - das Salzburg-Match abgewartet hat....um zu wissen in welche Richtung es diese Saison noch geht!?

Es geht Richtung Meister --> Priorität Gutmann

Sonst --> Priorität Schöttel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heast, ich will auch mal name-droppen! :p

davon halt ich dich eh nicht ab, wennst aber dann mit Namen daherkommst die in mir unkontrollierbaren Brechreiz verursachen, dann schreit es ja regelrecht......auf den Plan zu treten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

der typ heisst krauss, der kann übrigens auch gern bleiben wo er gerade ist

Kann es sein, dass man - mit der Trainer-Entscheidung bzw. mit den Verhandlungen - das Salzburg-Match abgewartet hat....um zu wissen in welche Richtung es diese Saison noch geht!?

was wäre der gedanke dahinter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du mir jetzt erklärst welch Sinn hinter dieser Taktik steckt, würde ich mir vielleicht auch ein Bild darüber machen können warum man so lange abwartet.

Edit: Toby war schneller...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du mir jetzt erklärst welch Sinn hinter dieser Taktik steckt, würde ich mir vielleicht auch ein Bild darüber machen können warum man so lange abwartet.

Edit: Toby war schneller...

Ok, ich gebe zu, dass meine Gedanken dahinter nicht wirklich offensichtlich waren! :D

Naja, ich gehe davon aus, dass es beit Gutmann/Schöttel schon gehaltliche Unterschiede gibt bzw. der Eine (Gutmann) möglicherweise größere Forderung (bezüglich Kader) an Rapid stellt als der Andere....also quasi "größere Brötchen/kleinere Brötchen". So wie es jetzt aussieht, kann es einfach sein, dass man sich größere Brötchen eventuell nicht leisten kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich gebe zu, dass meine Gedanken dahinter nicht wirklich offensichtlich waren! :D

Naja, ich gehe davon aus, dass es beit Gutmann/Schöttel schon gehaltliche Unterschiede gibt bzw. der Eine (Gutmann) möglicherweise größere Forderung (bezüglich Kader) an Rapid stellt als der Andere....also quasi "größere Brötchen/kleinere Brötchen". So wie es jetzt aussieht, kann es einfach sein, dass man sich größere Brötchen eventuell nicht leisten kann....

keine schlechte Sicht der Dinge....das stimmt mich nachdenklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Wenn man den Medien glauben darf, hat Gutmann zuvor auch nicht allzuviel verdient, wenn er sich bewirbt, wird man ihn sicherlich auch über sein mögliches Gehalt aufgeklärt haben. Und sollte er noch im Rennen sein, kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen, was die aktuelle Situation für eine Entscheidungsfrage sein soll ?! Ob man Meister oder 4. wird, kann man Gutmann, wenn man ihn unbedingt will, so oder so verpflichten?! :ratlos:

edit: bzgl Forderungen an den Kader - denke nicht, als Gutmann zu Hapoel kam, soviele Hochkaräter zur Verfügung hatte?!

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man den Medien glauben darf, hat Gutmann zuvor auch nicht allzuviel verdient, wenn er sich bewirbt, wird man ihn sicherlich auch über sein mögliches Gehalt aufgeklärt haben. Und sollte er noch im Rennen sein, kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen, was die aktuelle Situation für eine Entscheidungsfrage sein soll ?! Ob man Meister oder 4. wird, kann man Gutmann, wenn man ihn unbedingt will, so oder so verpflichten?! :ratlos:

edit: bzgl Forderungen an den Kader - denke nicht, als Gutmann zu Hapoel kam, soviele Hochkaräter zur Verfügung hatte?!

Du glaubst also, dass ein Trainer der CL gespielt hat genauso billig/teuer ist, wie der Schöttel aus Wr. Neustadt!?

Nein Tim, das glaube ich nicht!

Und Nachtrag bezügl. Foderungen an Kader: Ich glaube auch nicht, dass der Gutmann jetzt dort weitermachen möchte, wo er damals mit Hapoel begonnen hat!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Du glaubst also, dass ein Trainer der CL gespielt hat genauso billig/teuer ist, wie der Schöttel aus Wr. Neustadt!?

Nein Tim, das glaube ich nicht!

Und Nachtrag bezügl. Foderungen an Kader: Ich glaube auch nicht, dass der Gutmann jetzt dort weitermachen möchte, wo er damals mit Hapoel begonnen hat!

Dadurch das unser Saisonziel immer schon das erreichen eines EC Platzes war, denke ich nicht, das man gesagt hat, nur wenn man Meister wird, verpflichtet man so einen Mann?!

Ich denke, da hätte man gleich garnimmer darüber nachgedacht? Bzw, soviel Zeit könnte man sich auch nicht lassen!

Gut, dann dürfte er aber garnicht daran denken, in Österreich zu arbeiten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

auch Gutman wird sich erkundigt haben über Rapid bevor er seine Bewerbung abgegeben hat und wird daher auch (zumindest grob) über die finanziellen Möglichkeiten von Rapid bescheid gewusst haben. Außerdem glaube ich nicht dass ein Trainer der in den deutschen Raum will, mit den Erwartungen kommt ein Budget von (Hausnummer) 15 Millionen für Neuverpflichtungen zur Verfügung zu haben. Das wäre pure Träumerei. Mal ganz davon abgesehen hat wahrscheinlich auch Gutman einen Manager/Berater/whatever der sich in Ö erkundigt haben wird über Rapid.

Und ganz nebenbei bemerkt, wenn er solche Erwartungen hätte, hätte er sich bei SBG ins spiel bringen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Gutmann sollte ja 'fremdfinanziert' werden. Soweit ich mich erinnern kann!

Davon hab ich noch nix gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten